Kostenloses Spiel
Xtra Hot
Gib uns ein "LIKE"
Bewerte dieses Spiel
1 2 3 4 5
  Bewertung: 3.2/ 5 430
Kategorie
Spielautomaten Spielautomaten Früchte
Software
Novomatic
Xtra Hot Watch video in larger/smaller size

Willkommen auf der besten Webseite im Internet, auf der du deine bevorzugten Automatenspiele spiele kannst, einschließlich Novomatics Xtra Hot Automatenspiel absolut kostenlos. Wir bieten nur die am meisten empfohlenen und am meisten gespielten Automatenspiel an, die von den Anführern der Online-Glücksspiel-Welt entwickelt wurden. Das Xtra Hot Automatenspiel wurde vom Vorreiter Novomatic entwickelt, um diesen traditionellen, einarmigen Banditen online zu bringen. Und er kann immer noch in den meisten der normalen Casinos angetroffen werden. Sein traditionelles Design ist allen echten Fans der Automatenspiele vertraut, somit wird das Xtra Hot Automatenspiel als ein exzellentes Beispiel für ein klassisches Automatenspiel angesehen. Während die meisten der Online Casinos dir dieses Automatenspiel gegen eine Einzahlung zum Spielen anbieten und die Daten deiner Kreditkarte benötigen, gestattet dir unsere Webseite, das Xtra Hot Automatenspiel absolut kostenlos zu genießen. Es gibt keinen Grund mehr, dich um deine persönlichen Finanzen und Bonität zu sorgen, entspanne dich einfach und genieße die Glücksspiel-Erfahrung der ersten Klasse.

Wie das Xtra Hot Automatenspiel kostenlos spielen

Alles, was du machen musst, um das Xtra Hot Automatenspiel zu spielen, ist das Spiel im Spielgeldmodus zu starten. Das Spiel wird sofort geladen und es wird dir angeboten, mit den virtuellen Credits zu spielen. Und alle Buttons zur Steuerung des Spiels sind am unteren Rand des Bildschirms angeordnet und werden einfach mit Hilfe deiner Maus oder einem Touchpad bedient. Das Spiel bedarf kein spezielles Training oder spezielle Fähigkeiten und kann praktisch von jedem gespielt werden, sogar wenn es dein allererstes Automatenspiel überhaupt sein sollte. Mache deine Einsätze und wähle die Anzahl der Gewinnlinien, die du aktivieren möchtest und scheue dich nicht, die maximalen Beträge zu setzen. Wenn du alle Credits verlieren solltest, kannst du das Spiel neu starten und deine virtuellen Credits werden wieder aufgeladen. Unsere Webseite hat keine Limits, so etwa wie viele Male du das Xtra Hot Automatenspiel neu starten kannst, somit kannst du praktisch ohne Limits und Einschränkungen spielen, so lange du es willst.

Spezielle Features des Xtra Hot Automatenspiels

Das Xtra Hot Automatenspiel wurde darauf ausgelegt, jeden Spieler beim Erzielen eines hohen Anteils an Gewinnkombinationen zu unterstützen. Anders als einige von den anderen kostenlosen Automatenspielen von Novomatic, gibt es hier nur ein Symbol, welches als ein Scatter dient und zur gleichen Zeit als ein Wild Symbol. Diese Funktion wird von einem Stern übernommen, der dich bei der Vervollständigung der Gewinnkombinationen unterstützt und dir die Free Spins bringt. Ein weiteres, wichtiges Feature von dem Xtra Hot Automatenspiel ist die Zockerrunde, welche nach jeder Gewinnkombination eröffnet wird. Grundsätzlich liegt die Wahl bei dir, denn du kannst deinen Gewinn einsammeln und es ablehnen zu zocken oder du kannst dich für das Zocken entscheiden und deinen Gewinn verdoppeln jedes Mal, wenn du einen korrekten Tipp in Bezug auf die Farbe der Karte abgibst. Du kannst so oft zocken während der Runde, wie du willst, jedenfalls sobald du einen falschen Tipp in Bezug auf die Farbe der Karte machst, wird dir dein Gewinn genommen. Es ist dir auch nach jedem korrekten Tipp gestattet, die Zockerrunde zu stoppen und deinen Gewinn einzustreichen.

