Ein Tiefseetaucher basiertes Under The Sea 3D Automatenspiel

Kostenloses Spiel
Under the Sea
Gib uns ein "LIKE"
Bewerte dieses Spiel
1 2 3 4 5
  Bewertung: 3.2/ 5 99
Kategorie
Spielautomaten 3D Automatenspiele
Software
Betsoft
Under the Sea Watch video in larger/smaller size

Das Under The Sea Automatenspiel ist ein großartiges Video-Automatenspiel von Betsoft, welches du kostenlos hier auf unserer Seite spielen kannst. Dies ist ein weiterer Titel mit hoch qualitativen 3D Grafiken, welche bereits ein Marken- und Kennzeichen von dieser innovativen Online-Spiele-Firma geworden sind. Wir alle träumen davon, unsere Ferien in der Wärme der Sonne zu verbringen, auf weichen, weißen Sand laufend und in das kühle klare Meer eintauchen, ebenso wie die Wunder der Natur zu betrachten, wie sie unter uns daher schwimmen. Das Under The Sea Online-Video-Automatenspiel, welches du auf unserer Seite ohne Anmeldung spielen kannst, hat all die Bilder, die dich in deinen Tagtraum von einem perfekten Sommerurlaub versetzen werden. Dieses großartige fünf Walzen, 30 Gewinnlinien Video-Automatenspiel ist eine Tiefsee-Tauch-Erlebnis in einem Spiel, wo du tief unter der See nach deinen Schätzen und Gewinnen suchen wirst.

Entdecke dieses Unterwasser 3D Automatenspiel von Betsoft

Nun lass uns eintauchen in das Under The Sea Online-Video-Automatenspiel und die Tiefen entdecken, um zu sehen, was dieses Unterwasserspiel dir bieten kann. Dieses Online-Spiel kannst du auf unserer Seite kostenlos, ohne Einzahlung und ohne Anmeldung spielen. In diesem Spiel werden dir all die leuchtend farbigen Bilder und Symbole gezeigt, die du in einem tropischen Ozean erwarten würdest, wie etwa einem Schiffswrack, versunkenen Schatztruhen, Muscheln mit Perlen darin, Haien, Meerjungfrauen, Korallen und tropischen Fischen, welche den Clown-Fisch beinhalten, berühmt geworden durch den Disney Film 'Findet Nemo'. Diese leuchtend farbigen Unterwasser-Bilder werden auch von dem beruhigenden Klang des Meeres und einer karibischen Melodie im Hintergrund begleitet, während die Walzen sich drehen.

Tiefsee-Features in diesem Online-Video-Automatenspiel

Genau wie all die anderen Spiele auf unserer Seite, kannst du dieses Under The Sea Video-Automatenspiel kostenlos spielen und du kannst direkt im Browser spielen. Das Spiel kommt mit all den zu erwartenden Features daher, um dich bei Laune zu halten. Es hat das Wild Symbol, welches die Muschel mit einer Perle darin ist. Und wenn du das Wild Symbol bekommst, so ersetzt es nicht nur die anderen Symbole, um dir dabei zu helfen eine Gewinnlinie zu bilden, sondern es fungiert auch als ein Multiplikator. Das bedeutet, es wird deine Preise und Gewinne vervielfachen, eines auf einer Gewinnlinie multipliziert deinen Gewinn mit zwei, zwei auf einer Gewinnlinie multiplizieren deinen Gewinn mit drei und für drei auf einer Gewinnlinie wird dein Gewinn mit dem Faktor acht multipliziert. Probiere das Under The Sea Automatenspiel slebst aus, es gibt keine Limits und keine Einschränkungen und keine Einzahlung ist nötig, um es zu spielen.

