Kostenloses Spiel
Heist
Gib uns ein "LIKE"
Bewerte dieses Spiel
1 2 3 4 5
  Bewertung: 3.1/ 5 157
Kategorie
Spielautomaten 3D Automatenspiele Video Spielautomaten
Software
Betsoft
Heist Watch video in larger/smaller size

Gut geplante Banküberfälle, die von cool aussehenden Kriminellen verübt wurden, waren schon immer ein populäres Thema für Bücher, Filme und TV-Shows. Und nun hast du die Chance in diesem kostenlosen Heist Automatenspiel von Betsoft mitzuspielen und Neil Quaylan zu begleiten bei seiner Aufgabe, den nächsten, mehrere Millionen Pfund schweren Bankraub zu planen und zu versuchen, deinen Anteil an der Beute zu erlangen. Aber Vorsicht, Detektiv Albert Kowalski könnte dir auf den Fersen sein und er wird versuchen, dich daran zu hindern, deine Gewinne zu machen und deine Preise, Boni und Reichtümer einzustreichen. Dieses Automatenspiel ohne Limits ist voll gepackt mit aufregenden 3D Effekten und Animationen, die ihren Teil zu einem aufregenden Automatenspiel-Erlebnis beitragen, das ebenso recht einträglich sein kann, wenn du dich dafür entscheidest, in einem Online-Casino um echtes Geld zu spielen.

Entdecke dieses kostenlose 3D Heist Automatenspiel

Dieses kostenlose Heist Automatenspiel wurde eine von Betsofts beliebtesten 3D Automatenspiel ohne Limits, da es voll gepackt ist mit allen der bevorzugten Features von Betsoft. Das bedeutet, dass du in diesem kostenlose Heist Automatenspiel Wild Symbole, Multiplikatoren, Free Spins, Bonus-Spiele, Scatter Symbole und einen netten Jackpot hast. Dieses Automatenspiel läuft direkt in Flash und ist eines der Fünf-Walzen und 30 Gewinnlinien Automatenspiele. Reguläre Gewinnkombinationen werden erzielt durch das Treffen von drei oder mehr gleichen Symbolen von links nach rechts auf einer Gewinnlinie und dieses Symbole haben unterschiedliche Werte und bringen unterschiedliche Gewinne. Die höchsten Gewinne im regulären Spiel kommen mit drei oder mehr von dem Hauptcharakter, dem Symbol mit Neil Qauylan, welches dich mit wo viel wie 2.500 Dollar belohnen kann, wenn du fünf auf einer Gewinnlinie mit einem einzelnen Spin hast.

C4-Sprengstoff macht wild

Es ist das reichhaltige Feld von eingearbeiteten Spezial-Features, welche dieses kostenlose Heist Automatenspiel zu einem der populärsten Online-Automatenspiele ohne Limits und Einschränkungen macht. Das erste Bonus-Spiel ist das 'Click me' Spiel, welches angestoßen wird, wenn man drei oder mehr Cutter Symbole auf einer Gewinnlinie erhält. Wenn dies passiert, musst du auf eines der drei aktivierten Glasschneider Symbole klicken, was dann eine dahinter liegende Belohung freilegen wird. Und diese Belohnungen können Bonus-Spiele, Free Spins oder sofortige Credits sein. Das anderes dramatische Feature wir angestoßen, wenn du das C4-Sprengstoff Symbol auf der mittleren Position der mittleren Walze erhältst. Der C4-Sprengstoff explodiert dann und die  gesamte mittlere Walze wird wild und blockiert, was dann zu weiteren Gewinnen auf den anderen Gewinnlinien führen kann. Darüber hinaus wird diese Wild Walze mit einem Multiplikator verknüpft, der deine Gewinne verdoppelt.

