Online Kostenloses Slotspiel

Der beliebte Entwickler der Glücksspielsoftware-Firma Electracade – ist einer der weltweit führenden Hersteller von Automaten für Online-Casinos. Das britische Unternehmen, das 2004 gegründet wurde, verbessert unermüdlich seine Erfahrung und entwickelt einzigartige interaktive Technologien für seine Kunden. Die Produkte werden an so berühmte Clubs wie 888 Damen, Getminted, Blue Square Paddy Power Bingo und andere geliefert. Das Angebot an Spielen ist ziemlich breit. In ihrer Bibliothek befinden sich mehr als 400 Geräte.

WELCOME BONUS $1600 — SIGN UP NOW!
Casino Info
  • Website
  • Owner
  • Established
  • License
  • Withdrawal Limit
  • Deposit Methods
  • Wthdrawal Methods:
  • Support:

Kluge Funktionen von Electracade

Alle von Electracade veröffentlichten Spiele sind aufgrund ihrer hohen Qualität, Zuverlässigkeit und Originalität äußerst beliebt. Die Entwickler entwickeln nicht nur Spielautomaten für Online-Casinos, sondern auch viele andere Mini-Spiele. Gleichzeitig ist dies das erste Unternehmen, das das Branding von Spielautomaten für Hersteller oder Anbieter vorgeschlagen hat.

Trotz der enormen Anzahl der veröffentlichten Spiele entwickelt und verbessert das Unternehmen sich ständig weiter und verbessert die Qualität seiner Produkte. Die Hauptpriorität bei der Schaffung von Simulatoren für das Unternehmen ist Fair Play. Die Entwickler überwachen streng die Sicherheit der Spieler und Betreiber, und die Produkte des Unternehmens werden in Monte Carlo getestet und von der ACGG genehmigt.

Überprüfung des Online-Simulators Alien Autopsy von Electracade

Unter den von dem britischen Entwickler vorgestellten Glücksspielen finden Sie

  • Brettspiele,
  • Video-Steckplätze,
  • Kratzkarten,
  • Video-Poker,
  • Bingo usw.

Eines der originellsten Geräte kann als Alien-Autopsie bezeichnet werden, was in der Übersetzung die Öffnung des Alien bedeutet. Dieses Spiel sieht nicht wie irgendein bekannter Spielautomat aus, der in Online-Kasinos präsentiert wird. Die Handlung des Spiels ist um eine Alien-Autopsie herum aufgebaut, die angeblich im fernen 1947 in den USA durchgeführt wurde. Bis jetzt ist nicht bekannt, ob das militärische Videomaterial authentisch oder eine meisterhafte Fälschung ist. Der Spielautomat basiert auf dieser sehr mysteriösen Geschichte. Während des Spiels kann man sogar Filmmaterial aus diesem Film sehen. Neben der nicht-trivialen Handlung rühmt sich der Spielautomat mit dem Vorhandensein von Bonusoptionen und einem riesigen Gewinnpotential.

Im Finale möchte ich betonen, dass die Produkte des Unternehmens Electracade sicherlich die größte Aufmerksamkeit verdienen.

Real Money Links

Spielen Sie Echtgeld-Casinos in Online-Casinos

Logo Name Bonus Get Bonus Now
1 PlayAmo PlayAmo €300 + 150 FS
2 iLucki iLucki €500 + 100 FS
3 MelBet MelBet €1750 + 290 FS
4 BobCasino BobCasino €200+120 FS
5 Spinia Spinia €400+320 FS
6 BetChan BetChan €400+320 FS
7 CasinoChan CasinoChan €200+120 FS
8 Betamo Betamo €400+320 FS

Hinterlassen Sie Ihr Feedback

Online Free Slot Game

The popular developer of gambling software company Electracade – is one of the world’s leaders in the production of machines for online casinos. The British company, founded in 2004, is tirelessly improving its experience, creating unique interactive technologies for its clients. The products are supplied to such famous clubs as 888 ladies, Getminted, Blue Square Paddy Power Bingo and others. Its range of games is quite wide. In its library there are more than 400 devices.

WELCOME BONUS $1600 — SIGN UP NOW!
Casino Info
  • Website
  • Owner
  • Established
  • License
  • Withdrawal Limit
  • Deposit Methods
  • Wthdrawal Methods:
  • Support:

Smart features from Electracade

All games released by Electracade are extremely popular due to their high quality, reliability and originality. Developers are creating not only slot machines for online casinos, but also a lot of other mini-games. At the same time, this is the first company that has proposed branding slot machines for manufacturers or providers.

Despite the huge number of games released, the company continues to develop and improve, improving the quality of its products. The main priority in creating simulators for the company is fair play. Developers strictly monitor the safety of players and operators, and the company’s products are tested by Monte Carlo and approved by ACGG.

Review of online simulator Alien Autopsy from Electracade

Among the gambling presented by the British developer, you can find:

  • board games,
  • video slots,
  • scratch cards,
  • video poker,
  • bingo etc.

One of the most original machines can be called Alien Autopsy, which in translation means the Opening of the Alien. This game does not look like any known slot, presented in online casinos. The plot of the game is built around an alien autopsy, allegedly produced in the U.S. in the distant 1947. Until now, it is not known whether the military video footage is authentic or a masterful falsification. The slot machine is based on this very mysterious story. During the game you can even see footage from this movie. In addition to the non-trivial plot slot machine boasts the presence of bonus options and a huge winning potential.

In the finale, I would like to emphasize that the company’s products Electracade certainly deserves the closest attention.

Real Money Links

Play Slots Machines In Online Casinos For Real Money

Leave Your Feedback