Kostenloses Spiel
A Night in Paris
Gib uns ein "LIKE"
Bewerte dieses Spiel
1 2 3 4 5
  Bewertung: 3.4/ 5 72
Kategorie
Spielautomaten 3D Automatenspiele Video Spielautomaten
Software
Betsoft
A Night in Paris Watch video in larger/smaller size

Paris ist als eine der romantischsten Städte der Welt bekannt und Betsoft hat sich mit diesem A Night in Paris Video-Automatenspiel dazu entschlossen, mit diesem Theme diese berühmte Stadt zu besuchen. Paris wird oft neben Städten wie London, Milan und auch New York als eine der größten kosmopolitischen Städte  genannt. Sie ist berühmt für ihre Kultur, Küche, Straßencafes, Mode und natürlich seine Museen und Kunstgalerien, gefüllt mit unbezahlbaren Gemälden und Kunstwerken. Und wegen dieser kostbaren Gegenstände zieht Paris die berüchtigsten Fassadenkletterer und Diebe der Welt an, die versuchen werden, diese Reichtümer zu stehlen. Und in diesem kostenlos zu spielenden A Night in Paris Automatenspiel, versucht der berüchtigte französische Dieb Jacques, unbezahlbare Ausstellungsstücke zu stehlen und das Einzige, was ihn aufhalten kann, ist Jerome der Polizist, begleitet von Pierre, seinem treuen Wachhund.

Entdecke dieses kostenlose 3D A Night in Paris Automatenspiel

Dieses kostenlos zu spielende A Night in Paris ist wie üblich ein wunderschön von Betsoft mit seinen exzellenten 3D Grafiken gestaltetes Theme. Es mag vielleicht nicht all das Brimborium und die Special Effects sowie eine große Auswahl an Features wie die anderen kostenlosen 3D Betsoft Automatenspiele haben, aber nichts desto trotz, macht es beim Spielen Spaß und besitzt großartige und lohnende Möglichkeiten. Dieses kostenlos zu spielende Fünf-Walzen 30 Gewinnlinien A Night in Paris Automatenspiel vermittelt dir das Pariser Gefühl durch seine französischen Klänge und Bilder auf den Walzen, wie etwa den romantischen Liebhabern, Croissants, dem Eiffelturm, unbezahlbaren Gemälden und Museumsstücken und natürlich den Charakteren, wie dem Dieb, dem Polizisten und dem Wachhund. Also unternehme einen virtuellen Spaziergang in Paris und spiele dieses, mit Spaß gefüllte, französisch anmutende Automatenspiel ohne Download und ohne Anmeldung.

Fang den Dieb für eine Belohnung

Dieses kostenlose A Night in Paris Video-Automatenspiel mag vielleicht nicht die üblichen Features, wie etwa das Wild oder Scatter Symbol haben. Trotzdem hat es einen großartigen Jackpot und spaßige Bonus-Spiele, welche bescheidene Auszahlungen auf Online-Casino-Seiten bringen, nachdem du dieses hier kostenlos geübt hast. Die Statuen, der Eiffelturm und das Croissant-Symbol ergeben bescheidene Gewinne, während du durch das romantische Paar, Polizei und Diebes-Symbol 1000 Münzen oder mehr gewinnen kannst. Wenn du es schaffst, alle fünf Polizisten zu bekommen, kannst du 1.250 $ pro Spin bei maximalem Einsatz gewinnen, wenn du um echtes Geld spielst. Ein großartiges Bonus-Spiel in dem A Night in Paris Automatenspiel, welches beginnt, wenn du einen Mix aus Polizeimarke, Polizist und Diebes-Symbol direkt nebeneinander bekommst. Alles was du tun musst, ist den mittleren Button zu drücken und dann wird er den Dieb festnehmen und du wirst mit einem Preis belohnt werden.

