Online Kostenloses Slotspiel

CORE Gaming ist ein britisches Unternehmen, das Spielesoftware herstellt und sich auf die Entwicklung von HTML5-Anwendungen spezialisiert hat. Das Büro des Anbieters befindet sich in West Midlands, Birmingham, GB. Das kleine Studio, das 2007 gegründet wurde, arbeitet erfolgreich mit großen Spieleverlagen und Online-Plattformen zusammen. CORE Gaming arbeitet im B2B-System – entwickelt Spiele für Weltmarken. Die Studio-Slots sind im Portfolio solcher Firmen wie Amaya, IGT und Mazooma (Greentube Group) platziert.

WELCOME BONUS $1600 — SIGN UP NOW!
Casino Info
  • Website
  • Owner
  • Established
  • License
  • Withdrawal Limit
  • Deposit Methods
  • Wthdrawal Methods:
  • Support:

Das Angebotsspektrum von CORE Gaming

Die Firma CORE Gaming stellt Spielautomaten und digitale Versionen von Kasino-Brettspielen her. Neben eigenen Entwicklungen liefert das Studio Spielautomaten anderer Firmen an mobile Plattformen. Der Katalog der von CORE Gaming veröffentlichten Spiele umfasst etwa zwanzig Spielautomaten, digitale Versionen von Roulette und Blackjack. Die Spielautomaten des Studios zeichnen sich durch detaillierte und qualitativ hochwertige Grafiken, zahlreiche Boni und ein abwechslungsreiches Gameplay aus. Die Automaten des Unternehmens bieten:

  • eine Menge Bonussymbole mit verschiedenen Funktionen;
  • unübliche Gewinnspiele
  • Quest-Elemente mit Akkumulation von Symbolen zur Aktivierung von Preisfunktionen;
  • ungewöhnliches Design von Spielautomaten (ohne Trommeln) und so weiter.

Das Unternehmen mit einer kleinen Belegschaft ist kreativ in der Herstellung von Spielautomaten. Der Entwickler versucht, in seine Spiele Nicht-Standardlösungen einzubringen, die CORE Gaming-Produkte von anderen Herstellern unterscheiden.

Beliebte Spiele CORE Gaming

Unter den populärsten Modellen des Herstellers kann man die beliebtesten bemerken:

  • Balthazars Wild Emporium;
  • Beehive Bedlam,
  • Jackpotz;
  • Pharaohs Wild;
  • Mandarin Orchid.

Balthazars Wild Emporium – Fünf-Trommel-Spielautomat mit 20 magischen Gewinnlinien. Das Spiel beinhaltet drei Bonussymbole: mehrfarbige Flakons und das “Joker”-Symbol. Fünf rosafarbene Fläschchen aktivieren bis zu 500 Freirunden mit gestapeltem Joker. Während des Spiels wird auch eine zusätzliche Preisoption aktiviert: Ein Zauberer kann einen der fünf Tränke verwenden, um seine Chance auf eine Auszeichnung zu erhöhen. Beehive Bedlam – Spielautomat ohne Trommeln. Das Spielfeld besteht aus einer Bienenwabe, in der die Symbole erscheinen. Die Kombinationen werden aus 5-15 nebeneinander liegenden Symbolen gebildet. Das Spiel erinnert an beliebte Logikspiele, bei denen man Ketten aus gleichfarbigen Kugeln sammeln muss, um sie verschwinden zu lassen. Das Spiel bietet freie Drehungen und die Preisstufe. Während Freispiele aktiv sind, wird der progressive Jackpot gespielt. Jackpotz – ein neonfarbener, dreifassförmiger Obst-Themenspielautomat mit fünf Gewinnlinien. Während der Drehungen können durch Kombinationen des “Joker”-Symbols ergänzt werden. Der Spieler erhält 4 bis 20 Bonusdrehungen, wenn er das Mega Streak-Symbol auf der dritten Walze in der Mittelzelle fängt. Der Spielautomat sieht eine Jackpot-Ziehung vor. Pharaohs Wild – Spielautomat ägyptisches Thema mit 5 Walzen und 20 Gewinnlinien. “Joker”-Symbol und gleichzeitig das Scatter ist das Bild von Anubis mit der Aufschrift Joker. Drei solcher Bilder auf dem Bildschirm aktivieren eine Reihe von Gratisdrehungen. Die Freirunden dauern so lange an, wie “Wild”-Symbole auf dem Spielfeld herausfallen. Die Serie von Preisrotationen kann zufällig neu gestartet werden. Im Hauptspiel gibt es zwei Gewinnoptionen. Mandarin-Orchidee – Spielautomat mit orientalischem Thema. Das Spiel umfasst 5 Walzen und 20 Gewinnlinien. Auf dem Bildschirm sind zusätzlich zu den üblichen zwei Sonderzeichen zu sehen. Während der Freispiele funktionieren die Multiplikatoren bei jedem Spin und werden bei jedem neuen Zug erhöht.

