Automatenspiel im Stile antiker römischer Gladiatoren

Kostenloses Spiel
Gladiator
Gib uns ein "LIKE"
Bewerte dieses Spiel
1 2 3 4 5
  Bewertung: 3.3/ 5 425
Kategorie
Spielautomaten
Software
Betsoft
Gladiator Watch video in larger/smaller size

In diesem kostenlosen Gladiator Automatenspiel von Betsoft wirst du zurück in die Zeit des römischen Reiches versetzt. Während dieser alten Zeit, war der von den Römern favorisierte Sport das Zuschauen bei den epischen Schlachten auf Leben und Tod zwischen den Gladiatoren. Diese menschlichen Kampfmaschinen waren Helden und wurden von den römischen Zuschauern verehrt, die auf den Ausgang dieser wilden Kämpfe ihre Wetten abschlossen, in denen der überlegene Gladiator leben würde, um an einem weiteren Tag zu kämpfen. Die Animation und die 3D Bilder in diesem Automatenspiel ohne Download  stellen auf perfekte Weise diesen gewaltsamen Sport dar. Und nun kannst du dieses Online-Kolosseum aus der Sicherheit deines Heims heraus betreten und deine Fähigkeiten des Automatenspiels und deine Wettstrategien üben, um dieses aufregende, kostenlose Gladiator Automatenspiel zu meistern.

Entdecke dieses kostenlose Gladiators Automatenspiel

Dieses spezielle Automatenspiel ohne Limits und Begrenzungen ist voll gepackt mit fast allen von Betsofts beliebten Features wie etwa Bonus-Runden, Spielen auf einem zweiten Schirm, Scatter Symbolen, Wild Symbolen und einem moderaten Jackpot. Als Ergebnis dessen ist dieses kostenlose Gladiator Automatenspiel eines von Betsoft beliebtesten Online-Automatenspielen geworden, welches man kostenlos spielen kann. Darüber hinaus kannst du in diesem Automatenspiel ohne Download sowohl von links nach rechts als auch von rechts nach links mit dreien oder mehr identischen Symbolen auf einer Gewinnlinie. Dies verdoppelt natürlich deine Chancen, eine Gewinnkombination zu erhalten. Die größten Gewinnen im normalen Spielverlauf werden erzielt durch drei oder mehr gleiche Gladiatoren,  die  so viel wie 2.000 Credits pro Münze bei einem maximalen Einsatz für fünf gleiche Symbole bringen.

Verstreute Gewinne im Kolosseum

Die meisten der beliebten Betsoft Features sind in diesem kostenlosen Gladiator Automatenspiel zu finden, eines von diesen ist das Scatter Symbol, dargestellt durch das Kolosseum-Symbol, mit welchem du sofort Credits gewinnst, wenn du drei oder mehr davon irgendwo auf den Walzen erhältst. Und wenn du fünf Scatters triffst, wirst du mit 750 Credits für jede eingesetzte Münze belohnt. Das Symbol der wunderhübschen Prinzessin ist ebenfalls ein Feature, nämlich dann, wenn Sie in der obersten Linie auf einer der Walzen landet. Und wenn dies passiert, verwandelt sie sich in eine 3D Animation und streut die Blütenblätter von Rosen auf die darunter liegenden Symbole, welche dann zu einem 2-fach Wild werden, die noch mehr Gewinnkombinationen geben können und das Doppelte des normalen Betrags auszahlen. Dieses kostenlose Gladiator Automatenspiel ohne Anmeldung zu spielen macht großen Spaß und ist eine dramatische Automatenspiel-Erfahrung, die dich fesseln und begeistern wird.

