Online Kostenloses Slotspiel

Genesis Gaming wurde 2003 gegründet und positionierte sich zunächst als Produzent von Land-Casinospielen. Es ist erwähnenswert, dass das Management Schwierigkeiten hatte, die erforderlichen Lizenzen zu erhalten: Die Firma plante, nur “weiße” Geschäfte zu machen, so dass das Einholen von Genehmigungen eine Notwendigkeit war. Als Genesis Gaming mit der Entwicklung der ersten Spiele begann, begann es gleichzeitig, Beratungsdienste anzubieten und Kunden unter Anfängern und Online-Kasinos zu finden.

WELCOME BONUS $1600 — SIGN UP NOW!
Casino Info
  • Website
  • Owner
  • Established
  • License
  • Withdrawal Limit
  • Deposit Methods
  • Wthdrawal Methods:
  • Support:

Anbietergeschichte des Genesis Gaming

Mit gutem Kapital war die Firma bestrebt, Partnerschaften mit anderen Anbietern und Vertretern des Glücksspielgeschäfts abzuschließen, darunter solche Giganten wie William Hill und Bet365. Einige Mitarbeiter dieser Firmen begannen bei Genesis Gaming zu arbeiten, weil sie an der Erstellung von Software für Bodenkasinos arbeiten wollten. Ihre Träume sollten jedoch nicht wahr werden: In den meisten Bundesstaaten Amerikas wurde das Glücksspiel verboten, was der Moral des gesamten Unternehmens schweren Schaden zufügte. Mit seinem Hauptsitz im Herzen der Glücksspielwelt, Las Vegas, beschloss Genesis Gaming, online zu starten. Die ersten Jahre verliefen nicht sehr gut, aber mit der Erfahrung kam das große Geld, was dem Unternehmen erlaubte, an Schwung zu gewinnen.

Glücksspielprodukte nach Anbieter Genesis Gaming

Alle von Genesis Gaming hergestellten Produkte sind zertifiziert: Das Unternehmen verfügt über die erforderlichen Lizenzen und Genehmigungen von Aufsichtsbehörden und anderen angesehenen Organisationen. Somit verfügt der Anbieter von Genesis Gaming über Lizenzen:

  • Regierung von Curacao
  • Regierungen von Malta
  • Schwedische Regierung
  • Auch Erlaubnis der britischen Glücksspielkommission.

All dies ermöglicht es Ihnen, “legale” Produkte herzustellen, die Sie in Dutzenden von Online-Einrichtungen finden können. Seit 2008 hat sich das Unternehmen voll und ganz der Entwicklung von Spielautomaten verschrieben, und derzeit haben mehr als 110 Maschinen das Licht der Welt erblickt. Viele von ihnen heben sich durch ihre hohe Qualität von der Masse ab: Zehntausende von Spielern auf der ganzen Welt haben ein positives Feedback auf die meisten Spielautomaten des Anbieters Genesis Gaming. Sie bemerken die Qualität der Zeichnungen, die benutzerfreundliche Schnittstelle und den guten Ton, dank derer die Zeit hinter dem Spiel unbemerkt vergeht. Sie können Genesis Gaming-Spiele an vielen Orten finden, darunter Rox Casino, Everum und andere.

Spieleigenschaften vom Anbieter

Die Präsenz von mehr als 110 veröffentlichten Spielen ermöglicht es Ihnen, die besten und schlechtesten Slots dieses Anbieters zu wählen. Die höchsten Renditen für die Spieler finden Sie bei “Lucky Dragon Boat&rdquo slots; “Fortune Turtle” – 97,56% bzw. 97,407%. Die geringsten Schmiergelder finden sich in den “Tiger Temple&rdquo”-Slots; und “Machu Picchu Gold” – 94,13% bzw. 92,28%. In Bezug auf die Volatilität, besser bekannt als Streuung, verfügt Genesis Gaming sowohl über verlustreiche Spielautomaten als auch über Spielautomaten mit geringer Streuung, oft mit kleinen Gewinnen. Zum Beispiel bei den Jackpot-Slots “Savanna King”; ein Spieler kann bis zu x31250 der Wettgröße gewinnen! Trotz des Vorhandenseins des Jackpots gilt das Spiel als Spiel mit geringer Streuung, da die Spieler hier zwar kleine Beträge, aber sehr oft gewinnen. Alle veröffentlichten Spiele verwenden Technologien wie HTML5, die es ermöglichen, von mobilen Geräten aus auf Android-, iOS- und WindowsPhone-Systemen zu spielen.

Der beliebteste Spieleanbieter Genesis Gaming

Im gesamten Spielbereich von Genesis Gaming möchte ich ein paar Slots zuteilen, die Aufmerksamkeit verdienen. Dazu gehören:

  • Savanna King,
  • Star Crystals,
  • Cash Cauldron,
  • Mystic Monkeys.

