Ein Automatenspiel im Stile eines arabischen Abenteuers

Kostenloses Spiel
Three Wishes
Gib uns ein "LIKE"
Bewerte dieses Spiel
1 2 3 4 5
  Bewertung: 3.2/ 5 1320
Kategorie
Spielautomaten 3D Automatenspiele Full HD Automatenspiele
Software
Betsoft
Three Wishes Watch video in larger/smaller size

In diesem kostenlosen Three Wishes Automatenspiel wirst du an einem arabischen Automatenspiel-Abenteuer teilnehmen. Betsoft führt dich mit seinen leuchtend farbigen und wundervoll gestalteten 3D Animationen zurück in eine mystische Zeit nach Arabien, die gefüllt ist mit den Legenden aus Geschichtsbüchern. In diesem magischen Theme wirst du diesen östlichen Legenden von fliegenden Teppichen, Wünsche erfüllenden Geistern, die in magischen Lampen gefangen sind, lang verlorenen Schätzen und natürlich der hübschen und mystischen arabischen Prinzessin begegnen. Darüber hinaus hat Betsoft einige nette Effekte und niedliche Animationen in diesem Online-Automatenspiel erstellt, welche das Spiel-Erlebnis verbessern. Eine davon ist der listige, verspielt animiert Affe, der zwischen den Walzen hin und her klettert, um deine verstecken Preise zu enthüllen.

Entdecke das kostenlose 3D Three Wishes Automatenspiel

Dieses kostenlos zu spielende Three Wishes Automatenspiel hat das populäre Fünf-Walzen und 30 Gewinnlinien System. Was dieses Automatenspiel jedenfalls unterscheidet von vielen anderen von Betsoft, ist, dass außer dass die Münzwerte von 0,02 bis 1 Dollar reichen, der Umstand, dass bis zu 10 Münzen je Gewinnlinie gesetzt werden können. Für Automatenspieler, die also nach hübschen großen Gewinnen auf Online-Casino-Seiten suchen, ist dies ein passendes Automatenspiel. Das hat in der Tat dazu geführt, dass dieses Automatenspiel eines von Betsofts beliebtesten Online-Automatenspielen wurde. In diesem Three Wishes Video-Automatenspiel kannst du auch gewinnen, wenn du drei oder Symbole von links nach rechts, als auch von rechts nach links auf einer aktiven Gewinnlinie bekommst. Dieses Automatenspiel kommt mit den folgenden Features daher: ein sehr großer Jackpot, Bonus-Spiele, Free Spins und Scatter.

Fliege zu den Gewinnen auf dem wilden, magischen Teppich

Das kostenlose Three Wishes Automatenspiel, welche ohne Anmeldung gespielt wird, ist voll gefüllt mit Features und Bonus-Spielen, die dabei helfen, dein Automatenspiel zu einem noch vergnüglicheren und noch profitableren Erlebnis zu machen. Eines von diesen Features ist das Wild Symbol, der magische Teppich, der alle anderen regulären Symbole ersetzt, um zur Vervollständigung einer Gewinnkombination zu verhelfen. Darüber hinaus bringen gleiche Teppich-Symbole auf einer Gewinnlinie große Gewinne. Und wenn er auf der ersten Walze erscheint, wird der Teppich über den Bildschirm fliegen, die anderen Symbole zerquetschen und dich mit sofortigen Credits belohnen. Ein weiteres Feature wird angestoßen, wenn du das Symbol des Affen auf die mittlere Walze bekommst. Wenn dies passiert, verwandeln sich die Symbole um den Affen herum in 'Click me' Symbole. Du wählst dann eines aus und der Affe wird das Symbol zur Seite werfen und deine sofortige Belohnung enthüllen. Das setzt sich fort, bis das Wort 'Collect' freigelegt wird.

