Kostenloses Spiel
Madder Scientist
Gib uns ein "LIKE"
Bewerte dieses Spiel
1 2 3 4 5
  Bewertung: 3.2/ 5 886
Kategorie
Spielautomaten 3D Automatenspiele Video Spielautomaten
Software
Betsoft
Madder Scientist Watch video in larger/smaller size

Dieses kostenlose Madder Scientist Online 3D Video-Automatenspiel von Betsoft ist eine Fortsetzugn von Betsofts beliebtem Mad Scientist Automatenspiel. Diese neue Madder Scientist Automatenspiel, welches du kostenlos auf unserer Seite spielen kannst, ist sogar noch verrückter und wilder als sein Vorgänger. Und natürlich kommt es mit den verblüffenden 3D Grafiken, für die diese führende Casino-Software-Firma Betsoft allgemein bekannt wurde. Und nun kannst du dieses Spiel ohne Anmeldung direkt auf unserer Seite von deinem PC aus spielen. Das Thema von diesem Spiel ist in dem Labor eines verrückten Wissenschaftlers angesiedelt, wo er verrückte Experimente durchführt und von seiner attraktiven, weiblichen Assistentin begleitet wird. Also, warum nicht selbst ein paar Experimente durchführen und schauen, welche Preise und Schätze deine Experimente dir zufallen in diesem kostenlosen, spaßigen Madder Scientist Video-Automatenspiel auf unserer Seite.

Entdecke dieses Betsoft 3D Madder Scientist Automatenspiel

Nicht nur, dass dieses Betsoft 3D Madder Scientist Automatenspiel über fesselnde Grafiken und Animationen verfügt, sondern es wird auch von manischem Gelächter und dem Geschnatter des verrückten Wissenschaftlers selbst begleitet. Und um das Gefühl für das Labor noch ein wenig zu verstärken, kannst du die blubbernden Geräusche von seinen verrückten und möglicherweise gefährlichen Experimenten im Hintergrund hören. Dieses kostenlose 5 Walzen, 30 Gewinnlinien Madder Scientist Video-Automatenspiel kommt mit den aufregenden Features daher, um dir beim Gewinnen zu helfen, wie etwa den Scatter Symbolen, Wild Symbolen, Re-Spins, versteckten Preisen, einem Jackpot und einem aufregenden New Spin Feature. Auf den Walzen hast du all die Labor-Symbole, wie etwa das Versuchskaninchen, die weibliche Assistentin, den verrückten Wissenschaftler, Reagenzgläser, Hochspannungs-Schilder, Labor-Flaschen, Karotten und Mikroben. Und wenn du drei oder mehr von diesen Symbolen von links nach rechts bekommst, dann wirst du einen Gewinn erhalten. Probiere es doch selbst mit diesem Madder Scientist Automatenspiel aus, es ist kostenlos zu spielen.

Füttere das Kaninchen mit Karotten, um Boni zu gewinnen

Dieses Betsoft 3D Madder Scientist Online-Video-Automatenspiel hat eine Bonus-Runde auf einem zweiten Schirm, wie viele von deren 3D Spielen. In diesem Automatenspiel, wird diese angestoßen, wenn du irgendwo drei oder mehr Karotten erhältst. Du wirst dann in das Labor geführt und wirst dem verrückten Wissenschaftler helfen, eine neue Karotte zu entwickeln, um das Versuchskaninchen zu füttern. Diese verrückte Experiment wird vor deinen Augen stattfinden und wenn es vorbei ist, wirst du sehen, wie viele Bonus-Credits du gewonnen hast. Es gibt auch das Wild Schalter Symbol, Und wenn du drei davon irgendwo auf den Walzen hast, werden sich diese zufällig in Wilds verwandeln. Dann erhältst du eine Anzahl von Spins, die üblicherweise große Preise bringen. Dieses Madder Scientist Video-Automatenspiel macht Spaß und ist einfach ohne Anmeldung auf unserer Seite zu spielen und spricht sowohl die erfahrenen Spieler als auch die Anfänger an.