Jeder von ihnen bezieht sich, wie der Name schon vermuten lässt, auf verschiedene Themen: erstens – Safari und Tiere, zweitens – kosmisches Thema und drittens und viertens – mystische Welten und Geschöpfe. Alle Spiele verfügen über ausgezeichnete Bonusspiele, bei denen der Spieler mit nur wenigen Drehungen eine große Summe gewinnen kann! Erwähnenswert ist auch der allgemeine Stil der Spielautomaten – es ist erstaunlich. Wir sind zu 99% sicher, dass Sie noch nie so farbenfrohe und schöne Spielautomaten gesehen haben, insbesondere von wenig bekannten Anbietern. Es macht keinen Sinn, sie alle zu beschreiben: Gehen Sie einfach hinein und probieren Sie sie aus – sie werden selbst den anspruchsvollsten Spieler verblüffen!

Real Money Links

Spielen Sie Echtgeld-Casinos in Online-Casinos

Logo Name Bonus Get Bonus Now
1 PlayAmo PlayAmo €300 + 150 FS
2 iLucki iLucki €500 + 100 FS
3 MelBet MelBet €1750 + 290 FS
4 BobCasino BobCasino €200+120 FS
5 Spinia Spinia €400+320 FS
6 BetChan BetChan €400+320 FS
7 CasinoChan CasinoChan €200+120 FS
8 Betamo Betamo €400+320 FS

Hinterlassen Sie Ihr Feedback

Online Free Slot Game

Genesis Gaming was founded in 2003 and initially positioned itself as a producer of land casino games. It is worth noting that the management faced difficulties in obtaining the necessary licenses: the firm planned to do only “white” business, so obtaining permits was a necessity. Starting to create the first games, Genesis Gaming simultaneously began to provide consulting services, finding clients among novice providers and online casinos.

WELCOME BONUS $1600 — SIGN UP NOW!
Casino Info
  • Website
  • Owner
  • Established
  • License
  • Withdrawal Limit
  • Deposit Methods
  • Wthdrawal Methods:
  • Support:

Provider History of Genesis Gaming

With good capital, the firm was concerned about concluding partnerships with other providers and representatives of gambling business, including such giants as William Hill and Bet365. Some of the employees of these firms began to work Genesis Gaming, because they wanted to work on the creation of software for ground casinos. However, their dreams were not destined to come true: in most states of America, gambling was banned, which severely damaged the morale of the entire company. With its headquarters in the heart of the gambling world, Las Vegas, Genesis Gaming decided to start online. The first years did not go very well, but with experience came the big money, which allowed the company to begin to gain momentum.

Gaming products by provider Genesis Gaming

All products manufactured by Genesis Gaming are certified: the company has the necessary licenses and permits from regulatory authorities and other reputable organizations. Thus, the provider of Genesis Gaming has licenses:

  • Government of Curacao
  • Governments of Malta
  • Government of Sweden
  • Also permission from the UK Gambling Commission.

All this allows you to produce “legal” products that you can find in dozens of online establishments. Since 2008, the company has fully dedicated itself to the creation of slot games, and currently more than 110 machines have seen the light of day. Many of them stand out from the crowd due to its high quality: tens of thousands of players around the world have a positive feedback on most slots provider Genesis Gaming. They note the quality of drawing, user-friendly interface and good sound, thanks to which time passes unnoticed behind the game. You can find Genesis Gaming games in many places, including Rox Casino, Everum and etc.

Game characteristics from provider

The presence of more than 110 games released allows you to choose the best and worst slots of this provider. The highest returns to players can be found in “Lucky Dragon Boat&rdquo slots; “Fortune Turtle” – 97.56% and 97.407% respectively. The lowest kickback is in the “Tiger Temple&rdquo slots; and “Machu Picchu Gold” – 94.13% and 92.28% respectively. In terms of volatility, better known as dispersion, Genesis Gaming has both loss-making slots and low-dispersion slots, often with small winnings. For example, in jackpot slots “Savanna King”; a player can win up to x31250 of the bet size! Despite the presence of the jackpot, the game is considered low-dispersion, as players win here although small amounts, but very often. All released games use technology such as HTML5, which makes it possible to play from mobile devices on Android, iOS and WindowsPhone systems.

The most popular games provider Genesis Gaming

In the whole gaming range of Genesis Gaming I want to allocate a few slots, worthy of attention. These include:

  • Savanna King,
  • Star Crystals,
  • Cash Cauldron,
  • Mystic Monkeys.

Any of them, as can be guessed from the name, refers to different themes: first – safari and animals, second – cosmic theme, and third and fourth to mystical worlds and creatures. All games have excellent bonus games in which the player can win a large sum in just a few spins! Separately worth mentioning is the general style of slots – it is amazing. We are 99% sure that you have not seen such colorful and beautiful slots, especially from little-known providers. There’s no point in describing each of them: just go into them and try out – they will amaze even the most sophisticated player!

Real Money Links

Play Slots Machines In Online Casinos For Real Money

Leave Your Feedback