Online Kostenloses Slotspiel

2by2 Gaming ist ein Unternehmen mit Sitz in Chicago, USA. Das Studio entwickelt Spiele für Land- und Online-Kasinos sowie für frei spielbare soziale Kasinos. Ihr Portfolio besteht aus mehr als 30 Spielen. Der Hersteller, der 2012 gegründet wurde, entwickelt Spielautomaten auf Anfrage von Partnern. Das Studio bietet auch Beratung beim Eintritt in Glücksspielmärkte, bei der Lizenzierung und bei der Produktgestaltung. Die Hauptgeschäftsstelle von 2by2 gaming befindet sich in Chicago, 2777 Finley Road, #10, Downers Grove, IL 60515.

WELCOME BONUS $1600 — SIGN UP NOW!
Casino Info
  • Website
  • Owner
  • Established
  • License
  • Withdrawal Limit
  • Deposit Methods
  • Wthdrawal Methods:
  • Support:

Ein Angebotsspektrum

Das 2by2 Gaming umfasst Spielautomaten für Bally Technologies, Incredible Technologies, Quickfire, Openbet, Amaya. 2by2-Spielprodukte sind für Facebook, iOS, Android und Kindle erhältlich. Ihre Arbeit umfasst sowohl kleine Spiele mit täglichen Boni für soziale Casinos als auch Multiscreen-Spiele mit Boni. Das Unternehmen stellt hauptsächlich Spielautomaten mit fünf Walzen her. Die Themen ihrer Arbeit reichen von Egyptian- und Fantasy-Spielautomaten bis hin zu Labor- und Weltraumspielen. In der Regel haben ihre Produkte Grafiken von durchschnittlicher Qualität.

Intelligente Funktionen von 2by2 Gaming

Das 2by2 Gaming portfolio hat einige ungewöhnliche Spielautomaten – Wolfheart, Giant Riches und Legends of Africa. Die ersten beiden enthalten viele expandierende Charaktere und 8 Rollen. Der zweite bietet ein ungewöhnliches Rautenfeld mit 15 Feldern. Die übrigen Modelle enthalten das traditionelle Gameplay von Videospielautomaten mit fünf Trommeln. Die Spielautomaten sind meist sehr volatil – Gewinne decken den Einsatz ab. Weitere Merkmale:

  • alle Maschinen erlauben es Ihnen, den Spin der Rollen zu stoppen, wie der Spieler es wünscht
  • ein Teil der Slots bietet an, den Kurs nur durch einen Parameter zu regulieren – den Nennwert (Münzwert). In diesem Fall ist die Anzahl der Linien immer festgelegt. Der andere Teil bietet an, zwei Parameter zu regulieren: eine lineare Wette und die Anzahl der Linien. In diesen Schlitzen gibt es keinen Nennwert;
  • typische Anzahl von Gewinnlinien an 2by2-Spielautomaten ist 25-30;
  • Pitch kann in einem ausreichend grossen Bereich eingestellt werden, obwohl Slots eher für Liebhaber von kleinen Wetten geeignet sind;
  • Die Tonhöhe kann in einem ausreichend großen Bereich eingestellt werden.

  • in der Regel bieten die Automaten des Unternehmens Freispiele und ein Bonusspiel an.
  • Slots müssen Wild-, Scatter- und Bonussymbole enthalten.

Im Allgemeinen fallen 2by2 Gaming automaten in die Kategorie der gewöhnlichen Fünf-Trommel-Spielautomaten, wie sie in modernen Online-Kasinos üblich sind. Es ist erwähnenswert, dass ihr Portfolio keine drei-Trommel-Spielautomaten und traditionelle Themen – Früchte und Sieben – enthält.

Die beliebtesten Herstellermodelle

Hier sind die fünf beliebtesten Modelle des Herstellers von 2by2 Gaming. Alle sind Video-Steckplätze mit fünf Trommeln: Riches of the Sea – eine Maschine mit 20 Gewinnlinien, die der Unterwasserwelt gewidmet ist. Der Spielautomat produziert bis zu 16 Freirunden; Secrets of the Tomb – 30 Gewinnlinien. Es gibt eine Besonderheit der Mysteriensymbole – sie fallen in Blöcken heraus, was die Gewinnchancen erhöht; Legends of Africa – ein Spiel mit 30 festen Linien, eine ungewöhnliche Struktur des Spielfeldes. Der Slot ist den wilden Tieren Afrikas gewidmet; Spell of Odin ist ein Slot mit 25 Linien, der Freirunden mit Multiplikatoren hat. Der Slot erzählt von der skandinavischen Mythologie; Greener Pasteur, ein Slot mit 30 Linien und einem Bonusspiel. Es ist ein Spielautomat über einen verrückten Wissenschaftler.

