Online Kostenloses Slotspiel

Lightning Box wurde 2004 gegründet. Sie brachte mehrere erfahrene Entwickler aus anderen Organisationen zusammen, die über beträchtliche Erfahrung verfügten. Ihr Ziel war und ist es immer noch, Spielinhalte für reife landgestützte Kasinospieler zu entwickeln. Bis heute hat das Unternehmen seine Kräfte darauf konzentriert, Spiele nicht nur offline, sondern auch auf dem Online-Markt zu entwickeln. Das Unternehmen bietet Spiele an, die den strengsten Anforderungen und Regeln der Weltgemeinschaft entsprechen.

Jeder der Firmengründer verfügt über 20 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Automaten. Die gesamte Mathematik ihrer Spielautomaten ist bis ins Detail durchdacht. Die Entwickler Lighting Box haben ihre eigenen mathematischen Modelle entwickelt. Diese Modelle bilden die Grundlage für einige Spielautomatenanbieter Aristocrat und IGT.

Der Anbieter Lightning Box hat seinen Sitz in Sydney, Australien. Jeder weiß, dass ihr Produkt dem Produkt des großen Anbieters Aristocrat, dem größten australischen Slotmaschinen-Entwickler, sehr ähnlich ist. Um jedoch ehrlich zu sein, wenn es um Spieldesign und Sounddesign geht, können Lightning Box-Slots viel beeindruckender sein.

WELCOME BONUS $1600 — SIGN UP NOW!
Casino Info
  • Website
  • Owner
  • Established
  • License
  • Withdrawal Limit
  • Deposit Methods
  • Wthdrawal Methods:
  • Support:

Über Lightning Box spiele

Was die Popularität betrifft, so stehen Spiele wie Druidess Gold, Frogs ‘n Flies, Dolphin Gold, More Monkeys, Lost Temple und Respin Rhino in der ersten Reihe.

Online-Spielautomaten Lightning Box haben tatsächlich einen sehr hohen RTP-Wert, was Ihre Gewinnchancen erhöht. Der durchschnittliche RTP-Wert ihrer Slots beträgt 96-97%. Dies ist eine sehr hohe Rate im Vergleich zu vielen Anbietern.

Einige ISP-Spiele haben ihre eigenen Jackpots. Einer der beliebtesten ist der Star-Jackpot. Dazu gehören zum Beispiel die Serengeti Lions und Dolphin Gold. Der “Star-Jackpot” ist ein Bonusspiel, das aus 6 Stufen besteht. Wenn Sie diese 6 Stufen bestehen, können Sie die Jackpot-Stufe erreichen. Hier haben Sie die Garantie, den Jackpot zu gewinnen. Die Frage ist nur, welche von ihnen: Mini, Minor und Major.
Dies sind keine progressiven Jackpots, so dass Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass sie einen niedrigeren RTP haben (wie es bei progressiven Spielautomaten oft der Fall ist).

Das Unternehmen stellt seine Spiele auf der Grundlage der neuesten Technologie und der Wünsche der Benutzer her. Sie versuchen, mit den Anforderungen ihrer Kunden Schritt zu halten. Die Partner des Unternehmens sind SG Digital, Quickfire, Incredible Technologies, High 5 Games und Penn National, was bereits darauf hinweist, dass Lightning Box mit der Zeit geht.

Real Money Links

Spielen Sie Echtgeld-Casinos in Online-Casinos

Logo Name Bonus Get Bonus Now
1 PlayAmo PlayAmo €300 + 150 FS
2 iLucki iLucki €500 + 100 FS
3 MelBet MelBet €1750 + 290 FS
4 BobCasino BobCasino €200+120 FS
5 Spinia Spinia €400+320 FS
6 BetChan BetChan €400+320 FS
7 CasinoChan CasinoChan €200+120 FS
8 Betamo Betamo €400+320 FS

Hinterlassen Sie Ihr Feedback

Online Free Slot Game

Lightning Box was founded in 2004. It brought together several experienced developers from other organizations with considerable experience behind them. Their goal was and still is to develop game content for mature land-based casino players. To date, the company has concentrated its forces to develop games not only offline, but also on the online market. The company provides games that meet the most stringent requirements and rules of the world community.

Each of the founders of the company has 20 years of experience in the development of machines. All the mathematics of their slots is thought out in detail. Developers Lighting Box developed their own mathematical models. These models are the basis of some slot machines providers Aristocrat and IGT.

Provider Lightning Box is based in Sydney Australia. Everyone knows that their product is very similar to the product of a large provider Aristocrat, the largest Australian slot developer. However, to be honest, if it comes to game design and sound design, Lightning Box slots can be much more impressive.

WELCOME BONUS $1600 — SIGN UP NOW!
Casino Info
  • Website
  • Owner
  • Established
  • License
  • Withdrawal Limit
  • Deposit Methods
  • Wthdrawal Methods:
  • Support:

About Lightning Box games

In terms of popularity, games such as Druidess Gold, Frogs ‘n Flies, Dolphin Gold, More Monkeys, Lost Temple and Respin Rhino are in the front row.

Online slots Lightning Box actually have very high RTP, which increases your chances of winning. The average RTP value of their slots is 96-97%. This is a very high rate compared to many providers.

Some ISP games have their own jackpots. One of the most popular is the star jackpots. This includes, for example, Serengeti Lions and Dolphin Gold. The “Star Jackpot” is a bonus game that consists of 6 levels. If you pass these 6 levels, you can reach the Jackpot stage. Here you are guaranteed to win the Jackpot. The only question is which one of them: Mini, Minor and Major.
These are not progressive jackpots, so you do not have to worry that they have a lower RTP (as is often the case with progressive slots).

The company makes its games based on the latest technology and user requests. They try to keep up with the demands of their customers. The company’s partners are SG Digital, Quickfire, Incredible Technologies, High 5 Games and Penn National, which already indicates that Lightning Box keeps up with the time.

Real Money Links

Play Slots Machines In Online Casinos For Real Money

Leave Your Feedback