Kostenloses Spiel
True Illusions
Gib uns ein "LIKE"
Bewerte dieses Spiel
1 2 3 4 5
  Bewertung: 3.3/ 5 164
Kategorie
Spielautomaten 3D Automatenspiele Video Spielautomaten
Software
Betsoft
True Illusions Watch video in larger/smaller size

Betsoft hat wirklich seinen magischen Touch eingesetzt, indem sie dieses fabelhafte Theme aus ihrem Hut mit den aufregenden Titeln der Video-Automatenspiele gezogen haben. Diese kostenlos auf unsere Seite zu spielende True Illusions Video Automatenspiel hat die fantastischen 3D Grafiken, die zu einem Markenzeichen von Betsoft geworden sind. Diese Grafiken in dem Theme stellen auf wunderschöne Weise eine magische Show dar, welche in einem Theater voller Plüsch angesiedelt ist. Da ist das 3D Bild des Magiers persönlich, der seine magischen Tricks vorführt, während du die Walzen drehst. Dies erzeugt auf perfekte Weise die Atmosphäre, die du in einer magischen Show voller spannender Illusionen und verrückter Tricks erwarten würdest. Und natürlich wäre keine magische Show komplett ohne die attraktive Assistentin des Magiers, welche helfend zur Seite steht. Also warum nicht sehen, ob du einige magische Gewinne aus deiner Tasche voller Tricks ziehen kannst. Du kannst dieses True Illusions Video-Automatenspiel kostenlos ohne Anmeldung spielen und es ist kein Download notwendig.

Entdecke dieses kostenlose 3D True Illusions Automatenspiel

Dieses kostenlose True Illusions Online-Video-Automatenspiel läuft direkt im Browser und ist ein fünf Walzen und 30 Gewinnlinien Automatenspiel. Und dieses besondere Theme kommt mit einigen der aufregendsten 3D Grafiken daher, in welches Betsoft eine Serie von Special Effects und Illusionen eingefügt hat, um das Erlebnis des Spielers zu verbessern, während dieser versucht, einige Gewinnkombinationen zu bekommen. Auf den fünf Walzen hast du all die Symbole, welche den Krimskrams und die Ausstattung darstellen, die du bei einer Vorstellung eines Magiers erwarten würdest und diese Symbole sind: attraktive Assistentin, weiße Tauben, Kartenspiel, Taschentuch, Kristallkugel, Münzentrick, Truhe des Magiers und der Magier selbst. Dieses True Illusions Online-Automatenspiel kommt mit den beliebten Features daher, wie etwa Scatter Symbole, Wild Symbole, Free Spins, Bonus-Spiel und ein Jackpot, um dich beschäftigt und bei Laune zu halten.

Verschiedene magische Tricks bringen unterschiedliche Preise

Wie normalerweise bei diesen Fünf-Walzen, 30 Gewinnlinien Automatenspielen ist das Ziel des Spieles drei oder mehr von den gleichen Symbolen über die Walzen von links nach rechts zu bekommen, in Abhängigkeit davon, auf welche der Gewinnlinien du dich entschieden hast zu wetten. In diesem kostenlosen True Illusions Automatenspiel gibt es verschiedene Beträge an Gewinnen, in Abhängigkeit davon, mit welchen Symbolen du gewinnst. Die Symbole von dem Münzentrick, der Truhe des Magiers und der Guillotine bringen die größten Gewinne, währen die Assistentin des Magiers dir 500 Münzen einbringen kann, wenn du fünf von ihr auf den Walzen hast. Ein nettes kleines Feature, welches zu dem interaktiven Erlebnis in diesem Automatenspiel beiträgt, ist dass der Magier dir einen seiner magischen Tricks zeigen wird, jedes Mal, wenn du einen Gewinn holst. Und diese netten, kleinen magischen Tricks reichen von Münzen, die wie aus dem Nichts auftauchen bis hin zu einem Kaninchen, das aus dem Hut gezogen wird. Diese zusätzlichen, spaßigen grafischen 3D Effekte sind zu einem Markenzeichen von Betsoft geworden.

Magisch gestapelte Wilds bringen Boni

Ein aufregendes Feature in diesem kostenlos zu spielenden True Illusions Automatenspiel ohne Anmeldung ist das Wild Symbol und die Rolle, die es dabei spielt beim Erlangen deiner großartigen Gewinne und Bonus-Spins. Diese Wild Symbole kommen recht häufig vor und das, welches Stacked Wilds genannt wird, befindet sich auf der mittleren Walze. Und wenn drei davon auf der Walze zur gleichen Zeit erscheinen, wird die gesamte mittlere Walze zum Wild für diesen Spin. Wenn dies passiert, wirst du die Assistentin des Magiers sehen, wie sie von dem Magier an die Walze gefesselt wird. Und dies hält die Stacked Wilds an ihrer Position für insgesamt sieben Spins. Du kannst einige wirklich große Gewinne bekommen, wenn dies passiert und die Spieler haben oft mehr al 1.000 Münzen während dieses aktivierten Bonus erhalten. Du kannst all diese großartigen Features ohne Risiko selbst entdecken und ausprobieren, da das Spielen dieses und anderer Automatenspiel auf dieser Seite nichts kostet.