Breche in den Tresor ein, um Credits zu bekommen

Dieses kostenlose Heist Automatenspiel ohne Anmeldung hat das populäre Scatter Symbol, welches Gewinne bringt, wenn du drei oder mehr davon irgendwo auf den Walzen erhältst. Und in diesem Automatenspiel wird das Scatter Symbol von dem Bohrer-Symbol dargestellt. Und nun zu dem letzten und zugleich lukrativsten Feature in diesem kostenlosen Heist Automatenspiel, welches aktiviert wird, wenn du drei oder mehr Bank-Tresor Symbole auf eine Gewinnlinie hast. Wenn dies passiert, öffnet sich ein zweiter Schirm, in welchem du die Chance hast, in den Bank-Tresor einzubrechen und so viel zu stehlen, wie du kannst, während du zur gleichen Zeit versuchen musst, dem Detektiv aus dem Wege zu gehen. Du erhältst die Wahl zwischen verschiedenen Wegen, um in den Tresor hinein zu kommen und wieder zu fliehen. Du wirst dann für deine Bemühungen mit Credits belohnt, nachdem diese Szene zu Ende gespielt wurde.

Kostenlose Bonusse

Casino Bonus  
1xBet € 100 Spielen
iLUCKI € 120 Spielen
PlatinCasino € 100 Spielen

Kostenlose Casinospiele

Casino Spiele  
1xBet 2722 Spielen
iLUCKI 2878 Spielen
PlatinCasino 56 Spielen
German

Sign up now and get an exclusive bonus Get a bonus! Promotions from trusted casinos
Free game
Heist
Give us a "LIKE"
Rank this game
1 2 3 4 5
  Rating: 3.1/ 5 165
Category
Slot Games 3D Slots Video Slots
Software
Betsoft
Heist
Unknown video url type
Click to go to the url
Watch video in larger/smaller size

Well planned bank heists committed by cool looking criminals have always been a popular theme for books, movies and TV shows. And now is your chance to play this Heist free slot game by Betsoft and join Neil Quaylan in his quest to plan the next multi-million pound bank job to try and win your share of the proceeds. But beware, Detective Albert Kowalski maybe on to you, and he will be trying to prevent you from making your wins and taking your prizes, bonuses and riches. This no limits slot game is filled with exciting 3D effects and animations that add to a thrilling slot-gaming experience which can be quite profitable as well, if you decide to play for real money at an online casino.

Explore this 3D Heist free slot game

This Heist free slot game has become one of Betsoft’s most popular no limits 3D slot machines since it is packed with all of Betsoft’s favorite features. This means in the Heist free slot game you have, wild symbols, multipliers, free spins, bonus games, scatter symbols and a nice jackpot. This slot game plays directly in flash and it is one of the five-reel and 30-payline slots. Regular winning combinations are obtained by getting three or more matching symbols from left-to-right on a payline, and these symbols are of different values and bring different wins. The highest regular-gaming wins come with getting three or more of the leading character, the Neil Quaylan symbol, which can reward you with as much as $2,500 if you have five on a payline on a single spin.

C4 explosives go wild

It is the vast array of incorporated special features which have made this Heist free slot game one of the most popular online slot games without limits and restrictions. The first bonus game is the ‘click me’ game which is triggered by getting three or more glass cutter symbols on a payline. When this occurs, you have to click on one of three activated glass cutter symbols, which will reveal a reward behind. And these rewards can be bonus games, free spins or instant credits. The other dramatic feature is triggered when you get the C4 explosive symbols feature on the central reel position of the center reel. This C4 explosive then explodes and the whole center reel becomes wild and locked, which can then trigger more wins on other paylines. Furthermore, a multiplier is attached to this wild reel which doubles your wins.

Break into the vault to get credits

This Heist free slot game without registration has the popular scatter symbols that bring wins when you get three or more of them anywhere on the reels. And in this slot, the scatter symbol is represented by the drill symbol. And now to the final and the most lucrative feature in this Heist free slot game which is activated when you get three or more bank vault symbols on a payline. When this occurs, a second screen opens in which you have the chance to break into the bank vault and steal as much as you can, while trying to avoid the detective at the same time. You’re given a choice of different ways of getting into and escaping from the vault. You are then rewarded with credits for your efforts after this scene has played out.

Free Bonuses

Casino Bonus  
7 Gods Casino 540 EUR Play
iLUCKI € 120 Play

Free Casino Games

Casino Games  
7 Gods Casino 0 Play
iLUCKI 2878 Play
English