Online Kostenloses Slotspiel

IGT (International Game Technology) entwickelt sich bereits jetzt aktiv. Ende 2016 unterzeichnete sie einen Vertrag mit der staatlichen Lotterie von Massachusetts über die Lieferung von Software, Terminals und einer integrierten Website. Das Unternehmen plant, innovative Video-Slots, Sportwetten-Software und neue Technologien für Lotterien zu entwickeln.
Anfang Mai 2018 stellte IGT auf der Global Gaming Expo Asia (G2E Asia) eine Vielzahl neuer Spiele vor, darunter The Golden Fury and Dragon Dynasty sowie die PlaySpot-Technologie, die es den Benutzern ermöglicht, über mobile Geräte Video-Slots und Live-Spiele zu spielen und Sportwetten abzuschließen.

WELCOME BONUS $1600 — SIGN UP NOW!
Casino Info
  • Website
  • Owner
  • Established
  • License
  • Withdrawal Limit
  • Deposit Methods
  • Wthdrawal Methods:
  • Support:

Spielbereich IGT

Im Sortiment des Herstellers ist es möglich, solche bekannten Slots zu vergeben:

  • American Idol;
  • Banana Rama Deluxe;
  • Cleopatra;
  • Cleopatra 2;
  • DaVinci Diamonds;
  • Diamond Queen;
  • Double Diamond;
  • Kitty Glitter;
  • Pharaoh’s Fortune;
  • Sex & the City;
  • The 100000 Pyramid;
  • The War of the Worlds;
  • Vegas, Baby;
  • Wheel of Fortune Hollywood Edition.

IGT-Slots sind einer Vielzahl von Themen gewidmet. Die Spiele, die auf den Themen von Filmen und Fernsehserien wie Sex and the City, Indiana Jones, The Dark Knight, Ghostbusters basieren, wurden weltberühmt. Es gibt Spielautomaten, die auf populären amerikanischen Serien (Jeopardy!) basieren. Die Spielautomaten haben farbenfrohe Symbole, die in Bewegung gesetzt werden, wenn die Preiskombinationen, Sonderzeichen und andere Bonusfunktionen: Freirunden, Bonusrunden usw. Einige Modelle haben die Möglichkeit, den progressiven Jackpot zu gewinnen. Leider ist das Angebot an IGT-Spielautomaten für Online-Casinos noch nicht so groß wie bei den terrestrischen Casinos.
Das Unternehmen entwickelt nicht nur Videospielautomaten, sondern auch viele Kartenspiele und Videopoker, darunter Baccarat (Bakkarat), Caribbean Stud Poker (Caribbean Stud Poker), European Blackjack (European Blackjack), Triple Play Draw Poker und andere. Zwei Kartenspiele – Power Blackjack und Three Card Second Chance – sind exklusive Spiele, die von anderen Entwicklern nicht veröffentlicht werden.
Neue Spiele der Marke sind für jedes Gerät geeignet – PCs, Notebooks, Tablets, Handys auf Android und iOS. Dank der HTML5-Technologie müssen Sie das Flash Player-Plugin zum Starten nicht herunterladen. IGT arbeitet auch mit dem Casino Double Down zusammen, das die Möglichkeit bietet, Slots direkt im sozialen Netzwerk Facebook zu spielen.

Real Money Links

Spielen Sie Echtgeld-Casinos in Online-Casinos

Logo Name Bonus Get Bonus Now
1 PlayAmo PlayAmo €300 + 150 FS
2 iLucki iLucki €500 + 100 FS
3 MelBet MelBet €1750 + 290 FS
4 BobCasino BobCasino €200+120 FS
5 Spinia Spinia €400+320 FS
6 BetChan BetChan €400+320 FS
7 CasinoChan CasinoChan €200+120 FS
8 Betamo Betamo €400+320 FS

Hinterlassen Sie Ihr Feedback

Online Free Slot Game

IGT (International Game Technology) is actively developing even now. At the end of 2016, it signed an agreement with the Massachusetts State Lottery to supply software, terminals and an integrated website. The company plans to develop innovative video slots, sports betting software and new technologies for lotteries.
In early May 2018, IGT introduced a mass of new games at the Global Gaming Expo Asia (G2E Asia), including The Golden Fury and Dragon Dynasty, as well as PlaySpot technology, which allows users to play video slots, live games and make sports betting from mobile devices.

WELCOME BONUS $1600 — SIGN UP NOW!
Casino Info
  • Website
  • Owner
  • Established
  • License
  • Withdrawal Limit
  • Deposit Methods
  • Wthdrawal Methods:
  • Support:

Game range IGT

In the assortment of the manufacturer it is possible to allocate such known slots:

  • American Idol;
  • Banana Rama Deluxe;
  • Cleopatra;
  • Cleopatra 2;
  • DaVinci Diamonds;
  • Diamond Queen;
  • Double Diamond;
  • Kitty Glitter;
  • Pharaoh’s Fortune;
  • Sex & the City;
  • The 100000 Pyramid;
  • The War of the Worlds;
  • Vegas, Baby;
  • Wheel of Fortune Hollywood Edition.

IGT slots are dedicated to a wide variety of topics. The games based on the themes of movies and TV series such as Sex and the City, Indiana Jones, The Dark Knight, Ghostbusters became world famous. There are slots based on popular American shows (Jeopardy!). The slot machines have colorful symbols that are set in motion when the prize combinations, special signs and other bonus features: free spins, bonus rounds, etc. Some models have an opportunity to win the progressive jackpot. Unfortunately, the range of IGT slots for online casinos is not yet as wide as for terrestrial casinos.
The company develops not only video slots, but also many card games and video poker, including Baccarat (Baccarat), Caribbean Stud Poker (Caribbean Stud Poker), European Blackjack (European Blackjack), Triple Play Draw Poker and others. Two card games – Power Blackjack and Three Card Second Chance – are exclusive, that is not released by other developers.
New games of the brand are suitable for any device – PCs, notebooks, tablets, mobile on Android and iOS. Thanks to HTML5 technology, you don’t need to download the Flash Player plugin to launch. IGT also cooperates with the Double Down casino, which provides an opportunity to play slots directly on the social network Facebook.

Real Money Links

Play Slots Machines In Online Casinos For Real Money

Leave Your Feedback