Firmengeschichte 2by2-Gaming

2by2 gaming wurde 2012 von Shridhar Joshi gegründet, der über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Glücksspielindustrie verfügt. Davor arbeitete er als Slots-Entwickler bei WMS Gaming. Shridhar Joshi wurde Vizepräsident der globalen Produktstrategie bei WMS. Er ist jetzt Ceo 2by2 Gaming. Die zweite Schlüsselfigur im 2by2 Gaming ist Darryl Hughes. Er arbeitete ebenfalls bei WMS und war Art Director. Darryl Hughes ist derzeit Direktor für Produktentwicklung und Betrieb. 2by2 gaming wurde erst vor relativ kurzer Zeit gegründet, aber dank der kombinierten großen Erfahrung und Verbindungen der Gründer arbeitet das Studio bereits mit einer großen Anzahl namhafter Partner zusammen.

Strategie und Partnerschaft

Zu den Partnern von 2by2 gaming gehören Bally Technologies und Bluberi – das Studio arbeitet mit diesen Firmen zusammen und vertreibt seine Produkte in Bodenkasinos. Ihre Slots sind auch in solchen Online-Kasinos zu sehen:

  • BetVictor,
  • William Hill,
  • Mr. Green.

Das Studio konzentriert sich gleichermaßen auf den Ground-Casino-Markt und die Online-Casinos. Der Hersteller ist sicher, seine Arbeit so umzustellen, dass sie für Bodenschränke, Internet-Browser und mobile Geräte geeignet ist. Für Sozialkasinos sind etwas weniger Slots entwickelt worden.

Gesamtanzahl

Slots von 2by2 Gaming bieten eine gemeinsame Schnittstelle, die für viele moderne Videoslots typisch ist. Sie haben immer drei Sonderzeichen, zwei Bonusse – Freispiele und ein zusätzliches Spiel. Das Thema ist recht vielfältig. Die Vorteile:

  • Der Gewinn in den Spielautomaten deckt meistens die Wette;
  • Bonusspiel und Freispiele werden das Spiel abwechslungsreicher machen
  • in einigen Spielautomaten können Sie einen großen Preis für Kombinationen erhalten, die um ein Vielfaches höher sind als der Einsatz;
  • Automaten erlauben es Ihnen, die Trommeln nach Belieben anzuhalten, was das Spiel beschleunigt.

Nachteile des Entwicklers: Die Grafik in den meisten Werken scheint ein wenig veraltet zu sein. Das Portfolio enthält nur wenige Modelle mit ungewöhnlichem Gameplay. 2by2 Gaming automaten entsprechen den Anforderungen moderner Spieler. Maschinen sind in vielen populären Online-Casinos und sozialen Kasinos zu finden und können auf jeder Plattform gespielt werden.

Real Money Links

Spielen Sie Echtgeld-Casinos in Online-Casinos

Logo Name Bonus Get Bonus Now
1 PlayAmo PlayAmo €300 + 150 FS
2 iLucki iLucki €500 + 100 FS
3 MelBet MelBet €1750 + 290 FS
4 BobCasino BobCasino €200+120 FS
5 Spinia Spinia €400+320 FS
6 BetChan BetChan €400+320 FS
7 CasinoChan CasinoChan €200+120 FS
8 Betamo Betamo €400+320 FS

Hinterlassen Sie Ihr Feedback

Online Free Slot Game

2by2 gaming is a company based in Chicago, USA. The studio develops games for land and online casinos, as well as for free-to-play social casinos. Their portfolio consists of more than 30 games. The manufacturer, founded in 2012, creates slot machines on request of partners. The studio also provides consulting on entering gambling markets, licensing and product creation. The main office of 2by2 gaming is located in Chicago, 2777 Finley Road, #10, Downers Grove, IL 60515.

