Bingo

CasinoGames77 bietet eine Reihe von Webseite und online Casinos, bei denen Sie gratis online Bingo ohne Anmeldung, ohne Einzahlung und ohne Download direkt vom PC spielen und testen können. Mit unseren exklusiven Angeboten werden Sie in der Lage sein, kostenloses online Bingo ohne Anmeldung und ohne Übermittlung Ihrer persönlichen Daten zu genießen. Sie müssen nicht mehr Ihre Zeit vergeuden und sich registrieren lassen, sie wählen einfach gratis online Bingo ohne Anmeldung und genießen Ihr Lieblingsspiel. Gratis online Bingo Spiel ohne Einzahlung bedeutet, dass es keine Notwendigkeit mehr gibt, Ihr persönlichen Geld zum Spiel einsetzen und riskieren zu müssen. Unbegrenztes gratis online Bingo ohne Grenzen und Einschränkungen für jeden Spieler ist das Ziel unserer Partner. Verbessern Sie Ihre Fähigkeiten und üben Sie so viel wie nötig, bevor Sie echtes Geld einsetzen und gewinnen möchten.

CasinoGames77 bietet ein Anzahl an Webseite und online Casinos, bei denen Sie gratis online Bingo ohne Download, ohne Anmeldung und ohne Einzahlung direktl vom PC aus spielen und üben können. Mit unseren exklusiven Angeboten werden Sie in der Lage sein, kostenloses online Bingo ohne Anmeldung und ohne Übermittlung Ihrer persönlichen Daten zu genießen. Sie müssen nicht mehr Ihre Zeit vergeuden und sich registrieren lassen, sie wählen einfach gratis online Bingo ohne Anmeldung und genießen Ihr Lieblingsspiel. Gratis online Bingo Spiel ohne Einzahlung bedeutet, dass es keine Notwendigkeit mehr gibt, Ihr persönlichen Geld zum Spiel einsetzen und riskieren zu müssen. Unbegrenztes gratis online Bingo ohne Grenzen und Einschränkungen für jeden Spieler ist das Ziel unserer Partner. Verbessern Sie Ihre Fähigkeiten und üben Sie so viel wie nötig, bevor Sie echtes Geld einsetzen und gewinnen möchten.

Warum kostenloses online Bingo wählen

Gratis online Bingo ohne verbindliche Anmeldung, ohne Einschränkungen und ohne Grenzen kann sofort vom Browser gespielt werden. Es gibt keine Regeln, wie lange oder wieviel kostenloses online-Bingo mit kostenlosen Chips Sie spielen können. Starten Sie das Spiel, nachdem Ihr gratis Credits aufgebraucht sind, und Ihr bestbewertetes gratis online Bingo wird mit neuen Chips neu gestartet werden. Keine Kleiderordnung, keine zeitlichen Begrenzungen, keine zwingende Vorschriften oder Anforderungen - genießen Sie Ihre Premium online Casino ganz einfach gratis. Ihre Premium online Casino Erfahrung steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, sogar an Feiertagen. Sie müssen nie wieder Ihre Zeit mit einer Fahrt zum nächstgelegenen landbasierten Casino verschwenden. Die online Glücksspielindustrie bietet momentan eine Vielzahl von Internet Bingo Spielen, einschließlich gratis Bingo.

Wie man gratis online Bingo spielt

Gratis online Bingo, genau wie das traditionellen Gegenstück im landbasierten Casino ist ein Spiel von Glück und Zufall, das minimale Kenntnisse vom Spieler erfordert. Finden Sie einfach die entsprechenden angerufenen Nummern auf Ihrer Bingo-Karte und suchen Sie das Gewinnmuster, das in einer bestimmten Version eines gratis online Bingo Spiels ohne obligatorisches Deposit vorgegeben ist. Volles Haus beim gratis Bingo gewinnt den Jackpot und alles, was Sie tun müssen, ist alle Zahlen auf Ihrer Bingokarte aufzudecken. Alle Softwareanbieter von freien Bingo Spielen, die von CasinoGames77 empfohlen verwenden, benutzen zuverlässige Software und einen Zufallsgenerator, der sicherstellt, dass alle Zahlen nach dem Zufallsprinzip angerufen werden. Außerdem werden die meisten online Casinos die Zahlen über den Bildschirm flackern lassen oder sie automatisch abdecken, damit Ihnen keine Zahl fehlt oder Sie eine falsche Zahl abdecken. Gratis online Bingo ohne Download erfordert keine Wartezeit oder das Herunterladen von Software, und daher können Sie einfach das Spiel genießen - sofortiges kostenloses online Gaming ohne Einschränkungen.