Spiele dieses Automatenspiel sofort ohne Download

Eines von den besten Features, welches dieses Xtra Hot Automatenspiel besitzt, ist dessen Fähigkeit, sofort zu laden. Du kannst dieses Spiel durch die Nutzung unserer Webseite absolut ohne Download spielen, genieße es einfach direkt von deinem Browser aus. Es besteht kein Bedarf mehr, deine Zeit zu verschwenden, während du darauf wartest, dass das Spiel lädt oder zu dem nächsten Casino zu fahren - deine Quelle Nummer eins für kostenloses Online-Automatenspiel ist immer nur einen Klick weit entfernt. Du kannst das Xtra Hot Automatenspiel und andere kostenlose Automatenspiele auf unserer Webseite mit jedem Gerät spielen, welches in der Lage ist, Flash-Games zu spielen. Somit ist es auch nicht länger erforderlich, dass du an deinem PC zuhause spielst und du kannst deine Glücksspiel-Erfahrung der ersten Klasse unterwegs genießen. Anders als normale Casinos haben wir keine freien Tage oder Urlaub. Wir arbeiten rund um die Uhr, um dir deine bevorzugten Flash-Spiele zu jeder Zeit zu bieten.

Keine Anmeldung nötig auf unserer Webseite

Auf unserer Webseite ist es dir gestattet, neben anderen topp bewerteten, kostenlosen Automatenspiel absolut ohne Anmeldung das Xtra Hot Automatenspiel zu spielen. Es besteht kein Bedarf mehr, uns deine persönlichen Daten, wie etwa deinen Namen, deine Adresse, E-Mail und so weiter, zur Verfügung zu stellen. Wir glauben, dass unserer Herangehensweise in Bezug auf deine persönlichen und vertraulichen Daten es dir gestatten, dich im digitalen Zeitalter sicher zu fühlen, wo jedes einzelne Online-Casino zumindest deinen Namen und deine E-Mail einfordert, bevor du wirklich an ein kostenloses Automatenspiel kommst. Wähle einfach das Spiel, welches du spielen möchtest und beginne es zu genießen. Keine Limit, keine Einschränkungen und keine Voraussetzungen, wir sind voller Stolz, dir den Seelenfrieden anbieten zu können, den du benötigst, um dich auf das Spiel zu konzentrieren.

Genieße unseren exzellente Automatenspiel-Service

Wir möchten dir gerne danken, dass du unseren kostenlosen Spiele-Service gewählt hast und hoffen, dass du deinen Aufenthalt auf unserer Webseite genießen wirst. Blättere durch die Spiele, die von uns ausgewählt wurden, um einer großen Anzahl an Spielern zu gefallen. Wir bieten klassische und traditionelle Automatenspiele wie das Xtra Hot Automatenspiel an, zusammen mit den einzigartigen Themen-Automatenspielen, die sich sowohl für die Veteranen unter den Automatenspielern und gleichermaßen für die Anfänger eignen. Alle Automatenspiele, die wir anbieten, sind absolut kostenlos, erfordern keine Anmeldung und starten sofort. Nun kannst du die Spiele, die du magst, bis ins letzte Detail austesten und das Spiel auswählen, welches dir am meisten liegt. du kannst deine Spielfähigkeiten üben, deine Spieltaktiken definieren und alle Aspekte des Spiels lernen - absolut kostenlos und ohne jede Einschränkung.