Ein neues und aufregendes Spin-Feature von Betsoft

Dort ist ein einzigartiges neues Feature, welches zu diesem kostenlosen Betsoft Madder Scientist Automatenspiel hinzu gefügt wurde. Mit diesem innovativen Feature kannst du jede der Walzen neu drehen, indem du auf den Re-Spin-Button klickst, der sich am unteren Rand einer jeden Walze befindet. Dieses Re-Spinning von nur einer Walze wird dir die Chance einräumen, eine Gewinnkombination zu vervollständigen, aber natürlich wirst du damit Credits verbrauchen, wenn du dies tust. Dieses aufregende neue Feature kann die Möglichkeiten auf sogar noch mehr Gewinne erhöhen. Dieses Madder Scientist Video-Automatenspiel, welches du kostenlos und ohne Anmeldung auf unserer Seite spielst, hat ein fesselndes Theme, so dass, wenn du mit dem Spielen angefangen hast, du dich über die verschiedenen Wege zu gewinnen freuen wirst, mit der Vielzahl an Features, die es zu bieten hat.

Kostenlose Bonusse

Casino Bonus  
1xBet € 100 Spielen
iLUCKI € 120 Spielen
PlatinCasino € 100 Spielen

Kostenlose Casinospiele

Casino Spiele  
1xBet 2722 Spielen
iLUCKI 2878 Spielen
PlatinCasino 56 Spielen
German

Free game
Madder Scientist
Give us a "LIKE"
Rank this game
1 2 3 4 5
  Rating: 3.2/ 5 699
Category
Slot Games 3D Slots Video Slots
Software
Betsoft
Madder Scientist Watch video in larger/smaller size

This Madder Scientist online free 3D video slot game from Betsoft is a sequel to Betsoft's popular Mad Scientist slot game. This new Madder Scientist slot which you can play on our site for free is even crazier and wilder than its predecessor. And of course, it also comes with the amazing 3D graphics that this leading casino software company Betsoft has become renowned for. And now you can play this game on our site instantly from your PC without registration. The theme of this game is set in a mad scientist's lab where he is conducting crazy experiments and is accompanied by his attractive lady assistant. So why not do some experimenting yourself and see what prizes and treasures your experiments will bring you in this free fun-to-play Madder Scientist video slot on our site.

Explore this Betsoft 3D Madder Scientist slot

Not only does this Betsoft 3D Madder Scientist slot game have spellbinding graphics and animations, but it is also accompanied by the manic laughter and chatter of the crazy scientist himself. And to enhance the lab feel more, you can hear the bubbling sounds of his mad and possibly dangerous experiments in the background. This 5 reel, 30 payline Madder Scientist free video slot comes with the exciting features to help you win such as scatter symbols, wild, symbols, re-spins, hidden prizes, jackpot and an exciting new spin feature. On the reels, you have all the laboratory symbols such as the lab rabbit, the lady assistant, the mad scientist, test tubes, high-voltage signs, lab flask, carrots and microbes. And if you get 3 or more of these symbols from left to right then you will get a win. Have a go for yourself with this Madder Scientist slot game, it is free to play.

Feed the rabbit carrots to win bonuses

This Betsoft 3D Madder Scientist online video slot has a second-screen bonus round like many of their 3D games. In this slot game, it is triggered by getting three or more carrot symbols anywhere. You will be then taken to the laboratory and will help the mad scientist to develop a new carrot to feed the lab rabbit. This crazy experiment will play out in front of you and when it's over you will see how many bonus credits you have won. There is also the wild switch symbol. And if you get three of them anywhere on the reels, they will turn wild at random. Then you will be given a number of spins, which usually bring big prizes. This Madder Scientist video slot is a fun and easy game to play without registration on our site and appeals to both experienced players and beginners alike.

A new and exciting spin feature from Betsoft

There is one unique new feature that has been added to this Betsoft Madder Scientist free slot. This innovative feature is where you can re-spin any of the reels by clicking the re-spin button found at the bottom of each reel. This re-spinning of just one reel will give you the chance to complete a winning combination, but of course, you will use credits when you do this. This exciting new feature can increase the possibilities of even more wins. This Madder Scientist video slot which you play for free without registering on our site has an engaging theme, that once you start to play you will become excited with the different ways to win with the variety of features it has.

Free Bonuses

Casino Bonus  
DasIstCasino € 350 Play
Bet365 Casino € 100 Play
888 Casino € 1530 Play

Free Casino Games

Casino Games  
DasIstCasino 849 Play
Bet365 Casino 3255 Play
888 Casino 2151 Play
English