Die populärsten gratis online Bingo Spiele

Sollten Sie ein Fan von Klassikern sein, dann sollten traditionelle Versionen von gratis online Bingo, wie z.B. gratis online 90 Ball Bingo oder gratis online 75 Ball Bingo ausprobieren. Während eine erste Version von gratis Bingo in Großbritannien und Australien immer beliebter ist, ist die zweite Version von gratis Bingo immer beliebter unter den amerikanischen Bingo-Fans. Für diejenigen, die auf der Suche nach einem schnelleren Spiel sind, gibt es ein kostenloses 30 Ball online Bingo, das Ihren Spannungslevel auf ein völlig neues Niveau bringen wird. Wenn Sie gerne im Team arbeiten und einige Freunde haben, dann schauen Sie doch beim gratis Team Bingo ohne Einzahlung vorbei. Team Bingo können Sie zusammen mit Ihren Freunden spielen, was Ihnen ein wenig das Flair der guten alten Bingo Hallenumgebung mit dem Komfort des eigenen Heims geben wird. Die oben genannten Bingo Spiele sind nur ein Beispiel für einige beliebtesten Arten, da neue und verbesserte Versionen an online Bingo Spielen ständig neu entwickelt werden.

90 Ball online Bingo

90 Ball gratis Bingo ohne Anmeldung und ohne Einzahlung ist ein Flashspiel, in dem Bingo Karten mit 15 Nummern, in 3 Reihen und 9 Spalten verwendet werden. Diese Version eines gratis online Bingo ist in Großbritannien und Australien sehr beliebt. In dieser Version von online Bingo befinden sich laufende Zahlen von 1 bis 90. Jede Bingo Kartenzeile enthält 5 zufällig ausgewählte Zahlen, und jede Spalte zeigt 10 Nummern. Beim gratis online 90 Ball Bingo ohne Einzahlung und ohne Anmeldung gibt es 3 Gewinnkombinationen: eine horizontale abgeschlossene Linie, zwei horizontale Linien und ein Full House (fertige Bingo Karte). Jede Gewinnkombination wird mit einem Preis belohnt, das volle Haus erzielte den Jackpot .

75 Ball online Bingo

Gratis online 75 Ball Bingo ohne Einzahlung und ohne Anmeldung ist eine amerikanische Kreation. So unterscheidet sich diese Version vom gratis online Bingo des 90 Ball Bingo Spiels aus mehreren Gründen. Erstens ist die Anzahl der Bälle kleiner (75 statt 90). Zweitens ist die Klassifikation der Gewinnkombinationen ganz anders. Drittens ist die Zusammensetzung der Bingo Karte anders. Jede Bingo Karte hat 5 Zeilen und 5 Spalten mit 24 zufällig ausgewählte Zahlen. Darüber hinaus werden Spalten mit Buchstaben bezeichnet, die miteinander kombiniert werden, um Form das Wort BINGO zu formen (d.h. die erste Spalte ist beschriftet mit dem Buchstaben B, die zweite mit dem Buchstaben I und so weiter). Dadurch wird jede Kugel mit Buchstabe und Zahl aufgerufen. Da es keine festen Gewinnmuster gibt, zeigt jede gratis online Bingo ohne Einzahlung und ohne Grenzen oder Einschränkungen die gewinnende Kombination von Zahlen auf dem Bildschirm, um seine Spieler zu unterstützen.

30 Ball online Bingo

Schnelleres Spielen, schnellere Ergebnisse und schnellere Jackpots sind Hauptmerkmale von gratis 30 Ball online Bingo ohne Download. Die Popularität dieses gratis Internet gratis Bingo Spiels ohne Anmeldung wächst täglich, weil es weniger Zeit zum Spielen in Anspruch nimmt und jeden Spieler doppelte Adrenalinstösse bietet. Es gibt nur 30 Kugeln, nummeriert von 1 bis 30 - diese Version des populären kostenlosen gratis online Bingo wird oft als kostenloses Speed Bingo ohne Anmeldung bezeichnet. Jede Bingo Karte hat 3 Zeilen und 3 Spalten mit 9 zufällig ausgewählte Zahlen. In der Regel erfordert das gratis 30 Ball Bingo ohne Anmeldung ein Full House, um das Spiel zu gewinnen, einige online Casinos jedoch bieten ein zeilenweises Gewinnmuster, um mehr Spannung und Spaß zu bieten.