Wähle die richtige Karte, um Preis zu gewinnen

Das andere großartige Feature in diesem kostenlos zu spielenden True Illusions Video-Automatenspiel ist das Scatter Symbol, dargestellt durch den Magier selbst, welches Free Spins bringt. Dieser Free Spins Modus wird aktiviert, wenn du drei oder mehr von den Scatter Symbolen irgendwo auf dem Bildschirm hast. Und während dieser Free Spins fallen Symbole von oben herab, um die Lücken zu füllen, welche deine Gewinnkombination zurück gelassen hat, die auf magische Weise verschwunden ist. Diese können sogar weitere Gewinnkombinationen bilden, um noch mehr Gewinne zu bringen. Und schließlich gibt es die Bonus-Runde, die aktiviert wird, wenn du drei Karten-Symbole irgendwo auf den Walzen bekommst. Wenn du diese Bonus-Runde betrittst, muss du eine Karte auswählen und egal welche Karte du wählst, du wirst mit einem sofortigen Bonus belohnt. True Illusions ist ein imaginatives Thema und ein großer Spielspaß mit großartigen, lukrativen Möglichkeiten, die du kostenlos auf dieser Seite üben kannst.

Kostenlose Bonusse

Casino Bonus  
1xBet € 100 Spielen
iLUCKI € 120 Spielen
PlatinCasino € 100 Spielen

Kostenlose Casinospiele

Casino Spiele  
1xBet 2722 Spielen
iLUCKI 2878 Spielen
PlatinCasino 56 Spielen
German

Sign up now and get an exclusive bonus Get a bonus! Promotions from trusted casinos
Free game
True Illusions
Give us a "LIKE"
Rank this game
1 2 3 4 5
  Rating: 3.3/ 5 176
Category
Free online slots 3D Slots Video Slots
Software
Betsoft
True Illusions
Unknown video url type
Click to go to the url
Watch video in larger/smaller size

Betsoft has really used their magical touch in pulling this fabulous theme out of their hat of exciting video slot-game titles. This free to play True Illusion video slot on our site has the fantastic 3D graphics which have become Betsoft's trademark. These graphics in this theme have beautifully recreated a magic show set in a plush looking theater. There is the 3D image of the magician himself who is presenting his magical tricks while you spin the reels. This perfectly creates the atmosphere you would expect in seeing a magic show filled with thrilling illusions and mind-boggling tricks. And of course, no magic show would be complete without the attractive magician's assistant to help out. So why not see if you pull out some magical wins from your bag of tricks. You can play this True Illusion video slot for free without registration, and no download is needed.

Explore this 3D True Illusions free slot

This True Illusions free online video slot plays directly in the browser and is a five reel and 30 pay-line slot. And this particular theme comes with of the most exciting 3D graphics in which Betsoft has added a series of special effects and illusions to enhance the player's experience while trying to get winning combinations. Across the five reels, you have all the symbols that represent paraphernalia and props that you would expect to see during the magician's act, and these symbols are: attractive assistant, white doves, deck of cards, handkerchief, crystal ball, coin trick, magician’s chest and the magician himself. This True Illusions online slot comes with the favorite features such as scatter symbols, wild symbols, free spins, bonus game and a jackpot to keep you engaged and entertained.

Different magic tricks bring different prizes

As normal with these five-reel, 30 pay-line slot games the object of the game is to get three or more of the same symbol across the reels from left-to-right depending on what pay-lines you have chosen to bet on. In this True Illusions free 3D slot game there are different win amounts depending on which symbols you win with. The coin trick, magician's chest and the guillotine symbols bring the biggest wins, while the magician's assistant can earn you 500 coins if you get five of her across the reels. One nice little feature which adds to the interactive experience in this slot game is that the magician will show you one of his magic tricks every time you get a win. And these nice little magic trick effects range from making coins appear from thin air to pulling a rabbit from the hat. These additional fun 3D graphical effects have become a Betsoft trademark.

Magical stacked wilds brings bonuses

One exciting feature in this free to play without registration True Illusions slot is the wild symbols and the role it plays in getting your great wins and bonus spins. These wild symbols come quite frequently and what is called stacked wilds is found on the center reel. And when three of them appear on the reels at the same time the entire center reel becomes wild for that spin. When this happens will you see the magician's assistant locked onto the reel by the magician. And this keeps the stacked wilds in position for up to a total of seven spins. You can get some really big wins when this happens, and players have often hit more than 1,000 coins during this triggered bonus. You can explore and try all these great features for yourself risk free as it costs nothing to play this and other slots on this site.

Pick the right card to win prizes

The other great feature in this free to play True Illusions video slot is the scatter symbol the magician himself which brings free spins. This free spins mode is activated if you get three or more of the scatter symbols anywhere on the screen. And during these free spins, the popular feature where symbols drop from above to fill in the spaces left by your winning combinations that magically disappear.  These can then form even more winning combinations to bring even more winnings. And finally, there is the bonus round that is activated when you get three card symbols anywhere on the reels. When you enter this bonus round, you have to pick a card, and whichever card you pick you will are awarded an instant bonus. True Illusions is an imaginative theme and fun to play with great lucrative possibilities which you can practice for free on this site.

Free Bonuses

Casino Bonus  
iLUCKI €500 Play

Free Casino Games

Casino Games  
iLUCKI 2878 Play
English