Online Kostenloses Slotspiel

Blueprint Gaming ist ein kanadisches Unternehmen, das sich auf Software für virtuelle Clubs und Spielautomaten für landbasierte Casinos spezialisiert hat. Es wurde 1994 gegründet (strukturelle Veränderungen, die das Online-Glücksspiel betreffen, begannen jedoch erst 2001).

WELCOME BONUS $1600 — SIGN UP NOW!
Casino Info
  • Website
  • Owner
  • Established
  • License
  • Withdrawal Limit
  • Deposit Methods
  • Wthdrawal Methods:
  • Support:

Slots Blueprint Gaming

Insgesamt umfasst das Entwicklerportfolio mehr als 50 Slots. Sie stehen zum Spielen am PC (über Browser oder Boot-Version) und für mobile Geräte zur Verfügung. Allmählich, der Übergang zur HTML5-Technologie, die die Handfläche der Meisterschaft von FLASH abgefangen. 3D-Animationsmaschinen dominieren. Zwar gibt es Klassiker mit 777, BAR und Obst. Die Blueprint Gaming-Spiele im Casino haben die Spieler aufgrund ihrer Einzigartigkeit und der teilweisen Nutzung der Popkultur angezogen. So wurde beispielsweise der Worms-Slot gemeinsam mit Team 17 – den Schöpfern dieses legendären Computerspiels – entwickelt. Dies ist nicht der einzige Spielautomat, der auf der Grundlage des Videospiels geschaffen wurde. Das Portfolio umfasst auch Bejeweled, ZUMA, Plants vs. Zombies. Nicht weniger repräsentativ und Kategorie von Spielautomaten für Filme und Zeichentrickfilme: TED, Harry Trotter Der Schweinezauberer, Caspers Mystery-Spiegel, Austin Powers und so weiter. RTP-Maschinen reichen von 92 bis 97%. Einige Treffer des Anbieters:

  • TED – Slot über einen geistreichen Bären hat fünf Trommeln und 20 Gewinnlinien. Die Auszahlung beträgt 96%. Das Spiel ist aufgrund zahlreicher Boni attraktiv. Es gibt zwei Modi Ted Modifiers und Thunder Buddies Bonus, die fünf bzw. sechs Bonusspiele enthalten.
  • King Kong Clash – wie die meisten Online-Casinospielautomaten von Blueprint Gaming hat fünf Walzen und 20 Gewinnlinien. Es gibt Freirunden, Multiplikation von Wilden, fast ein Dutzend Arcade-Minispiele. Der RTP beträgt 95,8%.
  • Play Fortunes – hat nicht den höchsten RTP (94,5%), aber im Spiel fangen die Spieler regelmäßig Freirunden, Scatters und offene Bonusrunden ein.

Das Design der Blueprint Gaming-Spiele ist von hoher Qualität: eine Vielzahl von Bonusrunden, animierte Charaktere, Originalton für jedes Produkt. Die Qualität steht den besten Spielen von NetEnt und Microgaming in nichts nach. In den Maschinen sind Super Diamond Deluxe, Jackpot Win, Winstar, Genie Jackpots und einige andere progressive Jackpots verfügbar.

Was ist die Gesamtsumme?

Nach seinem Wechsel unter die Fittiche der Gauselman-Gruppe wurde Blueprint Gaming zu einem prominenten Akteur auf dem europäischen Glücksspielmarkt. Dies gilt sowohl für Offline- als auch für Online-Destinationen. Das Unternehmen entwickelt hochwertige Spielautomaten mit Touchscreen-Bildschirmen und hat mehr als fünfzig Spielautomaten hergestellt, die für PCs und mobile Geräte geeignet sind. Die Produkte des Entwicklers werden von Marken wie Bet365, Paddy Power, William Hill, 888, GVC Holdings verwendet. Im Jahr 2017 gewann der Spieler bei Blueprint einen progressiven Jackpot in Höhe von 3,1 Millionen Pfund.

Real Money Links

Spielen Sie Echtgeld-Casinos in Online-Casinos

Logo Name Bonus Get Bonus Now
1 PlayAmo PlayAmo €300 + 150 FS
2 iLucki iLucki €500 + 100 FS
3 MelBet MelBet €1750 + 290 FS
4 BobCasino BobCasino €200+120 FS
5 Spinia Spinia €400+320 FS
6 BetChan BetChan €400+320 FS
7 CasinoChan CasinoChan €200+120 FS
8 Betamo Betamo €400+320 FS

Hinterlassen Sie Ihr Feedback

Online Free Slot Game

Blueprint Gaming is a Canadian company specializing in software for virtual clubs and slot machines for land-based casinos. It was founded in 1994 (however, structural changes affecting online gaming started in 2001).

WELCOME BONUS $1600 — SIGN UP NOW!
Casino Info
  • Website
  • Owner
  • Established
  • License
  • Withdrawal Limit
  • Deposit Methods
  • Wthdrawal Methods:
  • Support:

Slots Blueprint Gaming

In total, the developer portfolio includes more than 50 slots. They are available for playing on PC (via browser or boot version) and mobile devices. Gradually, the transition to HTML5 technology, which intercepted the palm of the championship of FLASH. 3D animation machines dominate. Although there are classics with 777, BAR and fruit. The Blueprint Gaming games at the casino have attracted players due to their uniqueness and partial use of pop culture. For example, the Worms slot was developed jointly with Team 17 – the creators of this legendary computer game. This is not the only slot, created based on the video game. The portfolio also includes Bejeweled, ZUMA, Plants Vs Zombies. No less representative and category of slots on movies and cartoons: TED, Harry Trotter The Pig Wizard, Casper’s Mystery Mirror, Austin Powers and so on. RTP machines range from 92 to 97%. Some hits of the provider:

  • TED – slot about a witty bear has five drums and 20 paylines. The payoff is 96%. The game is attractive due to numerous bonuses. There are two modes Ted Modifiers and Thunder Buddies Bonus, which contain five and six bonus games respectively.
  • King Kong Clash – like most online casino slots from Blueprint Gaming has five reels and 20 paylines. There are free spins, multiplication of savages, almost a dozen arcade mini-games. RTP is 95.8%.
  • Play Fortunes – does not have the highest RTP (94.5%), but in the game gamblers regularly catch free spins, scatters and open bonus rounds.

The design of Blueprint Gaming games is of high quality: a variety of bonus rounds, animated characters, original sound for each product. The quality is not inferior to the best games from NetEnt and Microgaming. In machines Super Diamond Deluxe, Jackpot Win, Winstar, Genie Jackpots and some others are available progressive jackpot.

What’s the total?

After moving under the wing of the Gauselman Group, Blueprint Gaming became a prominent player in the European gaming market. This applies to both offline and online destinations. The company develops quality slot machines with touchscreen screens and has produced more than fifty slots adapted for PCs and mobile devices. The developer’s products are used by brands such as Bet365, Paddy Power, William Hill, 888, GVC Holdings. In 2017, the player won a progressive jackpot for 3.1 million pounds at Blueprint.

Real Money Links

Play Slots Machines In Online Casinos For Real Money

Leave Your Feedback