Online Kostenloses Slotspiel

Bally Technologies ist einer der weltweit angesehensten Hersteller von Spielautomaten und anderer Ausrüstung für Kasinos und Spielbetriebe. Das Unternehmen wurde in der ersten Hälfte des letzten Jahrhunderts gegründet und ist eine der ältesten Marken auf dem Markt.
Die Geschichte der Marke, die Richtungen der Tätigkeit des Entwicklers, die Liste der Spiele und das Leistungsspektrum des Herstellers ist einem Übersichtsartikel gewidmet.

WELCOME BONUS $1600 — SIGN UP NOW!
Casino Info
  • Website
  • Owner
  • Established
  • License
  • Withdrawal Limit
  • Deposit Methods
  • Wthdrawal Methods:
  • Support:

Geschichte der Bally Technologies

Während der Weltwirtschaftskrise in den USA gründete der Unternehmer Raymond Molony ein Unternehmen, das Flipperautomaten herstellte. Seit 1936 hat seine Firma mit der Herstellung mechanischer Spielautomaten begonnen, so dass es Grund zu der Annahme gibt, dass Bally einer der ersten Hersteller solcher Produkte ist. Im Jahr 1994 wurde Bally von der Alliance Gaming Corporation (früherer Name Advanced Patent Technology) übernommen. Im Jahr 2006 wurde AGC in Bally Technologies, Inc. umbenannt. Bally Technologies, Inc. ist heute ein riesiges Unternehmen mit mehreren Tochtergesellschaften, die in verschiedenen mit dem Glücksspielgeschäft verbundenen Bereichen tätig sind. Seit 2014 befindet sich das Unternehmen im Besitz der Scientific Games Corporation, einer Tochtergesellschaft von Bally Technologies.

Glücksspielautomaten Bally Technologies

Ein kurzer Überblick wird nicht einmal eine oberflächliche Beschreibung des gesamten Produktangebots von Bally geben. Das Angebot umfasst eine große Auswahl einer Vielzahl von Glücksspielen für Online-Kasinos, Spielautomaten und andere Geräte für Offline-Einrichtungen, Lotterie-Software, das System der akkumulierenden Jackpots und so weiter. Rezensionen der besten Online-Video-Spielautomaten finden Sie in den Rezensionen bei casinogames77 (die Liste finden Sie unter diesem Artikel).

Real Money Links

Spielen Sie Echtgeld-Casinos in Online-Casinos

Logo Name Bonus Get Bonus Now
1 PlayAmo PlayAmo €300 + 150 FS
2 iLucki iLucki €500 + 100 FS
3 MelBet MelBet €1750 + 290 FS
4 BobCasino BobCasino €200+120 FS
5 Spinia Spinia €400+320 FS
6 BetChan BetChan €400+320 FS
7 CasinoChan CasinoChan €200+120 FS
8 Betamo Betamo €400+320 FS

Hinterlassen Sie Ihr Feedback

Online Free Slot Game

Bally Technologies is one of the world’s most respected manufacturers of slot machines and other equipment for casinos and gaming business. Established in the first half of the last century, the company is one of the oldest brands in the market.
The history of the brand, directions of activity of the developer, the list of games and the range of services of the manufacturer is devoted to a review article.

WELCOME BONUS $1600 — SIGN UP NOW!
Casino Info
  • Website
  • Owner
  • Established
  • License
  • Withdrawal Limit
  • Deposit Methods
  • Wthdrawal Methods:
  • Support:

History of Bally Technologies

During the Great Depression in the U.S., entrepreneur Raymond Molony founded a company that manufactured machines for playing pinball. Since 1936, his company has begun producing mechanical gaming machines, so there is reason to say that Bally is one of the first manufacturers of such products. In 1994, Bally was acquired by Alliance Gaming Corporation (former name Advanced Patent Technology). In 2006, AGC was renamed Bally Technologies, Inc. Bally Technologies, Inc. is now a huge corporation with several subsidiaries operating in various areas related to the gambling business. Since 2014, the company is owned by Scientific Games Corporation, a subsidiary of Bally Technologies.

Gambling machines Bally Technologies

A brief overview will not even give a superficial description of the entire range of products offered by Bally. The range includes a large selection of a variety of gambling for online casinos, slot machines and other equipment for offline establishments, lottery software, the system of accumulating jackpots and so on. Reviews of the best online video slots can be found in the reviews at casinogames77 (you will find the list under this article).

Real Money Links

Play Slots Machines In Online Casinos For Real Money

Leave Your Feedback