Der Meeresboden bringt Boni und Free Spins

Kein Video-Automatenspiel wäre komplett ohne das Scatter Symbol, um dir Free Spins zu bringen und du wirst von diesem Under The Sea Online-Automatenspiel nicht enttäuscht werden, da es dieses ebenso hat. Das Scatter Symbol in diesem Unterwasser-Spiel Abenteuer ist das Schiffswrack, das auf dem Grund des Meeres liegt. Wenn du mindesten drei von den Scatter Symbolen sammelst, kanst du zwischen acht und fünfzehn Free Spins gewinnen. Um dieses Spiel sogar noch interessanter zu machen, gibt es dort das Bonus-Feature, welches das Symbol der Schatztruhe ist. Wenn du drei Symbole der Schatztruhe irgendwo auf den Walzen gesammelt hast, wird deine Bonus-Runde aktiviert werden. Dies ist ein leicht zu spielendes Automatenspiel von Betsoft das sowohl neue Spieler als auch gestandende Spieler für Stunden unterhalten wird.

Kostenlose Bonusse

Casino Bonus  
1xBet € 100 Spielen
iLUCKI € 120 Spielen
PlatinCasino € 100 Spielen

Kostenlose Casinospiele

Casino Spiele  
1xBet 2722 Spielen
iLUCKI 2878 Spielen
PlatinCasino 56 Spielen
German

Sign up now and get an exclusive bonus Get a bonus! Promotions from trusted casinos

A deep sea diving based Under The Sea 3D slot

Free game
Under the Sea
Give us a "LIKE"
Rank this game
1 2 3 4 5
  Rating: 3.2/ 5 102
Category
Slot Games 3D Slots
Software
Betsoft
Under the Sea
Unknown video url type
Click to go to the url
Watch video in larger/smaller size

The Under The Sea slot is a great 3D video slot from Betsoft that you can play for free on here on our site. This is another title with high-quality 3D graphics, which has become a trademark and hallmark of this innovative online gaming company. We all dream about spending our holidays in the warmth of sun, walking on soft white sands and diving into a cool clear blue sea as well as seeing nature's wonders swimming below. The Under The Sea online video slot, which you can play on our site without signing up, has all the images that will keep you day-dreaming about the perfect summer holiday. This great five reel, 30 payline video slot is a deep-sea diving experience is a game where you will search for your treasure and win deep Under The Sea.

Explore this underwater 3D slot from Betsoft

Now let's take a dive into the Under The Sea online video slot game and explore the depths to see what this underwater game can offer you. This online game you can play on our site for free with no deposit and no registration. In this game, you'll be presented with all the brightly-colored images and symbols you would expect to see in a tropical ocean such as shipwrecks, sunken treasure chest, shell with pearl inside, sharks, mermaids, coral and tropical fish, which includes the Clown fish made famous by the Disney film, Finding Nemo. These brightly colored underwater images are also accompanied by the soothing sound of the sea and an atmospheric background Caribbean melody while the reels spin.

Deep sea features in this online video slot

Just like all the other games on our site, you can play this Under The Sea video slot game for free, and you can play directly in the browser. This game comes with all the features expected to keep you engaged. It has the wild symbol which is the shell with pearl inside. And when you get the wild symbol, it does not just replace other symbols to help give you that winning line, but it also acts as a multiplier. This means it will multiply your prizes and wins: one on a payline multiplies your win by two; two on a payline your win is multiplied by three, and for three on a payline your win is multiplied by eight. Try The Under The Sea slot for yourself, there are no limits and restrictions and no deposit needed to play this.

The sea bottom gives bonuses and free spins

No video slot would be complete without the scatter symbol to give you free spins, and you won't be disappointed with this Under The Sea online slot game, as it has this too. The scatter symbol in this underwater-gaming adventure is the shipwreck lying on the bottom of the sea. If you collect at least three of the scatter symbol, you can win between eight to fifteen free spins. To make the game even more interesting, there is the bonus feature which is the treasure chest symbol. If you collect three treasure chest symbols anywhere on the reels, your bonus round will be activated. This is an easy-to-play slot from Betsoft that will keep both new players, and season players entertained for hours.

Free Bonuses

Casino Bonus  
7 Gods Casino 540 EUR Play
iLUCKI € 120 Play

Free Casino Games

Casino Games  
7 Gods Casino 0 Play
iLUCKI 2878 Play
English