Automatenspiel Lost im Stile ägyptischer Grabräuber

Kostenloses Spiel
Lost
Gib uns ein "LIKE"
Bewerte dieses Spiel
1 2 3 4 5
  Bewertung: 3.1/ 5 285
Kategorie
Spielautomaten 3D Automatenspiele Video Spielautomaten
Software
Betsoft
Lost Watch video in larger/smaller size

Wenn du ein Fan von den klassischen Indiana Jones Abenteuer-Filmen bist, dann wirst du dieses Betsoft 3D Online-Automatenspiel Lost lieben, welches du kostenlos auf unserer Seite spielen kannst. Das Thema dieses Automatenspiels wurde von diesen aufregenden Filmen inspiriert. Und der Name des Abenteurers in diesem kostenlosen Automatenspiel lautet Dacota Bones und er wird begleitet von seinem treuen Freund, einem Affen mit dem Namen Farooq. Begleite Dacota und Farooq auf ihrer Suche, um versteckte Artefakte, Mumien und Schätze zwischen den alten, ägyptischen Ruinen zu finden. Du wirst begeistert sein von der 3D Grafik, die dir den Atem raubt, in diesem kostenlosen Betsoft Lost Video-Automatenspiel, das direkt auf dem PC läuft. Dein Abenteuer in diesem Betsoft Casino-Automatenspiel wird gefüllt sein mit Mysterien, wenn du das Grab der Mumie auf deiner Suche nach Preisen, Gewinnen und Boni entdeckst. Und es ist nicht nötig, Geld einzuzahlen, um spielen zu können.

Entdecke dieses Betsoft 3D Automatenspiel Lost

Zusätzlich zu den erstklassigen 3D Grafiken in diesem kostenlosen Automatenspiel Lost mit Grabräuber-Thema, wird dies von einer mysteriös klingenden Abenteuer-Musik begleitet, die ein wahres Gespür für Mysterien und Aufregung vermittelt, während du versuchst, deine Gewinne zu erspielen. Dieses kostenlos zu spielende Lost Online-Automatenspiel von Betsoft ist ein Fünf-Walzen, 30 Gewinnlinien Spiel. Es hat einen Jackpot und fesselnde Features, so wie etwa Bonus-Runden, versteckte Preise, Wild Symbole und Free Spins. Das Ziel von diesem kostenlosen Lost Automatenspiel ist es, drei oder mehr Symbole von links nach rechts zu bekommen, um zu gewinnen. Und die Symbole in diesem Spiel werden dargestellt von alten Artefakten, Stab, ägyptischen Hieroglyphen, Farooq, dem Affen, der Mumie und Dacota Bones, dem Abenteurer. Also sei mit dabei auf deiner Reise in die Ruinen und spiele dieses Betsoft Lost Video-Automatenspiel auf unserer Seite kostenlos und ohne Anmeldung.

Der Affe enthüllt versteckte Preise

Das erste, großartige Feature in diesem kostenlosen Online-Automatenspiel Lost, welches wir erwähnen sollten, ist das Click Monkey (Klicke den Affen) Spiel, welches jedes Mal angestoßen wird, wenn ein Affe auf der Walze Nummer 4 auftaucht. Dann wird eine Anzahl von 'Click me' Symbolen auf den Walzen erscheinen und alles, was du tun musst, ist einen zu wählen, um deinen sofortigen Credit-Preis zu enthüllen. Ein weiteres, aufregendes Feature ist die mittlere Wild Walze, das jedes Mal aktiviert wird, wenn das Stab Symbol darauf auftaucht. Dieses wird expandieren und die gesamte Walze ausfüllen, da es als ein Wild Symbol dient und sich mit den anderen Symbolen kombiniert, um Gewinnkombinationen zu ergeben. Dieses Gewinnkombinationen kommen auch mit einem Multiplikator daher, der deine Gewinne um das Zweifache erhöht. Dieses kostenlose Lost Automatenspiel mit seinen versteckten Preisen und aufregenden Möglichkeiten zu gewinnen, kann auf unserer Seite gespielt werden, ohne dass die Einzahlung von Geld oder eine Anmeldung nötig ist.

