Online Kostenloses Slotspiel

Die Firma GTECH G2 ist ein Entwickler von Software für Online-Kasinos. Sie spezialisieren sich in erster Linie auf die Schaffung einer Plattform für Betreiber, daher sagt der Name den Spielern wenig aus. Zwar gibt es auch Spiele auf ihrem Konto, darunter Online-Slots und Brettspiele, Karten.

Die Geschichte des Anbieters begann 1996, der ursprünglich Boss Media hieß. Das Hauptziel zu dieser Zeit war es, ihr Casino zu lancieren, was sie dann auch taten. Aber die von ihnen geschaffene Plattform interessierte auch andere Unternehmer. Also verkauften sie dann ihr eigenes Unternehmen und begannen, sich auf die Entwicklung von Software für Online-Casinos zu spezialisieren.

Das Rebranding fand 2008 statt, nachdem die Firma einen neuen Eigentümer, GEMed, bekommen hatte. In der Folge wechselte GTECH erneut den Eigentümer, diesmal die IGT. Der Entwickler hat seinen Sitz in Schweden und genießt allgemein einen guten Ruf.

WELCOME BONUS $1600 — SIGN UP NOW!
Casino Info
  • Website
  • Owner
  • Established
  • License
  • Withdrawal Limit
  • Deposit Methods
  • Wthdrawal Methods:
  • Support:

Online-Casinospiele von GTECH G2

Der Entwickler verfügt über einen vollständigen Satz von Spielen. Dies sind sowohl Brettspiele als auch Karten und Online-Slots. Was die Spielautomaten betrifft, so unterscheiden sie sich in ihrem Einfallsreichtum nicht. Es handelt sich dabei um standardmäßige Drei- oder Fünftrommelspiele mit einer Grundausstattung an Funktionen: Freispiele und Jokersymbol. Liebhaber von spektakulären Grafiken und einer Vielzahl von Bonusfunktionen werden von dieser Einfachheit nicht begeistert sein.
Zu den beliebtesten Spielen gehören Haunted House, Mobster Cash. Aber es gibt auch andere Spielautomaten, die ihnen nicht nachstehen, da sie alle einander ähnlich sind. Darunter ist sogar ein Marken-Spielautomat, der auf der beliebten CSI-Serie basiert.
Bis 2009 bot der Entwickler Blackjack mit einem Deck an. Bei Verwendung einer Grundstrategie verschaffte dies den Spielern einen kleinen Vorteil. Dieser begann, missbraucht zu werden, um das Casino zu schlagen, und schließlich weigerten sich die Betreiber, zu spielen.
Es gibt nur eine begrenzte Anzahl von Online-Casinos, in denen man GTECH G2-Spiele finden kann. Unter ihnen gibt es auch Betreiber, die sich auf russische Spieler konzentrieren.

Real Money Links

Spielen Sie Echtgeld-Casinos in Online-Casinos

Logo Name Bonus Get Bonus Now
1 PlayAmo PlayAmo €300 + 150 FS
2 iLucki iLucki €500 + 100 FS
3 MelBet MelBet €1750 + 290 FS
4 BobCasino BobCasino €200+120 FS
5 Spinia Spinia €400+320 FS
6 BetChan BetChan €400+320 FS
7 CasinoChan CasinoChan €200+120 FS
8 Betamo Betamo €400+320 FS

Hinterlassen Sie Ihr Feedback

Online Free Slot Game

Company GTECH G2 is a developer of software for online casinos. They specialize primarily in creating a platform for operators, so the name says little to players. Although there are also games on their account, including online slots and board games, cards.

The history of the supplier began in 1996, which was originally called Boss Media. The main goal at that time was to launch their casino, which they then did. But the platform they created interested other entrepreneurs. So then they sold their own establishment and began specializing in developing software for online casinos.

The rebranding took place in 2008, after the company got a new owner, GEMed. Subsequently, GTECH changed its owner again, this time IGT. The developer is based in Sweden and generally has a good reputation.

WELCOME BONUS $1600 — SIGN UP NOW!
Casino Info
  • Website
  • Owner
  • Established
  • License
  • Withdrawal Limit
  • Deposit Methods
  • Wthdrawal Methods:
  • Support:

Online casino games from GTECH G2

The developer has a full set of games. This is both board games and maps and online slots. In terms of slot machines, they do not differ ingenuity. These are standard three or five drum games with a basic set of features: free spins and wild symbol. Lovers of spectacular graphics and a variety of bonus features will not be delighted with this simplicity.
Among the most popular games are Haunted House, Mobster Cash. But there are other slots, which are not inferior to them, as they are all similar to each other. Among them, even a brand-name slot machine based on the popular CSI series.
Until 2009, the developer offered blackjack with one deck. When using a basic strategy, this gave players a small advantage. This began to be abused to beat the casino, and eventually the operators refused to play.
There are only a limited number of online casinos where you can find GTECH G2 games. Among them, there are also operators, focused on Russian players.

Real Money Links

Play Slots Machines In Online Casinos For Real Money

Leave Your Feedback