 

Kostenlose Bonusse

Casino Bonus  
1xBet € 100 Spielen
iLUCKI € 120 Spielen
PlatinCasino € 100 Spielen

Kostenlose Casinospiele

Casino Spiele  
1xBet 2722 Spielen
iLUCKI 2878 Spielen
PlatinCasino 56 Spielen
German

Free game
Xtra Hot
Give us a "LIKE"
Rank this game
1 2 3 4 5
  Rating: 3.2/ 5 400
Category
Slot Games Fruit Machines
Software
Novomatic
Xtra Hot Watch video in larger/smaller size

Welcome to the best website on the Internet where you can play your favorite slots, including Novomatic’s Xtra Hot slot game absolutely for free. We offer only the most recommended and most played slot games developed by the leaders of the online gambling world. The Xtra Hot slot game was pioneered by Novomatic in order to bring this traditional one-arm bandit online. And it can be still found in most of the land based casinos. Its traditional design is familiar to all true fans of slot games, thus the Xtra Hot slot is considered to be an excellent example of a classic slot machine. While most of the online casinos will offer you to play this slot game for a deposit and will require your credit card information, our website allows you to enjoy the Xtra Hot slot game absolutely for free. No more need to worry about your personal finances and credit history, simply relax and enjoy the first class gambling experience.

How to play Xtra Hot slot for free

All you need to play the Xtra Hot free slot game is to start the game in fun mode. The game will load instantly and you will be offered to play using the virtual credits. All control buttons of the game are located at the bottom of the screen and are easily operated using your mouse or a touchpad. The game requires no special training or skills and can be played by virtually anyone, even if it is your first slot game ever. Place your bets and choose the number of paylines you wish to activate and don’t be afraid to bet maximum amounts. If you will lose all the credits, you can restart the game and your virtual credits will be reinstated. Our website has no limits as to how many times you can restart Xtra Hot slot game, thus you can virtually play without any limits and restrictions for as long as you wish.   

Special features of the Xtra Hot slot game

Xtra Hot slot game was designed to assist each player in getting a high percentage of winning combinations. Unlike some of the other free slot games by Novomatic, there is only one symbol which serves as a scatter and as a wild symbol at the same time. This function is performed by a Star which assists you in completing the winning combinations and bringing you the free spins. Another important feature of the Xtra Hot slot game is the gambling round which is opened after every winning combination. Essentially, the choice is yours, because you can collect the win and refuse to gamble or you can chose to gamble and double your win each time you make a correct guess about the color of the card. You can gamble as many times during the gambling round as you wish, however once you will make an incorrect guess about the color of the card – your win will be taken away. You are also allowed to stop the gambling round and collect your win after each correct guess.

Play this slot instantly without download

One of the best features possessed by Xtra Hot slot is its ability to load instantly. You can play this game using our website absolutely with no download, simply by enjoying it directly from your browser. No more need to waste your time while waiting for the game to load or driving to the nearest casino – your number one online free slot gaming resource is always just a click away. You can play the Xtra Hot slot game and other free slot games at our website with any device capable of playing flash games. As such, you are no longer required to play at your home PC and can enjoy your first class gambling experience on the go. Unlike land based casinos we have no days off and holidays. We work around the clock to provide you with your favorite flash games at all times.   

No need to register at our website

At our website you are allowed to play Xtra Hot slot game and other top rated free slot games absolutely with no registration. No more need to provide us with your personal information, such as your name, address, e-mail and so on. We believe that our approach to your privacy and confidential information allows you to feel safe in the digital age where each and every online casino requires at least your name and your e-mail address before you can actually access a free slot game. Simply choose the game you wish to play and start enjoying it. No limits, no restrictions and no requirements – we are proud to offer you the peace of mind which you need to concentrate on the game.

Enjoy our excellent slot-gaming service

We would like to thank you for choosing our free gaming service and hope that you will enjoy your stay at our website. Browse through the games which were selected by us to fit the needs of a wide range of players. We offer classic and traditional slots like Xtra Hot slot game along with the unique themed slots suitable for the veteran slot players and the beginners alike. All slot games offered by us are absolutely free, require no registration and start instantly. Now you can test the games you like to their fullest and choose the game which fits you most. You can practice your gaming skills, define your gaming tactics and learn all aspects of the game – absolutely for free and with no limitations.

Free Bonuses

Casino Bonus  
Unibet Casino € 100 Play
Superlines € 1000 Play
1xBet € 100 Play

Free Casino Games

Casino Games  
Unibet Casino 1799 Play
Superlines 807 Play
1xBet 2722 Play
English