Online Kostenloses Slotspiel

Das Unternehmen wurde 2011 gegründet und hat sich als Begleitfirma positioniert, die anderen großen Organisationen bei der Lösung einiger technischer Probleme geholfen hat. In weniger als acht Jahren hat sich das Unternehmen von einer winzigen Beratungsagentur zu einem weltbekannten Glücksspielhersteller entwickelt.

WELCOME BONUS $1600 — SIGN UP NOW!
Casino Info
  • Website
  • Owner
  • Established
  • License
  • Withdrawal Limit
  • Deposit Methods
  • Wthdrawal Methods:
  • Support:

Über BigTimeGaming

Die Liste der Unternehmen, mit denen Big-Time-Gaming-Profis jemals zusammengearbeitet haben und zusammenarbeiten, ist riesig. Zum Beispiel hat das Unternehmen in der Anfangsphase seiner Entwicklung eng mit solchen Giganten zusammengearbeitet:

  • William Hill,
  • Ladbrokers,
  • Bet 365,
  • Paddy Power and so on.

In einem menschenwürdigen Zustand beschloss die Unternehmensleitung, den Geschäftszweig zu wechseln und alle Anstrengungen auf die Schaffung eigener Spielprodukte zu richten. Dies wurde natürlich erst möglich, nachdem das gesamte Paket an Genehmigungen und Lizenzen von den Regulierungsbehörden Europas und Amerikas erteilt worden war. Heute verfügt Big Time Gaming über Spiellizenzen der britischen Glücksspielkommission und Lizenzen der Regierungen von Malta, Schweden und Curacao. Die Hauptgeschäftsstelle des Unternehmens befindet sich in Sydney, aber Big Time Gaming erweitert sein Netzwerk von Niederlassungen jährlich: Es gibt Zweigstellen sowohl in Malta als auch im Vereinigten Königreich. Im Jahr 2019 erreicht die Gesamtzahl der Mitarbeiter 750.

Das Sortiment von Big Time Gaming

Trotz seines relativ jungen Alters beginnt Big Time Gaming langsam, vielen großen Herstellern wie Pragmatic Play oder Playson auf den Fersen zu sein. Natürlich sind die Giganten im Angesicht von NetEnt NetEnt oder Microgaming noch weit weg, aber wer weiß, wie sich der dynamische Glücksspiel- und Casinomarkt verhalten wird. Gegenwärtig hat das Unternehmen alle Anstrengungen auf die Schaffung von Spielautomaten konzentriert, aber für die Zukunft plant es die Entwicklung von Software, um neue Technologien in bestehende Spielplattformen zu integrieren. Was das allgemeine Konzept der Slots von Big Time Gaming betrifft: Die Spiele dieses Anbieters werden fast sofort erkannt. Erstens gibt es in den meisten Slots eine zusätzliche Linie, die den Anbieter sofort von der Masse der anderen Hersteller zu unterscheiden begann. Diese Linie erhöht nicht nur die Anzahl der Linien, sondern macht das Spiel auch noch spannender und aufregender. Zweitens verfügt das Unternehmen über seine eigene patentierte Technologie “MEGAWAYS”, mit der die Anzahl der Linien im Spiel verändert werden kann: Wenn der standardmäßige 4×5-Slot 1024 Linien hat, dann können Spiele, die diese Technologie verwenden, durch Erhöhung der Anzahl der Zeichen auf den Rollen mehr als 100 000 Linien haben! Beispiele für solche Spiele sind “Bonanza”, “Extra Chili”, “Wer wird Millionär” und so weiter.

Spielmerkmale

Die Spielautomaten von Big-Time-Gaming-Anbietern haben einen extrem hohen Streuungsgrad. Das bedeutet, dass die Gewinne hier seltener sind, aber die maximalen Gewinne können wirklich enorm sein. Zum Beispiel beträgt die maximale Multiplikation in den Slots dieses Anbieters x311000 (“White Rabbit “), was einfach nicht in Ihren Kopf passt. Die höchste Rendite für die Spieler (RTP, “Return”) wird auf 97,72% in Slot “White Rabbit” festgelegt und die niedrigste auf 91,90% – in Slot “Haunted House”. Interessante Eigenschaft: Sie können in fast jedem ISP-Slot ein Bonusspiel kaufen. Der Kaufpreis liegt in der Regel zwischen x80 und x100 der Wettgröße. Mit Beginn des Jahres 2019 präsentierte der Anbieter von Big Time Gaming der Öffentlichkeit mehr als 30 hochwertige Slots, die in den Videoslots Playfortuna, Red Kings, Frank und in einigen anderen Institutionen zu finden sind.

Die beliebtesten Spiele BTG

Die drei beliebtesten Spiele können als diese Slots bezeichnet werden:

  • Bonanza,
  • Who Wants To Be A Millioner,
  • White Rabbit.

