Automatenspiel im Stil einer klassischen Fruchtmaschine

Kostenloses Spiel
Power Stars
Gib uns ein "LIKE"
Bewerte dieses Spiel
1 2 3 4 5
  Bewertung: 3.4/ 5 879
Kategorie
Spielautomaten Spielautomaten Früchte
Software
Novomatic
Power Stars Watch video in larger/smaller size

Das Power Stars Automatenspiel ist ein exzellentes Beispiel von einem traditionellen Online-Automatenspiel, welches von Novomatic kreiert wurde. Es besitzt ein klassisches Design mit einem Layout aus 5 Walzen und einer Anzahl an besonderen Features, welche darauf ausgelegt wurden, um jeden Spieler bei dem Erhalt großer Geldgewinne zu helfen. Die Buttons zur Steuerung des Spiels sind an dem unteren Rand des Schirms zu finden und das Spiel kann leicht mit deiner Maus oder einem Touchpad gesteuert werden. Aufgrund der Tatsache, dass das Spiel kein spezielles Fachwissen oder Fertigkeiten erfordert, kann es leicht gespielt werden, sogar wenn dies dein erstes Online-Automatenspiel überhaupt ist. Zur gleichen Zeit ist das Power Stars Automatenspiel recht populär bei den Veteranen unter den Spielern, welche sich für ein klassisches Automatenspiel und eine garantierte Spannung entscheiden.

Entdecke dieses Power Stars Automatenspiel

Als Teil von unserem exzellenten Kundenservice bieten wir dir das Power Stars Automatenspiel und andere berühmte und topp bewertete Online-Automatenspiele absolut kostenlos zum Spielen an. Nicht allzu viele Online-Casinos können dir anbieten, dieses Spiel als kostenloses Automatenspiel zu spielen, daher ist unsere Webseite recht populär unter den Automatenspielern rund um den Globus. Habe keine Angst, dass dir die Credits ausgehen könnten, während du kostenlos spielst, denn das kostenlose Power Stars Automatenspiel kann zu jedem beliebigen Zeitpunkt wieder neu gestartet werden und es gibt keine Einschränkungen, so etwa wie viele Male du das Spiel neu starten kannst. Das bedeutet, dass du praktisch ohne irgendwelche Limits und Einschränkungen spielen kannst, mit absolut keinem Grund, dich um deine Finanzen oder deine Bonität sorgen zu müssen.

Die richtige Wahl verdoppelt deine Gewinne

Jede Gewinnkombination wird die Zockerrunde anstoßen und du kannst wählen, ob du entweder deinen Gewinn einstreichst oder ob du dich dafür entscheidest zu zocken und deinen Gewinn zu verdoppeln, jedes Mal wenn du einen richtigen Tipp abgibst. Die Zockerrunde bei dem kostenlosen Power Stars Automatenspiel gestattet dir, deine Gewinne radikal zu steigern, mit absolut null Kosten für dich. Es gibt nur eine Regel, die du behalten musst - ein nicht richtiger Tipp über die Farbe der Karte wird all die Credits löschen, die du mit dieser bestimmten Gewinnkombination und der darauf folgenden Zockerrunde gewonnen hast. Zur gleichen Zeit ist es dir gestattet, die Zockerrunde nach jedem richtigen Tipp, den du abgegeben hast, zu beenden. Daher liegt die Wahl vollkommen bei dir - du kannst zocken, um bei dem Power Stars Automatenspiel mehr zu gewinnen oder du kannst sicher spielen.

Spiele ohne Übermittlung persönlicher Daten

Anders als die Mehrheit der Spiele-Webseiten, bitten wir dich nicht darum, uns deine persönlichen Daten zur Verfügung zu stellen. Typischerweise wirst du, um ein kostenloses Spiel spielen zu können, aufgefordert deinen Namen und deine E-Mail zu übermitteln oder andere persönliche Daten anzugeben, welche du vielleicht nicht teilen möchtest. Es besteht kein Bedarf, sich auf unserer Webseite anzumelden, somit musst du dich nicht darum sorgen, von uns Spam E-Mails zu bekommen. Du kannst deine persönlichen Daten für dich behalten und vertraulich bleiben, während du deine bevorzugten Automatenspiele auf unserer Webseite genießt. Ein weiterer wichtiger Punkt, den es zu bedenken gilt, ist die Tatsache, dass du sofort in Flash spielen kannst, ohne dass es nötig wäre, Power Stars auf deinen PC herunter zu laden.

 

Kostenlose Bonusse

Casino Bonus  
1xBet € 100 Spielen
iLUCKI € 120 Spielen
PlatinCasino € 100 Spielen

Kostenlose Casinospiele

Casino Spiele  
1xBet 2722 Spielen
iLUCKI 2878 Spielen
PlatinCasino 56 Spielen
German

Free game
Power Stars
Give us a "LIKE"
Rank this game
1 2 3 4 5
  Rating: 3.4/ 5 806
Category
Slot Games Fruit Machines
Software
Novomatic
Power Stars Watch video in larger/smaller size

Power Stars slot game is an excellent example of a traditional online slot created by Novomatic. It features a classic design with a 5 reel layout and a number of special features designed to assist each player in winning big money. Control buttons of the game are located at the bottom of the screen and the game is easily operated with your mouse or a touchpad. Due to the fact that the game requires no special knowledge or skills it can easily played even if it’s your first online slot game ever. At the same time, Power Stars slot game is quite popular among veteran players who opt for a classic slot game and a guaranteed excitement.

Explore this Power Stars slot game

As a part of our excellent customer service we are offering you to play Power Stars slot game and other famous and top rated online slot games absolutely for free. Not too many online casinos can offer you to play this game as a free slot, thus our website is quite popular among slot players from around the globe. Don’t be afraid to run out of the credits while playing free, since Power Stars free slot game can be restarted at any point of time and there are no limitations as to how many times you can restart the game. This means that you can virtually play without any limits and restrictions with absolutely no need to worry about your finances and credit history.

A correct choice doubles your wins

Each winning combination will initiate the gambling round and you can choose either to collect your win or you can choose to gamble and double your win each time you will make a correct guess. Gambling round at Power Stars free slot game allows you to radically increase you wins at absolutely no cost to you. There is only one rule you have to remember – an incorrect guess about the color of the card will nullify all the credits you’ve won per that particular winning combination and the subsequent gambling round. At the same time, you are allowed to stop the gambling round after each correct guess you’ve made. Therefore the choice is totally yours – you can gamble to win more at Power Stars slot game or you can play safe.

Play without submitting personal information

Unlike majority of the gaming websites we are not asking you to provide us with your personal information. Typically, in order to play a free game you will be required to submit your name and e-mail or give other personal information which you may not wish to share. There is no need to register at our website, thus you don’t have to worry about getting spam e-mails from us. You can keep your personal information to yourself and remain confidential while enjoying your favorite slot games at our website. Another important issue to consider is the fact that you can play instantly in flash, without the need to download the Power Stars to your PC.

Free Bonuses

Casino Bonus  
Unibet Casino € 100 Play
Superlines € 1000 Play
1xBet € 100 Play

Free Casino Games

Casino Games  
Unibet Casino 1799 Play
Superlines 807 Play
1xBet 2722 Play
English