Kostenloses Spiel
Mr. Vegas
Gib uns ein "LIKE"
Bewerte dieses Spiel
1 2 3 4 5
  Bewertung: 3.2/ 5 1614
Kategorie
Spielautomaten 3D Automatenspiele Video Spielautomaten Progressive Automatenspiele
Software
Betsoft
Mr. Vegas Watch video in larger/smaller size

Jeder Spieler hat davon geträumt, eine Nacht in Vegas zu verbringen, um die Aufregung des Spiels in einigen der berühmtesten Casinos der Welt zu erleben und Betsoft hat sich dieses Themas angenommen mit seinem Online Mr Vegas Automatenspiel. Dieser Automatenspiel-Titel ist einer von Betsofts hoch qualitativen 3D Automatenspielen, die dir das aufregende Online-Spiel-Erlebnis in der Geborgenheit deines Zuhauses vermitteln. Dieses Automatenspiel im Vegas-Stil im Besonderen ist weitaus authentischer als die meisten, insbesondere mit seinen wunderhübschen in 3D animierten Casino-Damen. Sie werden zu einer erfreulichen Ablenkung, nachdem man eine Gewinnkombination getroffen hat, wenn sie mit einem Glas Champagner auf deinen Gewinn anstoßen. Dieses Theme fängt all die Elemente ein, die mit einem wagemutigen Spieler in einem der berühmten Casinos entlang des Vegas Strip in Verbindung gebracht werden. Also, warum nicht in das Online-Vegas-Casino eintreten und ein wenig von dem exklusivem, kostenlosem Automatenspiel-Spaß haben.

Entdecke dieses kostenlose 3D Mr Vegas Automatenspiel

Dieses Mr Vegas ist ein Fünf-Walzen, 30 Gewinnlinien Automatenspiel mit einem progressiven Jackpot, Free Spins und Bonus Spielen. Es kommt mit umfangreichen Spiele-Effekten, Klängen und Animationen daher, welche es zu einer fesselnden Spiele-Erfahrung machen. Wie bei den meisten ihrer Spiel, hast du verschiedene Wettoptionen, die du spielen kannst, von 1 bis 5 Dollar je Gewinnlinie. Das Spiel startet mit dem waghalsigen Mr Vegas, der zusammen mit den bezaubernden Damen an diesem exklusivem Casino ankommt, was dich in die Stimmung für das zu erwartende Casino-Spiel versetzt. Die Hintergrund-Atmosphäre ist gefüllt mit den vertrauten Klängen einer Cabaret-Bar-Band, die eine mitreißende Melodie spielt. Und die Walzen haben all die Casino-Bilder, die du zu sehen erwarten würdest, wie etwa hübsche Frauen, Champagner, Roulette, flackernde Neonschilder, Craps-Tische, Chips, Automatenspiele und Mr Vegas.

Spiele Craps und gewinne Free Spins

Das kostenlose Mr Vegas Automatenspiel mag vielleicht keine Wild Symbole, Scatter oder Multiplikatoren haben, aber es hat aufregende Bonus-Spiele und einen progressiven Jackpot, welche diese zu einem verlockenden Spiel machen. Ein Bonus-Spiel ist das Craps Spiel, welches Free Spins gewinnt. Diese Bonus-Runde wird angestoßen, wenn Mr Vegas entweder links oder rechts vom Würfel-Symbol auftaucht. Wenn du dies bekommst, wird Mr Vegas den Würfel nehmen und ihn über den Craps-Tisch rollen. Und egal, welche Nummer er würfelt, dies ist die Anzahl an Spins, die du gewinnst. Darüber hinaus wirst du, wenn ein Pasch gewürfelt wird, das Doppelte deiner Gewinne in dieser Runde erhalten. Ein weiteres Bonus-Spiel ist das Mini-Automatenspiel, welches beginnt, wenn du drei oder mehr Automatenspiel-Symbole auf der Gewinnlinie bekommst. Wenn das passiert, wirst du zu einem klassischen, Drei-Walzen Früchte-Automatenspiel geführt, wo du drei Chancen hast, um sofortige Preise zu gewinnen, die mehr als 1.000 Credits übersteigen können.