80 Ball online Bingo

Gratis Spielgeld Bingo Spiel, das 80 Ball online Bingo ohne Download ist noch eine weitere gute Option für alle Bingo-Fans. Wie aus dem Namen ersichtlich, ist diese Version des Bingo eine Mischung aus 75 Ball Bingo und 90 Ball Bingo, und ist auch bekannt als ein "Shutter Board" Bingo. Jede Bingo Karte dieses gratis online Bingo ohne Grenzen und Einschränkungen hat 4 Zeilen und 4 Spalten mit 16 zufällig ausgewählte Zahlen. Jede Spalte wird in der Regel in einer anderen Farbe (rot, gelb, blau und silber) markiert, um den Spieler bei der Ermittlung der Zahlen zu unterstützen. Während die meisten online Casinos ein Full House benötigen, das Spiel zu gewinnen, gibt es auch mehrere Gewinnmuster für die Spieler: diagonales Bingo, vertikales Bingo, horizontales Bingo, vier Ecken und so weiter.

Team online Bingo

Das gratis online Team Bingo ist ein hervorragendes Beispiel für die meisten gratis Bingo Spiele ohne Einzahlung und ohne Anmeldung, und es wurde entwickelt, um das soziale Umfeld der Bingohallen neu zu kreieren. Team Bingo wurde entwickelt, um es Spieler zu erlauben, ein Team zu bilden mit Freunden gegen andere Teams anzutreten. Neueste Software-Entwicklungen ermöglichen ein einzigartiges soziales Umfeld, ähnlich die Spielumgebung von landbasierenden Bingohallen. Regeln von gratis online Team Bingo können variieren, abhängig vom Softwareanbieter, aber im Allgemeinen ist das Konzept überall ähnlich. Jedes Mal, wenn ein Spieler des Teams ein Bingo schafft, wird der Gewinn aufgezeichnet und alle Gewinne am Ende des Monats zusammengezählt. Die besten Teams erhalten den Preis oder eine Auszeichnung.

Ursprünge des Spiels

Während die genauen Ursprünge dieses aufregenden Spiels unbekannt sind, ist es eine nachgewiesene Tatsache, dass Bingo sein Spiel-Format von einer Lotterie kopiert hat, die im 15; Jahrhundert in Italien sehr beliebt war. Da diese Lotto Spiel so populär unter den Italienern zu dieser Zeit war, wurde es zu einer Form der italienischen Nationallotterie in 1530. Seitdem ist dieses Spiel eine der beliebtesten Formen der Unterhaltung in Italien und bringt viele Millionen Euro ein. Angesichts der Beliebtheit des Spiels war es nur eine Frage der Zeit, bis das Bingospiel in Frankreich, Deutschland und Großbritannien auch populär wurde.

Bingo in den Vereinigten Staaten

Als die Einwanderer in den USA das Spiel aufbrachten, wurde es als Unterhaltung von reisenen Entertainern angeboten. 1929 besuchte der Handelsreisende Edwin Lowe einen Karneval in der Nähe von Atlanta und entdeckte dieses Spiel, das Beano genannt wurde, weil die Zahlen auf der Bingo Karte mit Bohnen abdeckt waren. Da Legende besagt, dass einer der Spieler Bingo anstatt Beano schrie, und dass so der Name des neuen Spiels geboren wurde. Lowe beschloss, das Spiel zu produzieren. Es ging dann in Massenproduktion, nachdem Lowe zusammen mit einem Priester beschloß, dieses Spiel als Mittel der Spendensammlung für die Kirche zu nutzen. Schließlich wurde das Spiel so beliebt, dass es sich von der Kirchen und Wohltätigkeitsorganisationen wieder entfernte und in das Land der Casinos und Bingohallen einzog.