WELCOME BONUS $1600 — SIGN UP NOW!
Casino Info
  • Website
  • Owner
  • Established
  • License
  • Withdrawal Limit
  • Deposit Methods
  • Wthdrawal Methods:
  • Support:

A range of offers

The 2by2 gaming portfolio includes slots for Bally Technologies, Incredible Technologies, Quickfire, Openbet, Amaya. 2by2 gaming products are available for Facebook, iOS, Android and Kindle. Their work includes both small games with daily bonuses for social casinos and multiscreen games with bonuses. The company produces mainly slot machines with five reels. The subject matter of their work ranges from Egyptian and fantasy slots to games dedicated to laboratories and space. As a rule, their products have average quality graphics.

Smart features from 2by2 gaming

The 2by2 gaming portfolio has several unusual slots – Wolfheart, Giant Riches and Legends of Africa. The first two contain many expanding characters and 8 reels. The second one offers an unusual diamond field with 15 cells. The rest of the models contain the traditional gameplay of five-drum video slots. Slots are mostly highly volatile – winnings cover the bet. Other features:

  • all machines allow you to stop the spin of reels as the player desires
  • part of slots offers to regulate the rate only by one parameter – denomination (coin value). In this case the number of lines is always fixed. The other part offers to regulate two parameters: a linear bet and the number of lines. There is no denomination in these slots;
  • typical number of prize lines on 2by2 gaming machines is 25-30;
  • pitch can be adjusted in a wide enough range, though slots are more suitable for lovers of small bets;
  • pitch can be adjusted in a wide enough range,.

  • as a rule, the machines of the company offer free spins and one bonus game.
  • slots must contain wild, scatter and bonus symbols.

In general, 2by2 gaming slots fall under the category of ordinary five-drum slots, common in modern online casinos. It is worth noting that their portfolio does not have three-drum slots and traditional themes – fruits and sevens.

Samest popular manufacturer models

Here are the five most popular models of 2by2 Gaming manufacturer. All of them are five-drum video slots: Riches of the Sea – a machine with 20 prize lines, dedicated to the underwater world. The slot produces up to 16 free spins; Secrets of the Tomb – 30 prize lines. There is a feature of mystery symbols – they fall out in blocks, increasing the chances of winning; Legends of Africa – a game with 30 fixed lines, an unusual structure of the playing field. The slot is dedicated to the wild animals of Africa; Spell of Odin is a 25-line slot that has free spins with multipliers. The slot tells about the Scandinavian mythology; Greener Pasteur, a 30 line slot with a bonus game. It’s a slot about a crazy scientist.

Company history 2by2 gaming

2by2 gaming was founded in 2012 by Shridhar Joshi, who has over 20 years of experience in the gaming industry. Before that he worked as a slots developer at WMS Gaming. Shridhar became Vice President of Global Product Strategy at WMS. He is now Ceo 2by2 gaming. The second key figure in 2by2 gaming is Darryl Hughes. He also worked in WMS and was an art director. Darryl is currently the Director of Product Development and Operations. 2by2 gaming was founded relatively recently, but thanks to the combined great experience and connections of the founders the studio already cooperates with a large number of well-known partners.

Strategy and partnership

Among the partners of 2by2 gaming are Bally Technologies and Bluberi – the studio cooperates with these companies, distributing its products in ground casinos. Their slots can also be seen in such online casinos:

  • BetVictor,
  • William Hill,
  • Mr. Green.

The studio is equally focused on the ground casino market and online casinos. The manufacturer is sure to convert its work to be suitable for ground cabinets, internet browsers and mobile devices. For social casinos, slightly fewer slots have been developed.

Total

Slots from 2by2 gaming offer a common interface, typical for many modern video slots. They always have three special characters, two bonuses – free spins and an additional game. The subject is quite diverse. Advantages:

  • winning in slots most often covers the bet;
  • bonus game and free spins will diversify the gameplay
  • in some slots you can get a big prize for combinations that are many times higher than the bet;
  • automatic machines allow you to stop the drums spinning at will, which speed up the game.

Disadvantages of the developer: graphics in most works seems a little outdated. The portfolio has few models with unusual gameplay. 2by2 gaming slots meet the requirements of modern players. Machines can be found in many popular online casinos and social casinos, and play them on any platform.
 

Real Money Links

Play Slots Machines In Online Casinos For Real Money

Leave Your Feedback