Wo kann ich bei CORE Gaming spielen?

Die CORE-Gaming-Slots werden auf zahlreichen bekannten Plattformen präsentiert, die auf dem PC verfügbar sind. Dazu gehören:

  • Leander Games
  • OpenBet;
  • Quickfire;
  • NYX Gaming Group und andere.

Darüber hinaus werden die Slots des Herstellers auf mobilen Plattformen präsentiert. Neben der Entwicklung eigener Spiele für Android und iOS beschäftigt sich die Firma CORE Gaming mit der Portierung von Slots anderer Hersteller auf mobile Geräte unter Verwendung der Programmiersprache HTML 5.

Firmengeschichte und -struktur

Das CORE Gaming Studio nahm seine Tätigkeit im Jahr 2007 auf. Die zentrale und einzige Geschäftsstelle befindet sich in Birmingham (Großbritannien). Geschäftsführender Direktor von – Charles Chamberlain (Justin Chamberlain). Das Unternehmen hat eine Belegschaft von bis zu 50 Mitarbeitern. Ursprünglich wurde das Studio als Entwickler von Spielautomaten für mobile Geräte und PCs gegründet. Später ging das Unternehmen eine Partnerschaft mit vielen bekannten Marken ein, belieferte sie mit ihren Produkten und bot technische Unterstützung bei der Übertragung von Spielautomaten anderer Hersteller auf mobile Plattformen.

Strategie und Partnerschaft

Heute ist das CORE Gaming Studio nicht mehr als Hersteller, sondern als Partner großer Unternehmen bekannt, die Spielautomaten herstellen und an den Glücksspielmarkt liefern. Solche populären Marken sind unter den Partnern der Firma zu finden:

  • Amaya;
  • Aristocrat;
  • William Hill
  • IGT;
  • NYX Gaming Group und viele andere.

Vom CORE Gaming Studio entwickelte oder angepasste Spiele sind auf den Online-Casino-Plattformen bet365, Ladbrokes, Paddy Power, Bet Victor verfügbar.

Schlussfolgerungen

Die Firma CORE Gaming hat sich als Hersteller von Nicht-Standard-Spielautomaten auf dem Markt etabliert. Erfahrene Benutzer und Neulinge unter den Spielern bemerken die Vorteile der Firma:

  • mehrere zusätzliche Merkmale der Hersteller-Steckplätze
  • die Vielfalt der Themen
  • leichte Bedienung
  • Nicht-Standard-Gameplay-Lösungen.

Zu den Nachteilen zählt die geringe Produktivität des Unternehmens bei der Herstellung von Spielautomaten. In den zehn Jahren seines Bestehens hat sich das Portfolio des Unternehmens nur unwesentlich erweitert.

Real Money Links

Spielen Sie Echtgeld-Casinos in Online-Casinos

Logo Name Bonus Get Bonus Now
1 PlayAmo PlayAmo €300 + 150 FS
2 iLucki iLucki €500 + 100 FS
3 MelBet MelBet €1750 + 290 FS
4 BobCasino BobCasino €200+120 FS
5 Spinia Spinia €400+320 FS
6 BetChan BetChan €400+320 FS
7 CasinoChan CasinoChan €200+120 FS
8 Betamo Betamo €400+320 FS

Hinterlassen Sie Ihr Feedback

Online Free Slot Game

CORE Gaming is a British company producing game software, specializing in the development of HTML5 applications. The office of the provider is located in West Midlands, Birmingham, GB. The small studio, established in 2007, successfully cooperates with major game publishers and online platforms. CORE Gaming operates under B2B system – develops games for world brands. The studio slots are placed in the portfolio of such companies as Amaya, IGT and Mazooma (Greentube Group).