Öffne das Grab der Mumie, um Boni zu erlangen

Wirst du dich trauen, das Grab der Mumie zu öffnen, um herauszufinden, welche Überraschungen und Schätze es für dich hat? Das auf einem zweiten Bildschirm gezeigte Mumiengrab Bonus-Feature wird angestoßen, wenn vier Hieroglyphen Symbole irgendwo auf den Walzen erscheinen. Wenn dies passiert, werden zwei Türen gezeigt werden und du musst wählen, welche du nimmst, um tiefer in das Grab vorzudringen. Sei auf der Hut, du musst sorgfältig wählen. Wenn du die Falsche wählst, wirst du in eine Sackgasse kommen und eine wiederbelebte Mumie wird dich konfrontieren. Am Ende dieser Bonus-Runde wirst du sehen, wie viele Credits du gewonnen hast und der Wert hängt davon ab, wie lange du es durchgehalten hast. Und natürlich hat dieses Betsoft Lost kostenlose Online-Automatenspiel auch das aufregende Walzen Re-Spin Feature und das wird jedes Mal aktiviert, wenn du eine Gewinnkombination erhältst. Es wird deine Gewinne vervielfachen, wenn es eine weitere Gewinnkombination gibt, was sich fortsetzt, bis keine Gewinnkombination mehr kommt.

Kostenlose Bonusse

Casino Bonus  
1xBet € 100 Spielen
iLUCKI € 120 Spielen
PlatinCasino € 100 Spielen

Kostenlose Casinospiele

Casino Spiele  
1xBet 2722 Spielen
iLUCKI 2878 Spielen
PlatinCasino 56 Spielen
German

Egyptian tomb-raiding themed Lost slot game

Free game
Lost
Give us a "LIKE"
Rank this game
1 2 3 4 5
  Rating: 3.1/ 5 286
Category
Slot Games 3D Slots Video Slots
Software
Betsoft
Lost Watch video in larger/smaller size

If you're a fan of the classic Indiana Jones adventure movies, then you'll love this online Betsoft 3D Lost slot game that you can play for free on our site. This slot game's theme is inspired by those exciting films. And the adventurer's name in this free slot is called Dacota Bones, and he is accompanied by his faithful friend a monkey, Farooq. Join Dacota and Farooq in their quest to find hidden artifacts, mummies and treasures among the ancient Egyptian ruins. You will be thrilled by the breathtaking 3D graphics in this free Betsoft Lost video slot game that plays instantly in the PC. Your adventure in this Betsoft casino slot game will be filled with mystery as you explore the mummy's tomb in search of your prizes, wins and bonuses. And there is no need to deposit money to play.

Explore this Betsoft 3D slot Lost

Apart from the top-notch 3D graphics in this tomb-raiding themed Lost free slot game, it is accompanied by mysterious adventure soundtrack sounds gives a real sense of mystery and excitement as you try to spin your wins. This free-to-play Lost online slot game from Bestsoft is a five-reel 30 playline game. It has a jackpot, and enthralling features such as bonus-rounds, hidden prizes, wild symbols and free-spins. The object of this free Lost slot game is to get 3 or more symbols from the left to right to win. And the symbols in this game are represented by ancient artifacts, staff, Eqyptian hieroglyphics, Farooq the monkey, the mummy, and Dacota Bones the adventurer. So embark on your quest into the ruins and to play this Betsoft Lost video slot game on our site for free without registration.

The monkey reveals hidden prizes

The first great feature in this free online slot game Lost we shall mention is the Click Monkey game which is triggered every time a monkey appears on reel 4. Then a number of 'click me' symbols will appear on the reels and all you have to do is choose one to reveal your instant credit prizes. Another exciting feature is the wild center reel which is activated every time the staff symbol appears on it. This will expand and fill the whole reel as it acts as a wild symbol and mixes with the other symbols to make winning combinations. These winning combinations also come with a multiplier that increases your wins by two times. This Lost free slot game with its hidden prizes and exciting ways to win can be played on our site without needing to deposit money or register.

Open the Mummy's Tomb to get bonuses

Will you dare to open the mummy's tomb to find out what surprises and treasures it has for you? The second-screen Mummy's tomb bonus feature is triggered when four hieroglyphics symbols appear anywhere on the reels. When this happens, two doors will be presented, and you have to choose, which will take you deeper into the tomb. Be careful you must choose wisely. If you choose wrong, you will reach a dead end, and a re-animated mummy will confront you. At the end of this bonus round you will see how many credits you won and the value depends on how long you lasted. And of course, this Betsoft Lost online free slot game has the exciting reel re-spin feature too and is activated each time get a winning combination. It will multiply your wins if it re-spins another winning combination, which continues until it spins no win.

Free Bonuses

Casino Bonus  
7 Gods Casino 540 EUR Play
iLUCKI € 120 Play

Free Casino Games

Casino Games  
7 Gods Casino 0 Play
iLUCKI 2878 Play
English