Entwicklung von online Bingo

Forscher vermuten, dass die erste online Bingo Spiele in der Bingo-Zone erschienen, gefolgt vom Bingo-Blitz in der Mitte der 90er Jahre. Heutzutage ist die online-Bingo-Industrie so erfolgreich wie eh und je und verbessert sich ständig weiter. Softwarefirmen geben Millionen aus, um realistische und lohnenswerte online Unterhaltung für alle Bingo Fans zu entwickeln, so dass wir wahrscheinlich noch mehr aufregende und spannende Unterhaltung in näherer Zukunft erwarten können. Gratis online Bingo wird auf zahlreichen Webseiten angeboten, jedoch nur wenige unter ihnen bieten es Ihnen absolut gratis ohne Einzahlung und ohne Anmeldung sofort von Ihrem PC aus an.

Kostenlose Bonusse

Casino Bonus  
iLUCKI Free Spins Spielen
1xBet € 100 Spielen
EuroMania € 1500 Spielen

Kostenlose Casinospiele

Casino Spiele  
iLUCKI 2878 Spielen
1xBet 2722 Spielen
EuroMania 1436 Spielen
German

Bingo

The game of bingo has always been a popular game that was once often played by the older generations at bingo halls, and the game was used by churches and charities to raise money. Often the prize money in many land-based bingo halls was generally low and together with its staid image it did not attract the younger generations to play it. However, with the introduction of the Internet leading casino game providers such as Net Entertainment, Playtech and Quickfire have brought bingo online in a variety of exciting themes and thrilling game variations that attracts players of all ages from across the globe. Furthermore, you can play these new and exciting bingo games on our site for free and without signing up. These latest state-of-the-art free bingo games can now be played from the comfort of your own homes. And not forgetting the large jackpots to be won at online casinos if you decide to play bingo for real money after practicing the games here for free.

Why play free bingo online

As we just mentioned, the online bingo games no longer come in just the standard classic bingo game-play. These free bingo games now come in exciting variations, which require gaming strategies to maximize the winnings and prizes. For example, in some of the games you may want to increase the amount of what you have already won by purchasing further bingo balls to see if you can get more numbers to win more. This is of course requires a little gaming strategy to make this decision. Some of the other free bingo games come with other interesting features that need to be learned and understood to be sure that you get the most out of your game. So by practicing the free bingo games on our site gives you the opportunity to learn all these features and winning possibilities before you decide whether you want to play the same games for real money at an online casino.

How to play bingo online

Online classic free bingo, just like its traditional land-based counterpart, is a game of luck and chance which requires minimal skills from the players. Simply match the called numbers on your bingo card and look for the winning patterns allowed by a particular version of the free bingo game. Full house in free bingo wins the jackpot, and all you have to do is cover all the numbers on your bingo card. All software providers of free bingo games recommended by CasinoGames77 are using reliable software and a Random Number Generator which ensures that numbers are called at random. Also, most online casinos will flash the numbers called across the screen or cover them automatically, so you don’t have to worry about missing the number or covering a wrong number. Play free bingo instantly online without download and play completely anonymously without limits or restrictions.

Most popular free online bingo games

If you are a fan of the classic bingo games, then you can play the free traditional bingo versions such as free 90 ball bingo and free 75 ball bingo online. While free 90 ball bingo game is the more popular game in the UK and Australia, the free 75 ball bingo is the more popular game among American bingo fans. For those who are in search of a quicker pace, then there are the free 30 ball bingo games which bring the excitement to a totally new level. If you like to work as a team and have several friends, then look to play the free Team Bingo online without deposit. Team Bingo allows you to play together with your friends, recreating the good old bingo hall environment within the comfort of your own home. The above bingo games are just an example of a few most popular types, since new and improved versions of the online bingo games are being developed and introduced every day.

Play free 90 ball bingo online

Free 90 ball bingo online is a registration-free bingo game in which bingo cards with 15 numbers, 3 rows and 9 columns are used. This version of a free no sign up online bingo is quite popular in the UK and Australia. In this version of the online bingo game, the ball numbers run from 1 to 90. Each bingo card row contains 5 randomly selected numbers, and each column displays 10 numbers. In the free 90 ball bingo online without sign up there are 3 winning combinations: one completed horizontal line, two completed horizontal lines and a full house (completed bingo card). Each winning combination is rewarded with a prize, with full house scoring the jackpot.