Jede von ihnen ist einzigartig und weist eine Reihe von Merkmalen auf, die sie so ungemein beliebt machen. Zum Beispiel ist im Slot “White Rabbit” das Bonusspiel interessant, weil es Ihnen erlaubt, zusätzliche Drehungen zu erhalten, wenn die Trommelgröße 12 erreicht. Wenn die maximale Trommelgröße erreicht ist, erhält der Spieler von 1 bis 12 Spins. Interessante Features gibt es auch im Bonusspiel im Spielautomaten ” Who Wants To Be A Millioner “. Zunächst hängt die Anzahl der Bonusrunden davon ab, wie sich der Spieler entscheidet, die Fragen zu beantworten. Anhand der Hinweise kann er sowohl die richtige Antwort wählen, was die Anzahl der Freirunden erhöht, als auch die falsche, was den Verlust des aktuellen Ergebnisses und die Durchführung einer festen Anzahl von Freirunden zur Folge hat (falls es einen nicht brennbaren Betrag gibt). Wenn ein Spieler bei der ersten Frage einen Fehler macht, wird das Bonusspiel abgebrochen. Der Spieler kann jederzeit aufhören und “den Gewinn mitnehmen”, d.h. das Bonusspiel mit der aktuellen Anzahl von Freirunden beginnen. Alle Gewinne werden mit der Quote multipliziert, die sich mit jeder erfolgreichen Runde des Bonusspiels erhöht.

Real Money Links

Spielen Sie Echtgeld-Casinos in Online-Casinos

Logo Name Bonus Get Bonus Now
1 PlayAmo PlayAmo €300 + 150 FS
2 iLucki iLucki €500 + 100 FS
3 MelBet MelBet €1750 + 290 FS
4 BobCasino BobCasino €200+120 FS
5 Spinia Spinia €400+320 FS
6 BetChan BetChan €400+320 FS
7 CasinoChan CasinoChan €200+120 FS
8 Betamo Betamo €400+320 FS

Hinterlassen Sie Ihr Feedback

Online Free Slot Game

The company was founded in 2011 and has positioned itself as a companion firm that has helped other large organizations to address some technical issues. In less than eight years, the company has grown from a tiny consulting agency to a world-renowned gambling manufacturer.

WELCOME BONUS $1600 — SIGN UP NOW!
Casino Info
  • Website
  • Owner
  • Established
  • License
  • Withdrawal Limit
  • Deposit Methods
  • Wthdrawal Methods:
  • Support:

About BigTimeGaming

The list of companies with which Big Time Gaming professionals have ever worked and collaborate is huge. For example, in the initial stages of its development, the company has worked closely with such giants as:

  • William Hill,
  • Ladbrokers,
  • Bet 365,
  • Paddy Power and so on.

In a decent condition, the company’s management decided to change the line of business, directing all efforts to create their own game products. Of course, this became possible only after obtaining the full package of permits and licenses issued by the regulatory authorities of Europe and America. Today, Big Time Gaming has gaming licenses from the UK Gambling Commission and licenses from the governments of Malta, Sweden and Curacao. The company’s head office is in Sydney, but Big Time Gaming annually expands its network of offices: there are branches both in Malta and the UK. As of 2019, the total number of employees reaches 750.

The Big Time Gaming assortment

Despite its relatively young age, Big Time Gaming is slowly beginning to step on the heels of many major manufacturers such as Pragmatic Play or Playson. Of course, the giants in the face of NetEnt NetEnt or Microgaming are still far away, but who knows how the dynamic gambling and casino market will behave. At the moment, the company has focused all efforts on creating slots, but in the future, it plans to engage in software development to integrate new technologies into existing gaming platforms. Regarding the general concept of slots from Big Time Gaming: the games of this provider are recognized almost immediately. Firstly, there is an additional line in most slots that immediately began to distinguish the provider from the heap of other manufacturers. This line not only increases the number of lines but also makes the game even more exciting and exciting. Secondly, the company has its own patented technology “MEGAWAYS”, which can change the number of lines in the game: if the standard 4×5 slot has 1024 lines, then by increasing the number of characters on the reels, games using this technology can have more than 100 000 lines! Examples of such games are “Bonanza”, “Extra Chilli”, “Who Wants TO Be A Millioner” and so on.

Game characteristics

Slots of Big Time Gaming provider have extremely high dispersion level. This means that winnings here are less frequent, but the maximum winnings can be truly enormous. For example, the maximum multiplication in the slots of this provider is x311000 (“White Rabbit ”), which simply does not fit into your head. The highest return to players (RTP, “return”) is set at 97.72% in slot “White Rabbit” and the lowest is 91.90% – in slot “Haunted House”. Interesting feature: you can buy a bonus game in almost every ISP slot. The purchase price is usually between x80 and x100 of the bet size. As of the beginning of 2019, the provider of Big Time Gaming presented to the public more than 30 high-quality slots, which can be found in Videoslots Playfortuna, Red Kings, Frank and in some other institutions.

The most popular games BTG

The three most popular games can be called these slots:

  • Bonanza,
  • Who Wants To Be A Millioner,
  • White Rabbit.

Any of them is unique and has a number of features that make them so wildly popular. For example, in the slot “White Rabbit” the bonus game is interesting because it allows you to get additional spins when the drum size reaches 12. When the maximum reel size is reached, the player is awarded from 1 to 12 spins. Interesting features also exist in the bonus game in the slot “ Who Wants To Be A Millioner ”. First, the number of bonus rounds is based on how the player decides to answer the questions. Based on the hints, he can choose both the correct answer, which will increase the number of free spins and the wrong one, which entails losing the current result and running a fixed number of free spins (if there is a non-combustible amount). If a player makes a mistake in the first question, the bonus game is canceled. The player can stop at any time and “ take the prize ” i.e. start the bonus game with the current number of spins. All winnings are multiplied by the odds, which increases with each successful round of the bonus game.

Real Money Links

Play Slots Machines In Online Casinos For Real Money

Leave Your Feedback