Große Belohnungen mit dem Roulette Bonus-Spiel

Ein weiteres, aufregendes Casino-Bonus-Spiel in diesem kostenlosen Mr Vegas Automatenspiel ist die Roulette-Bonus-Runde, welche angestoßen wird, wenn du das Mr Vegas Symbol auf Walze eins, Walze drei und Walze fünf zur gleichen Zeit mit einem einzelnen Spin bekommst. Wenn das passiert, wirst du zusammen mit den lieblichen Damen und Mr Vegas persönlich zu einem Roulette-Tisch gebracht. Du musst dann drei Zahlen auswählen und wenn du es schaffst, eine beim Roulette in drei Spins zu treffen, dann kannst du eine enorme Belohnung gewinne, die meistens mehr als 2.000 Credits beträgt. Dies ist es, warum Mr Vegas seit seiner Veröffentlichung ein sehr beliebtes Online-Automatenspiel geworden ist, da es viele Möglichkeiten zu gewinnen bietet, durch seine lukrativen, zusätzlichen Bonus-Runden.

Kostenlose Bonusse

Casino Bonus  
1xBet € 100 Spielen
iLUCKI € 120 Spielen
PlatinCasino € 100 Spielen

Kostenlose Casinospiele

Casino Spiele  
1xBet 2722 Spielen
iLUCKI 2878 Spielen
PlatinCasino 56 Spielen
German

Free game
Mr. Vegas
Give us a "LIKE"
Rank this game
1 2 3 4 5
  Rating: 3.2/ 5 1224
Category
Slot Games 3D Slots Video Slots Progressive Slots
Software
Betsoft
Mr. Vegas Watch video in larger/smaller size

Every gambler has dreamt about having a night in Vegas to experience the thrills of gaming at some of the world’s famous casinos, and Betsoft has followed this theme with their online Mr Vegas slot machine. This slot title is one of Betsoft’s stat-of-the-art 3D slots that gives you the exciting online gaming experience from the comfort of your own home. This Vegas themed slot game, in particular, is more authentic than most, especially with its beautiful 3D animated casino ladies. They become a pleasant distraction after hitting a winning combination when they toast your win with a glass of champagne. This theme captures all the elements of being a gambling high-roller in one of the famous casinos along the Vegas strip. So why not step into the online Vegas casino and have some exclusive free slot gaming fun.

Explore this 3D Mr Vegas free slot

This Mr Vegas is a five reel 30 pay-line slot machine with a progressive jackpot, free spins and bonus games. It comes with extensive game-play effects, sounds and animations that make this a captivating gaming experience. As with most of their games, you have different betting options that you can play on from $1 to $5 per pay-line. This game starts with the high-roller Mr Vegas arriving at this exclusive casino together with his lovely ladies which puts you in the mood for the casino gaming to come. The background atmosphere is filled with the familiar sounds of a lounge cabaret band playing a foot-tapping tune. And the reels have all the casino images that you would expect to see, such as beautiful women, champagne, roulette wheels, flashing neon signs, craps tables, chips, slot machines, and Mr Vegas.

Play slots and win free spins

The Mr Vegas free slot game may not have wild symbols, scatters or multipliers, but it does have exciting bonus games and a progressive jackpot that make this an enticing game to play. One bonus game is the Craps Game that wins free spins. This bonus round is triggered when the Mr Vegas appears either to the left or right of the dice symbol. When you get this, Mr Vegas will take the dice and roll them onto a craps table. And whatever number he rolls is the number of spins you win. Furthermore, if a double is rolled, then you’ll get two times your winnings during this round. Another bonus game is the Mini Slot game which is triggered if you get three or more slot symbols across the pay-line. When this happens, you are taken to a classic three reel fruit machine slot where you have three chances to win instant prizes, which can be in excess of 1,000 credits.

Big rewards with the roulette bonus game

Another exciting casino bonus game in this Mr Vegas free slot machine is the roulette bonus round which is triggered when you hit the Mr Vegas symbols on reel one, reel three and reel five at the same time with a single spin. When this occurs, you are taken to a roulette table together with the lovely ladies and Mr Vegas himself. You then have to pick three numbers, and if you manage to hit one on the roulette wheel in three spins, you can win an enormous reward, which is often more than 2,000 credits. This is why Mr Vegas has become a very popular online slot game to play since its release as it has many ways to win through these lucrative additional bonus rounds.

Free Bonuses

Casino Bonus  
EuroMania € 1500 Play
Superlines € 1000 Play
Joo Casino € 400 Play

Free Casino Games

Casino Games  
EuroMania 1436 Play
Superlines 807 Play
Joo Casino 1006 Play
English