Online Kostenloses Slotspiel

Das Unternehmen wurde 1999 in Bulgarien gegründet. Heute befindet sich dort das Hauptbüro, aber der Anbieter hat Niederlassungen in Europa, Amerika, Asien und sogar in Afrika. Das Unternehmen arbeitet mit einer ausgedehnten Geographie, die es ihm erlaubt, ein riesiges Territorium abzudecken und die vorteilhaftesten Positionen auf dem Glücksspielmarkt einzunehmen.

Heute hat dieser Anbieter eine starke Führungsposition und hat einen direkten Einfluss auf die Bildung von Trends im modernen Glücksspiel. Die Marke Casino Technology ist ein weltbekanntes Unternehmen, das Hightech-Lösungen einsetzt, wodurch alle geschaffenen Produkte den Bedürfnissen von Millionen von Glücksspielern aus der ganzen Welt entsprechen.

WELCOME BONUS $1600 — SIGN UP NOW!
Casino Info
  • Website
  • Owner
  • Established
  • License
  • Withdrawal Limit
  • Deposit Methods
  • Wthdrawal Methods:
  • Support:

Unterhaltungsangebot von Casino-Technology

Video-Slots sind der Hauptaspekt in der gesamten Palette der Unterhaltung, die von den Entwicklern produziert wird. Es bietet das breiteste Sortiment für virtuelle Plattformen und Bodenhallen.

Darüber hinaus bietet der Entwickler fertige Lösungen an, mit denen Sie Ihr eigenes Glücksspielgeschäft aufbauen können. Diese Lösungen umfassen die Basissysteme, die für die Existenz von virtuellen Kasinostandorten notwendig sind. Es handelt sich um ein vollwertiges Kasinoverwaltungsprogramm, ein Jackpot-Abrechnungssystem, einen Spielserver in einem entfernten Format, ein Zahlungsmanagementsystem sowie eine Spielplattform, die die Aktivitäten im Online-Format umsetzt.

Darüber hinaus nutzen die Bodenhallen gerne die Software von Casino Technology. Deshalb gilt das Unternehmen heute als führend in der Herstellung von Produkten für bodengebundene Casinos.

Real Money Links

Spielen Sie Echtgeld-Casinos in Online-Casinos

Logo Name Bonus Get Bonus Now
1 PlayAmo PlayAmo €300 + 150 FS
2 iLucki iLucki €500 + 100 FS
3 MelBet MelBet €1750 + 290 FS
4 BobCasino BobCasino €200+120 FS
5 Spinia Spinia €400+320 FS
6 BetChan BetChan €400+320 FS
7 CasinoChan CasinoChan €200+120 FS
8 Betamo Betamo €400+320 FS

Hinterlassen Sie Ihr Feedback

Online Free Slot Game

The company was founded in Bulgaria in 1999. Today the main office is located there, but the provider has offices in Europe, America, Asia and even Africa. The company operates with an extended geography, which allows them to cover a huge territory, gaining the most advantageous positions in the gambling market.

Today, this provider has a strong leadership position and has a direct impact on the formation of trends in modern gambling. The Casino Technology brand is a world-renowned company using high-tech solutions, as a result of which all created products meet the needs of millions of gamblers from around the world.

WELCOME BONUS $1600 — SIGN UP NOW!
Casino Info
  • Website
  • Owner
  • Established
  • License
  • Withdrawal Limit
  • Deposit Methods
  • Wthdrawal Methods:
  • Support:

Game entertainment range from Casino Technology

Video slots are the main aspect among the whole range of entertainment that is produced by the developers. It provides the widest assortment for virtual platforms and ground halls.

In addition, the developer offers ready-made solutions that allow you to create your own gambling business. These solutions include the basic systems necessary for the existence of virtual casino sites. It is a full-fledged casino management program, a jackpot charging system, a game server located in a remote format, a payment management system, as well as a game platform that implements the activities in online format.

In addition, ground halls use with pleasure the software from Casino Technology. That is why the company today is considered a leader in the production of products for ground-based casinos.

Real Money Links

Play Slots Machines In Online Casinos For Real Money

Leave Your Feedback