Jage den Dieb für Free Spins

Ein weiteres, lukratives Feature in diesem A Night in Paris kostenlosen Automatenspiel, das direkt im Browser läuft, ist das 'Chase Free Spins' genannte Spiel. Diese Free Spins werden aktiviert, wenn du irgendwo auf den Walzen drei oder mehr Polizeimarken-Symbole bekommst. Während dieses Spiels erhältst du eine Anzahl von Free Spins, abhängig von deinem Einsatz und der Anzahl an Linien auf denen du gespielt hast, als dieses aktiviert wurde. Und schließlich ein weiteres Bonus-Spiel, welches im einem Pariser Museum spielt und angestoßen wird, wenn du drei oder mehr Gemälde-Symbole erhältst. In diesem Bonus-Spiel versucht der Dieb die unbezahlbaren Museumsstücke zu stehlen, während er von dem Polizisten quer durch das ganze Museum gejagt wird. Und in dieser Bonus-Runde wirst du Preise gewinnen, bis der Dieb gefangen ist. Also mache einen Versuch und übe diese A Night in Paris Video-Automatenspiel-Features kostenlos auf unserer Seite, bevor du sie für echtes Geld bei einem Online-Casino probierst.

 

Kostenlose Bonusse

Casino Bonus  
1xBet € 100 Spielen
iLUCKI € 120 Spielen
PlatinCasino € 100 Spielen

Kostenlose Casinospiele

Casino Spiele  
1xBet 2722 Spielen
iLUCKI 2878 Spielen
PlatinCasino 56 Spielen
German

Sign up now and get an exclusive bonus Get a bonus! Promotions from trusted casinos
Free game
A Night in Paris
Give us a "LIKE"
Rank this game
1 2 3 4 5
  Rating: 3.3/ 5 75
Category
Free online slots 3D Slots Video Slots
Software
Betsoft
A Night in Paris
Unknown video url type
Click to go to the url
Watch video in larger/smaller size

Paris is known for being one the world’s most romantic cities, and Betsoft with this A Night in Paris video slot game has decided to visit this famous city with this theme. Paris is often quoted as being one of the world’s greatest cosmopolitan cities alongside London, Milan and New York. It’s famous for culture, cuisine, street cafes, fashion, and of course, its museums and art galleries filled with priceless paintings and artifacts. And because of these wealthy items, Paris attracts the world’s notorious cat burglars and thieves who try to steal these riches. And in this free to play A Night in Paris slot game, the notorious French thief, Jacques is trying to steal priceless exhibits, and the only thing stopping him is Jerome the policeman who is accompanied by Pierre his faithful guard dog.

Explore this 3D A Night in Paris free slot

This free to play A Night in Paris is a usual a beautifully designed theme by Betsoft with its excellent 3D graphics. It may not have all the bells and whistles and special effects as well as an extensive selection of features as with other free 3D Betsoft slot games, but nevertheless, it’s fun to play and has great lucrative possibilities. This five-reel 30 pay-line free to play A Night in Paris free slot gives you that Parisian feel through its French sounds and images on the reels such as the romantic lovers, croissants, Eiffel tower, priceless paintings, museum pieces and of course, the characters, the thief, the policeman, and the guard dog. So take a virtual stroll in Paris and play this fun-filled French-themed slot without download and no registration.

Catch the thief to get rewards

This A Night in Paris free video slot may not have the usual features such wild or scatter symbols. However, it has a great jackpot and fun bonus games that give modest payouts at online casino sites after you have practiced it here for free. The statues, Eiffel Tower and croissant symbols give modest wins, while the romantic couple, police and thief symbols can win you 1,000 coins or more. If you manage to get all five policemen you can win $1,250 per spin on the max bet when played for real money. A great bonus game in the A Night in Paris slot which starts when you get a mix of the police badge, policeman and thief symbols next to each other. All you have to do is alert the policeman by pressing the center button and he’ll then apprehend the thief and you’re awarded with a prize.

Chase the thief for free spins

Another lucrative feature in this A Night in Paris free slot that plays instantly in the browser is named the ‘Chase Free Spins’ game. This free spins is activated when you get three or more badge symbols anywhere on the reels. During this game, you get a number of free spins depending on your wager and the number of lines you played on when this was activated. And finally, another bonus game plays out in a Paris museum and is triggered by getting three or more painting symbols. During this bonus game, the thief is attempting to steal the priceless museum pieces while being chased around the museum by the policeman. And in this bonus round you’ll win bonus prizes until the thief is caught. So have a go and practice this A Night in Paris video slot features for free on our site before trying them out for real money at an online casino.

Free Bonuses

Casino Bonus  
iLUCKI €500 Play

Free Casino Games

Casino Games  
iLUCKI 2878 Play
English