Kostenloses Spiel
Slotfather
Gib uns ein "LIKE"
Bewerte dieses Spiel
1 2 3 4 5
  Bewertung: 3.1/ 5 149
Kategorie
Spielautomaten 3D Automatenspiele Video Spielautomaten
Software
Betsoft
Slotfather Watch video in larger/smaller size

Die mächtige sizilianische Mafia regierte einst ohne Rücksicht die Unterwelt der Städte in Amerika und war ein beliebtes Thema für oskarprämierte Filme und TV Shows. Dieses kostenlose Betsoft Slotfather Automatenspiel hat bemerkenswerte 3D Animationen und ist ein Spin-Off (Entschuldigung für das Wortspiel) und eine Parodie der Mafia, ein Thema von so vielen großartigen Filmen wie etwa Der Pate, Casino und Mafia Brothers. Sogar die Stimme des Hauptcharakters in The Slotfather hat den vertrauten, heiseren italienischen Klang, den Marlon Brando so berühmt gemacht hat. The Slotfather beginnt mit einem netten Introvideo, welches im Stil eines Mafia Bosses all die Features des Automatenspiels erklärt, um dir zu zeigen, wie du auf dem Weg zu den Reichtümern gewinnen kannst. Und es endet mit 'Wir haben einen Jackpot, den du nicht ablehnen kannst.' Also trainiere deine Fähigkeiten als ein Automaten spielender Mafioso kostenlos auf unserer Seite, um zu sehen, ob es dir auch Gewinne einbringen wird.

Entdecke das kostenlose The Slotfather Automatenspiel

Das Slotfather Automatenspiel ist eines von Betsofts Fünf-Walzen und 30 Gewinnlinien Online-Automatenspiele. Dieses aufregende Mafia-Thema mit seiner vertrauten italienischen Musik und den 1930-er Bildern schafft die authentische Atmosphäre dieser Ära, in der der italienische Mob ohne Rücksicht die Macht über die Welt der Gangster an sich riss. Die Münzwerte, die auf einer Gewinnlinie gesetzt werden können, bewegen sich in dem Bereich von 0,02 und 1 Dollar und der maximale Einsatz beträgt 150 $ je Spin. Und das Ziel in diesem Automatenspiel ist es, drei oder mehr passende Symbole auf einer Gewinnlinie zu bekommen. Die Symbole, die die kleineren Gewinne bringen sind die Weinflaschen, Karten, Waffen und Zigarren, während die Symbole mit den höheren Werten, die 200 Münzen gewinnen können, sind der Mafioso, Fluchtwagen und mit Geld gefüllte Aktenkoffer. Dieses kostenlose Slotfather Automatenspiel hat Scatter Symbole, Free Spins, Bonus-Spiele und einen großen Jackpot, um dir zu lukrativen Gewinnen zu verhelfen.

Mafioso verteilt eine Hand voller Credits

Kein Betsoft 3D Automatenspiel wäre komplett ohne einige spaßige, lukrative Features. Eines von diesen ist das Scatter Symbol, dargestellt von dem Mafia Unterboss Fat Tony, welcher zahlt, wenn du drei oder mehr von ihm auf einer aktiven Gewinnlinie triffst. Und es kann dir eine nette Handvoll mit Credits einbringen, wenn es sich zusammen mit anderen Symbolen mit hohem Wert kombiniert. Und wenn du genug Glück hast, um fünf Unterboss Symbole zu bekommen, wird es dir 300 Münzen je eingesetzter Münze einbringen. Ein weiteres, großartiges Bonus-Feature wird angestoßen, wenn du das Symbol des Mafioso Sammy Quickfingers entweder zur Rechten oder zur Linken des Aktenkoffer Symbol bekommst. Wenn dies passiert, greift er in den Koffer und greift sich Bargeld, welches dir dann einige sofortige Credits einbringt, plus der anderen Preise, die du während dieses Spins gewonnen hast.