Der überlebende Gladiator bringt Belohnungen

Es gibt zwei weitere lukrative Bonus-Spiele in diesem kostenlosen Betsoft Gladiator Automatenspiel, die es wert sind, erwähnt zu werden. Eines davon beginnt, wenn du das Symbol des Helden der Gladiatoren irgendwo auf der mittleren Walze bekommst. Nachdem dies passiert, wird die ganze Walze von einer Platte aus Marmor bedeckt, durch welche der Gladiator auf spektakuläre Weise seinen Weg bricht, um eine Wild Walze zu freizulegen. Es gibt auch das 'Pick me' Bonus-Spiel, welches gestartet wird, wenn drei oder mehr Tür-Symbole auf der Gewinnlinie erscheinen und wonach du Türen auswählen musst, um Credits zu gewinnen. Und schließlich gibt es das 'Gladiator Fight' Bonus-Spiel, welches aktiviert wird, wenn du den guten Gladiator, das Kolosseum und den bösen Gladiator auf den ersten drei oder den mittleren drei Walzen erhältst. Wenn dies passiert, wirst du zu einem zweiten Schirm gebracht, wo zwei Gladiatoren im Begriff sind, eine Schlacht zu beginnen. Du wählst einen und wenn dieser gewinnt, erhältst du eine große Belohnung.

Kostenlose Bonusse

Casino Bonus  
1xBet € 100 Spielen
iLUCKI € 120 Spielen
PlatinCasino € 100 Spielen

Kostenlose Casinospiele

Casino Spiele  
1xBet 2722 Spielen
iLUCKI 2878 Spielen
PlatinCasino 56 Spielen
German

Ancient Roman gladiators themed slot

Free game
Gladiator
Give us a "LIKE"
Rank this game
1 2 3 4 5
  Rating: 3.3/ 5 430
Category
Slot Games
Software
Betsoft
Gladiator Watch video in larger/smaller size

In this Gladiator free slot game by Betsoft, you’re taken back in time to the Roman Empire. During this ancient time, the Roman’s favorite sport was watching the epic life and death battles between Gladiators. These human fighting machines were heroes and revered among the Roman spectators who wagered on the outcome of these ferocious battles, where the winning Gladiator would live to fight another day. The animation and 3D images in this no download slot game perfectly depicts this violent sport. And now you can enter this online Coliseum from the safety of your own home and practice your slot-gaming skills and betting strategies to master this exciting Gladiator free slot machine.

Explore this Gladiators free slot game

This particular without limits and restrictions slot game is packed with nearly all of Betsoft’s favorite features such as bonus rounds, second screen games, scatter symbols, wild symbols and a modest jackpot. As a result, this Gladiator free slot game with five-reels and 30-paylines has become one of Betsoft most popular online slots to play for free. Furthermore, in this no download slot game you can win from both left-to-right and from right-to-left with three or more matching symbols on a payline. This of course doubles your chances at getting winning combinations. The biggest wins in the regular game-play are reached when you get three or more of matching gladiators, which can win as much as 2,000 credits per coin on a max bet for five matching symbols.

Scattered wins in the coliseum

Most of the popular Betsoft features are found in this Gladiator free slot game, one of which is the scatter symbols represented by the Coliseum symbols which win instant credits if you get three or more anywhere on the reels. And if you hit five scatters you’ll be rewarded with 750 credits for each coin wagered. The beautiful princess symbol is also a feature, because if she lands on the top line on any of the reels. And when this happens, she becomes 3D animated and sprinkles rose petals onto the symbols below which then becomes a 2x wild that can give more winning combinations that pay twice the normal amount. This no sign up Gladiator free slot game is great fun and a dramatic slot-gaming experience that will keep you engaged and thrilled.

The surviving gladiator brings rewards

There are a further two lucrative bonus games worth mentioning in this Betsoft Gladiator free slot game. One of which happened when you get the Gladiator hero symbol anywhere on the center reel. After this happens, the entire reel is covered by a marble slab, through which the gladiator spectacularly smashes his way revealing a wild reel. There is also the ‘pick me’ bonus game that is triggered by getting three or more door symbols on payline, after which you choose doors to win credits. And finally, there is the ‘Gladiator Fight’ bonus game, which is activated by getting the Good Gladiator, Coliseum and Bad Gladiator on the first three or middle three reels. When this happens, you’re taken to a second screen where two Gladiators are about to do battle. You choose one, and if he wins, you’ll get a big reward.

Free Bonuses

Casino Bonus  
7 Gods Casino 540 EUR Play
iLUCKI € 120 Play

Free Casino Games

Casino Games  
7 Gods Casino 0 Play
iLUCKI 2878 Play
English