WELCOME BONUS $1600 — SIGN UP NOW!
Casino Info
  • Website
  • Owner
  • Established
  • License
  • Withdrawal Limit
  • Deposit Methods
  • Wthdrawal Methods:
  • Support:

The range of offers from CORE Gaming

The company CORE Gaming creates slot machines and digital versions of casino board games. Besides its own developments, the studio supplies slot machines of other companies to mobile platforms. The catalog of games released by CORE Gaming includes about twenty slot machines, digital versions of roulette and blackjack. The slots of the studio are characterized by detailed and high-quality graphics, numerous bonuses and a variety of gameplay. The company’s automatic machines offer:

  • a lot of bonus symbols with different functions;
  • unstandard prize games
  • quest elements with accumulation of symbols for activation of prize functions;
  • unusual design of slot machines (without drums) and so on.

The company with a small staff is creative in creating slot machines. The developer tries to bring into his games non-standard solutions that distinguish CORE Gaming products from other manufacturers.

Popular games CORE Gaming

. Among the most popular models of the manufacturer can be noted:

  • Balthazars Wild Emporium;
  • Beehive Bedlam,
  • Jackpotz;
  • Pharaohs Wild;
  • Mandarin Orchid.

Balthazars Wild Emporium – five-drum slot with 20 magic paylines. The game involves three bonus symbols: multicolored flasks and « wild» symbol. Five pink flasks activate up to 500 free spins with stacked wild. An additional prize option is also activated during the game: a wizard can use one of the five potions to increase his chance of receiving an award. Beehive Bedlam – slot machine without drums. The field consists of beehive honeycomb, in which the symbols appear. The combinations are formed of 5-15 symbols adjacent to each other. The game is reminiscent of popular logic games in which you need to collect chains of balls of the same color to make them disappear. The game free spins and the prize level are available. While free spins are active progressive jackpot is played. Jackpotz – neon three-drum fruit theme slot with five paylines. During the spins can be complemented by combinations of « wild» symbol. The player will receive from 4 to 20 bonus spins by catching the Mega Streak symbol on the third reel in the central cell. The slot provides for a jackpot draw. Pharaohs Wild – slot machine Egyptian theme with 5 reels and 20 paylines. «Wild» symbol and at the same time the scatter is the image of Anubis with the inscription Wild. Three such images on the screen activate a series of free spins. Free spins continue as long as «Wild»symbols fall out on the playing field. The series of prize rotations can be randomly restarted. There are two prize options in the main game. Mandarin Orchid – Oriental theme slot. The game involves 5 reels and 20 paylines. On the screen, in addition to the usual, there are two special characters. During free spins, the multipliers work for each spin and are increased at each new turn.

Where can I play on CORE Gaming?

CORE Gaming slots are presented on numerous well-known platforms available on the PC. These include:

  • Leander Games
  • OpenBet;
  • Quickfire;
  • NYX Gaming Group and others.

In addition, the manufacturer’s slots are presented on mobile platforms. In addition to creating its own games for Android and iOS, the company CORE Gaming is engaged in porting slots from other manufacturers to mobile devices, using the programming language HTML 5.

Company history and structure

CORE Gaming Studio started its activity in 2007. The central and only office is located in Birmingham (UK). Executive Director of – Charles Chamberlain (Justin Chamberlain). The company has a staff of up to 50 people. Originally the studio was created as a developer of slot machines for mobile devices and PCs. Later on, the company formed a partnership with many popular brands, supplying them with their products and providing technical support when moving slots of other manufacturers to mobile platforms.

Strategy and Partnership

Today, CORE Gaming Studio is no longer known as a manufacturer, but as a partner of large companies producing and supplying slot machines to the gambling market. Such popular brands can be noted among the partners of the firm:

  • Amaya;
  • Aristocrat;
  • William Hill
  • IGT;
  • NYX Gaming Group and many others.

Games developed or adapted by CORE Gaming studio are available on online casino platforms bet365, Ladbrokes, Paddy Power, Bet Victor.

Conclusions

The company CORE Gaming has established itself in the market as a manufacturer of non-standard slot machines. Experienced users and novices among the players note the advantages of the company:

  • multiple additional features of manufacturer’s slots
  • the diversity of topics
  • easy operation
  • non-standard gameplay solutions.

Among the disadvantages are low productivity of the company in the production of slot machines. For ten years of existence, the company’s portfolio has expanded insignificantly.

Real Money Links

Play Slots Machines In Online Casinos For Real Money

Leave Your Feedback