Mafia-Boss belohnt deine Aktivitäten

The Slotfather Automatenspiel hat auch den das Mob Multiplikator Free Spins Feature, welches angestoßen wird, wenn Frankie da Fixer neben dem Symbol von Tommy Gun erscheint. Wenn das passiert, greift Frankie sich die Waffe und schießt Löcher in den Bildschirm des Automatenspiels. Du wählst dann ein Loch und du kannst zwischen drei und zehn Free Spins gewinnen. Darüber hinaus haben diese Free Spins einen Multiplikator zwischen eins und drei, was deine Gewinne weiter vergrößern kann. Die letzte und aufregendste Bonus-Runde wird angestoßen, wenn du drei oder mehr Paten-Symbole auf einer Gewinnlinie bekommst. Wenn das passiert, wirst du zu einem zweiten Schirm geführt, wo du drei der angezeigten Geschäfte auswählen musst, in welche der Slotfather seine Automatenspiele aufstellen wird. Jedes Geschäft wird einen anderen Betrag für deine Automatenspiele erbringen, die dann zu deinem Gesamtbonus zusammen gezählt werden. Der Slotfahter führt dich dann in ein italienisches Restaurant, um die Arbeit des Tages zu besprechen und dich mit einen Bonus für deine gute Arbeit zu belohnen.

 

Kostenlose Bonusse

Casino Bonus  
1xBet € 100 Spielen
iLUCKI € 120 Spielen
PlatinCasino € 100 Spielen

Kostenlose Casinospiele

Casino Spiele  
1xBet 2722 Spielen
iLUCKI 2878 Spielen
PlatinCasino 56 Spielen
German

Sign up now and get an exclusive bonus Get a bonus! Promotions from trusted casinos
Free game
Slotfather
Give us a "LIKE"
Rank this game
1 2 3 4 5
  Rating: 3.1/ 5 159
Category
Slot Games 3D Slots Video Slots
Software
Betsoft
Slotfather
Unknown video url type
Click to go to the url
Watch video in larger/smaller size

The mighty Sicilian mafia once ruthlessly ruled the underworld of American cities and has been a popular theme for Oscar-winning movies and TV shows. This Betsoft Slotfather free slot game has remarkable 3D animations and is a spin-off (excuse the pun) and parody of the mafia, a theme of many great movies such as the Godfather, Casino and the Mafia Brothers. Even the voice of main character in the Slotfather has that familiar husky Italian drool sound made famous by Marlon Brando. The slot father starts with a nice intro video that explains in the style of a Mafia boss, all the slot-game’s features to show you how you can win your way to riches. And it ends with ‘We have a jackpot you can’t refuse.’ So practice your skills as a slot-gaming Mafioso for free on our site to see whether it will bring you wins too.

Explore The Slotfather free slot

The Slotfather slot machine is one of Betsoft’s five-reel and 30 payline online slots. This exciting mafia theme with its familiar Italian style music and 1930s images create the authentic atmosphere for that era, in which the Italian mob ruthlessly seized power over the gangland world. The coin denominations that can be wagered on a payline range from $0.02 to $1, and the max bet is $150 per spin. And in the object this slot-game, it to get three or more matching symbols across a payline. The symbols which bring the lower wins are the wine bottles, maps, guns and cigars, while the higher-value symbols which can win 200 coins, are the Mafioso, getaway cars and money-filled briefcases. This slot father free slot game has scatter symbols, free spins, bonus games and a large jackpot to help bring you lucrative wins.

Mafioso scatters handfuls of credits

No Betsoft 3D slot would be complete without some fun lucrative features. One of these is the scatter symbol represented by the Mafia underboss Fat Tony, which pays when you hit three or more of him on an active payline. And it can earn you a nice handful of credits when it combines with other high-value symbols. And if you are lucky enough to get five underboss symbols, it will earn you 300 coins per coin bet. Another great bonus feature is triggered when you get the Mafioso Sammy Quickfingers symbol to either the right or left of the briefcase symbol. When this happens, he reaches into the suit case and grabs cash, which then wins you some instant credits plus the other prizes you won during the spin.

Mafia boss rewards your activities

The Slotfather slot also had the Mob Multiplier Free Spins feature which is triggered if Frankie da Fixer appears by the Tommy Gun symbol. When this happens, Frankie grabs the gun and shoots holes in the slot-machine screen. You then pick a hole, and you can win between three to ten free spins. Furthermore, these free spins have a multiplier between one to three times, which can increase your winnings further. The final and the most exciting bonus round is triggered when you get three or more slotfather symbols on a payline. When this occurs, you are taken to a second screen where you have to choose three of the presented businesses to put the Slotfather’s slot machines in. Each business will earn different amounts for your slots, which are then added up for your total bonus. The Slotfather then takes you to an Italian restaurant to discuss the day’s work and rewards you with a bonus for your good work.

Free Bonuses

Casino Bonus  
7 Gods Casino 540 EUR Play
iLUCKI € 120 Play

Free Casino Games

Casino Games  
7 Gods Casino 0 Play
iLUCKI 2878 Play
English