Play 75 ball bingo online

Free 75 ball bingo online is the American version of bingo. As such, this version of a free bingo online differs from the free 90 ball bingo game for several reasons. Firstly, the number of balls is smaller (75 instead of 90). Secondly, classification of the winning combinations is quite different. Thirdly, composition of the bingo card is different. Each bingo card has 5 rows and 5 columns with 24 randomly selected numbers. Plus, columns are labeled with letters which combine together to form the word BINGO (i.e. first column is labeled with the letter B, second with the letter I and so on). As a result, each ball is called by the letter and the number. Since there are no fixed winning patterns, each free bingo game card will display the winning combination of numbers on the screen to assist its players.  

Play 30 ball bingo online

Quicker gaming, quicker results and quicker jackpots are key features of the free 30 ball bingo online without download. Popularity of this no sign up internet free bingo game without registration continues to grow every day, because it takes less time to play and offers double adrenaline to each player. There are only 30 balls, numbered from 1 to 30 and this version of a popular no real money free bingo online is sometimes referred to as a free speed bingo online. Each bingo card has 3 rows and 3 columns with 9 randomly selected numbers. Typically, free 30 ball bingo online requires a full house to win the game, however some online casinos offer a line by line winning patterns as well, to add more excitement and fun to the game. 

Play 80 ball bingo online

Free 80 ball bingo online is yet another great option available to all bingo fans. As can be seen from the name, this version of the bingo game is a mix of free 75 ball bingo online and free 90 ball bingo online games and is also known as a shutter board bingo online. Each bingo card of this free bingo game online has 4 rows and 4 columns with 16 randomly selected numbers. Each column is usually colored in a different color (red, yellow, blue and silver) to assist the player in identifying the numbers. While most online casinos will require a full house to win the game, there are also several winning patterns available to the players: diagonal bingo, vertical bingo, horizontal bingo, four corners and so on.

Play Team Bingo online

Free Team Bingo online is an excellent example of the most played no deposit free bingo game without sign up which was developed to recreate the social environment of the bingo halls. Team Bingo was developed to allow players to form a team and join their friends in a competition against other teams. Latest software developments allow to create a unique social environment similar to the gaming environment of the land based bingo halls. Rules of the online free bingo game Team Bingo may vary depending on the software provider, but generally the concept is similar everywhere. Whenever a player on the team scores a bingo, the win is recorded and all wins are summed up at the end of the month. Best team gets the prize or an award.

Origins of the bingo game

While exact origins of this exciting game are unknown, it is a proven fact that bingo copied its playing format from a lottery which was quite popular in Italy in the 1500s. Since this lotto game was so widely favored by Italians at the time, and in 1530 it became Italy’s official National Lottery. Since then, this game remains one of Italy’s most popular types of entertainment, bringing millions of Euro to the budgets at all levels. Given the popularity of the game it was only a matter of time before the bingo game became popular in France, Germany and Great Britain.

Bingo in the United States

When the immigrants took the game to the US, it was offered as an entertainment delivered by traveling carnivals and fairs. A traveling salesman Edwin Lowe in 1929 was at a carnival outside Atlanta and came across this game, which was called Beano because the numbers on the bingo card were covered with the beans. As the legend says that one of the players shouted Bingo instead of Beano, and this is how the name of the new game was born. Lowe decided to manufacture the game, and it went into production after Lowe met with the priest who told him that this game could be used to raise the funds for the church. Eventually, the game became so popular that it moved from churches and charity organizations to the land-based casinos and bingo halls.

Evolution of the online bingo

Researchers suggest that one of the first bingo games to appear online was the Bingo Zone, followed by the Bingo Blitz in the mid-1990s. As of today, the online bingo industry is as successful as ever and continues to improve constantly. Software companies spend millions to develop a more realistic and a more rewarding online entertainment for all bingo fans. So bingo fans can expect even more exciting and thrilling bingo games to be brought online in the near future. Free bingo games online are offered at numerous websites. However, only few of them are offer you absolutely free bingo without the need to register your private details.

Free Bonuses

Casino Bonus  
Bet365 Casino € 100 Play
Mybet Casino € 500 Play
CasinoMidas €1500 Play

Free Casino Games

Casino Games  
Bet365 Casino 2032 Play
Mybet Casino 850 Play
CasinoMidas 104 Play
English