Gewinne Belohnungen durch Auswahl des richtigen Wunsches

Es gibt auch ein Free Spins Feature in diesem kostenlosen Three Wishes Automatenspiel, das du ohne Download spielen kannst. Dieses wird angestoßen, wenn du drei oder mehr Schatztruhen irgendwo bekommst. Je mehr Schatztruhen du erhältst, desto mehr Free Spins gewinnst du - fünf Schatztruhen bringen 20 Free Spins. Während dieser Free Spins Runde hast du auch die Gelegenheit sogar noch mehr Free Spins auszulösen. Das letzte großartige Feature in diesem kostenlosen Automatenspiel ist die 'Genie Second Screen' Bonus-Runde. Diese wird angestoßen, wenn du drei oder mehr Lampen auf einer Gewinnlinie bekommst. Wenn dies passiert, wirst du zu einem zweiten Bildschirm gebracht und der berühmte Geist wird auf magische Weise erscheinen. Du wirst darum gebeten, aus sechs verschiedenen Wünschen zu wählen, die er dir gegeben hat und der von dir gewählte Wunsch wird die Geldbelohnung enthüllen, die du gewonnen hast.

Kostenlose Bonusse

Casino Bonus  
1xBet € 100 Spielen
iLUCKI € 120 Spielen
PlatinCasino € 100 Spielen

Kostenlose Casinospiele

Casino Spiele  
1xBet 2722 Spielen
iLUCKI 2878 Spielen
PlatinCasino 56 Spielen
German

Free game
Three Wishes
Give us a "LIKE"
Rank this game
1 2 3 4 5
  Rating: 3.2/ 5 1207
Category
Slot Games 3D Slots Full HD Slots
Software
Betsoft
Three Wishes Watch video in larger/smaller size

In this Three Wishes free slot, you will be embarking on an Arabian slot gaming adventure. Betsoft through its brightly colored and beautifully designed 3D animations is taking you back to a mystical time in Arabia that is filled with story book legends. In this magical theme, you will come across those eastern legends of flying carpets, wish-granting genies trapped in magic lamps, long-lost treasures and of course, the beautiful and mystical Arabian princess. Furthermore, Betsoft has crafted some nice effects and cute animations in this online slot machine that enhances the gaming experience. One is the cheeky, playful animated monkey that climbs around the reels to reveal your hidden prizes.

Explore the 3D Three Wishes free slot

This free to play Three Wishes slot machine has the popular five-reel and 30-payline system. However, what makes this slot different from many of Betsoft’s others, is that apart from having the betting coin denominations ranging from $0.02 to $1 you can bet up to 10 coins per payline. So for slot gamers who are looking for nice big wins at online casino sites, then this is a slot worth playing. This, in fact, has led to this slot becoming one of Betsoft’s most popular online slot games. Also in this Three Wishes video slot you can win by getting three or more symbols from left-to-right, and from right-to-left on an active payline. This slot comes with the following features: a very large jackpot, bonus games, free spins, and scatters.

Fly to wins on the wild magic carpet

The Three Wishes free slot machine that is played without registration is filled with features and bonus games that help to make your slot-gaming a more enjoyable and profitable experience. One of these features is the wild symbol, the magic carpet, which substitutes for all other regular symbols to help form a winning combination. Furthermore, matching carpet symbols on a payline brings big wins. And when it comes on the first reel, the carpet will fly across the screen squashing the other symbols and rewards you with instant credits. Another feature is triggered when you get the monkey symbol on the center reel. When this happens, the symbols directly around the monkey turn to click me symbols. You then choose one, and the monkey will throw the symbol aside revealing your instant reward. This continues until the word ‘collect’ is revealed..

Win rewards by choosing the right wish

There is also the free spins feature in this Three Wishes free slot that you can play with no download needed. This is triggered by getting three or more treasure chests anywhere. The more treasure chest symbols you get, the more free spins you win: five treasure chests bring 20 free spins. During this free spins round you also have the opportunity to re-trigger even more free spins. The final great feature in this free slot game is the ‘genie second screen bonus round’. This is triggered when you get three or more lamps across a payline. When this occurs, you are taken to a second screen in which you click on the magic lamp, and the famous genie will magically appear. You’ll be asked to choose from six different wishes he has given you, and your chosen wish will reveal the cash reward you have won.

Free Bonuses

Casino Bonus  
iLUCKI Free Spins Play
1xBet € 100 Play
Unibet Casino € 100 Play

Free Casino Games

Casino Games  
iLUCKI 2878 Play
1xBet 2722 Play
Unibet Casino 1799 Play
English