Online Kostenloses Slotspiel

Ash Gaming ist ein britischer Hersteller von Spielsoftware, der nach seinem Gründer Ash Lecker benannt ist. Trotz der Tatsache, dass der Entwickler seine Arbeit bereits im Jahr 2000 begann, wurde der aktuelle Name vor einigen Jahren gegeben. Das Rebranding erfolgte nach der Veröffentlichung der ersten Software, die für die Online-Glücksspielindustrie entwickelt wurde.

WELCOME BONUS $1600 — SIGN UP NOW!
Casino Info
  • Website
  • Owner
  • Established
  • License
  • Withdrawal Limit
  • Deposit Methods
  • Wthdrawal Methods:
  • Support:

Geschichte der Ash Gaming Company

Das britische Unternehmen wurde im Jahr 2000 gegründet. Das Hauptprinzip ihrer Arbeit war die Schaffung von erstklassiger Spielesoftware mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche und einer Vielzahl von Themen. Die Marke Ash Gaming verfügt über mehr als hundert Glücksspiele, die nur im Flash-Modus verfügbar sind. Es ist nicht möglich, Spielsoftware herunterzuladen, so dass das Testen von virtuellen Maschinen nur über den Internet-Browser möglich ist. Im Jahr 2011 wurde das Unternehmen mit einem Jahresgewinn von 2,5 Millionen Dollar vom Marktführer der Glücksspielindustrie, Playtech, gekauft. Die Kosten für den Vertrag beliefen sich auf eine Million. Aus diesem Grund enthält die offizielle Website des Entwicklers die Inschrift Playtech Unternehmen. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in der Hauptstadt des Vereinigten Königreichs, und sein Personal besteht aus mehreren Dutzend Personen.

Das Hauptgeheimnis des Erfolgs von Ash Gaming

Die Popularität des Glücksspiels britische Marke bietet qualitativ hochwertiges Grafikdesign und originelle Geschichte. Die Spielautomaten von Ash Gaming können in jede Plattform integriert werden, so dass sie auf den Websites der meisten großen Online-Betreiber verfügbar sind. Die Software des Entwicklers wird von der britischen Glücksspielkommission lizenziert.

Welche Spiele auch immer von dem britischen Hersteller von Glücksspielinhalten produziert werden

Ash Gaming verfügt über etwa 150 Spielautomaten, von denen die meisten Kartenspiele sind. Das Unternehmen hat mehr als 100 Varianten von Video-Poker, mehrere Dutzend Themenautomaten und klassische Video-Slotmaschinen herausgebracht. Zu den beliebtesten Spielautomaten der Marke gehören die folgenden:

  • King Arthur;
  • Wild Gambler;
  • Viva Las Vegas;
  • Jewels of Atlantis.

Vereinigungen von Spielautomaten Ash Gaming

Der Hauptvorteil des Video-Slots der britischen Firma ist die hohe Qualität der Grafiken und des musikalischen Sounds. Dieses Ergebnis konnten die Experten durch die Kombination der kreativen Komponente und innovativer Lösungen erreichen. Der Glücksspielhersteller ist mehrsprachig, was jedem Besucher des virtuellen Clubs ein hohes Maß an Komfort während des Spiels bietet.

Preise für Ash Gaming

Das Unternehmen nimmt jedes Jahr an internationalen Ausstellungen teil. Seine Entwicklungen erhalten regelmäßig hohe Auszeichnungen für qualitativ hochwertige Grafiken und eine hohe RTP-Rate. Im Jahr 2011 erhielt das Unternehmen den Titel Bester KMU-SIEGER.

Wo befinden sich die Spielautomaten des Unternehmens Ash Gaming

Die Spielsoftware des britischen Entwicklers ist in mehreren virtuellen Clubs vertreten. Sie können das Ash Gaming-Glücksspiel in den Casinos William Hill, Thrills oder Unibet testen.

Real Money Links

Spielen Sie Echtgeld-Casinos in Online-Casinos

Logo Name Bonus Get Bonus Now
1 PlayAmo PlayAmo €300 + 150 FS
2 iLucki iLucki €500 + 100 FS
3 MelBet MelBet €1750 + 290 FS
4 BobCasino BobCasino €200+120 FS
5 Spinia Spinia €400+320 FS
6 BetChan BetChan €400+320 FS
7 CasinoChan CasinoChan €200+120 FS
8 Betamo Betamo €400+320 FS

Hinterlassen Sie Ihr Feedback

Online Free Slot Game

Ash Gaming is a UK gaming software manufacturer named after its founder, Ash Lecker. Despite the fact that the developer started its work back in 2000, its current name was given a few years ago. The rebranding occurred after the release of the first software, designed for the online gaming industry.

WELCOME BONUS $1600 — SIGN UP NOW!
Casino Info
  • Website
  • Owner
  • Established
  • License
  • Withdrawal Limit
  • Deposit Methods
  • Wthdrawal Methods:
  • Support:

Ash Gaming Company History

The British company was founded in 2000. The main principle of its work was the creation of first-class game software with a user-friendly interface and a variety of topics. The brand Ash Gaming has more than a hundred gambling games, available only in flash mode. You can not download gaming software, so testing virtual machines is possible only on the Internet browser. In 2011, the company, which showed a profit of 2.5 million dollars for the year, was bought by the leader of the gambling industry Playtech. The cost of the contract was a million. For this reason, the official website of the developer contains the inscription Playtech company. The main office of the company is located in the capital of the UK, and its staff consists of several dozens of people.

The main secret of Ash Gaming success

The popularity of gambling British brand provides high-quality graphic design and original story. Ash Gaming slot machines can be integrated into any platform, so they are available on the websites of most major online operators. The developer’s software is licensed by the UK Gaming Commission.

Whichever games are produced by the British gambling content producer

Ash Gaming has about 150 slot machines, most of which are card games. The company has released more than 100 variants of video poker, several dozens of themed machines and classic video slot. The most popular slot machines of the brand include the following:

  • King Arthur;
  • Wild Gambler;<
  • Viva Las Vegas;
  • Jewels of Atlantis.

Associations of slot machines Ash Gaming

The main advantage of the British company’s video slot is high quality graphics and musical sound. Experts managed to achieve this result by combining the creative component and innovative solutions. Gambling manufacturer is multi-lingual, which provides a high level of convenience during the game to each visitor of the virtual club.

Awards of Ash Gaming

Every year the company participates in international exhibitions. Its developments regularly receive high awards for quality graphics and a high RTP rate. In 2011, the company received the title of Best SME WINNER.

Where are the company’s slots Ash Gaming

The game software of the British developer is represented in several virtual clubs. You can test Ash Gaming gambling at William Hill, Thrills or Unibet casinos.

Real Money Links

Play Slots Machines In Online Casinos For Real Money

Logo Name Bonus Get Bonus Now
1 PlayAmo PlayAmo €300 + 150 FS
2 iLucki iLucki $900 + 150 FS
3 MelBet MelBet €1750 + 290 FS
4 BobCasino BobCasino €200+120 FS
5 Spinia Spinia €400+320 FS
6 BetChan BetChan €400+320 FS
7 CasinoChan CasinoChan €200+120 FS
8 Betamo Betamo €400+320 FS

Leave Your Feedback