Online Kostenloses Slotspiel

Mega Jack ist kein Firmenname, sondern eine Marke. Der Hersteller der Automaten ist die bulgarische Firma Casino Technology. Im Jahre 1999 produzierte das Unternehmen einen Probespielautomaten mit 12 Unterhaltungsvarianten. In kurzer Zeit erlangte der getestete Prototyp große Popularität, was der Hauptimpuls für die Massenproduktion von Spielautomaten Mega Jack Slots war.

WELCOME BONUS $1600 — SIGN UP NOW!
Casino Info
  • Website
  • Owner
  • Established
  • License
  • Withdrawal Limit
  • Deposit Methods
  • Wthdrawal Methods:
  • Support:

Was müssen Sie über Mega Jack wissen

Das relativ junge Unternehmen hat viel Mühe investiert, um in diesem herausfordernden Geschäft Fuß zu fassen. Und im Moment ist es ein sehr ernstzunehmender Konkurrent. Die Hauptaufgabe des Herstellers Mega Jack wurde die Erstellung von qualitativen Modellen. Der Schwerpunkt wurde nicht auf die Quantität gelegt.
Nach dem Verbot der Land-Gaming-Clubs wanderten die Spielautomaten Mega Jack in die Weite des globalen Netzwerks ab. Zur gleichen Zeit begann man sie als Tochtergesellschaft der Casino Technology Corporation zu betrachten.

Spielgerät verfügt über Mega Jack

Erstens wird jeder Spieler, ob Profi oder Anfänger, beim Einschalten des Spielautomaten Mega Jack von der gleichzeitigen Funktionalität und Einfachheit der Schnittstelle überrascht sein. Dies ist eine Funktion, die erfahrenen Benutzern vertraut und für Anfänger attraktiv ist. Es gibt einige Slots von anderen Herstellern, die für einen neuen Benutzer schwer zu beherrschen sein werden.
Zweitens hat das Unternehmen den visuellen Effekt beim Drehen der Trommeln verändert. Dieses Feature kann sich nicht mit anderen Slot-Herstellern rühmen. Sie haben alle Schriftrollen desselben Typs.
Drittens gibt es eine weitere nützliche Funktion für Spieler, die mit Trommeln zu tun haben. Sie können sie jederzeit anhalten oder sie schneller drehen lassen. Auf diese Weise wird der Gewinn kontrollierbarer. Und wenn wir über die Rendite sprechen, bei den Spielautomaten Mega Jack, liegt sie bei 96%, was sehr gut ist.
Viertens hat der bulgarische Hersteller Beschränkungen für das Risikospiel aufgehoben. Wenn man es an anderen Spielautomaten maximal 64 Mal hintereinander spielen kann, dann kann man hier seinen Gewinn unendlich verdoppeln (Hauptsache, man rät).
Das Einzige, was die Firma an andere Hersteller verliert, ist die Anzahl der produzierten Slots. Gleichzeitig zeichnen sich die derzeit existierenden Spiele jedoch durch ihre hervorragende Qualität aus.
Ein weiteres Unterscheidungsmerkmal ist das Vorhandensein eines goldenen Buchstabens “e” in vielen Slots vor dem Hintergrund eines roten Schildes. Es handelt sich um den so genannten Yeshki Mega Jack.

Leistungsseiten von Mega Jack

Es gibt mehrere Vorteile von Mega Jack Slots online:

  • Interessante und einzigartige Geschichten.
  • Sicherheit des gesamten Spielverlaufs.
  • Hohe Schlitzrendite.
  • Unübertroffene Qualität der Spielautomaten.
  • schöne Grafiken, interessante Animationen, angenehmer Klang.
  • Lernfreundlich.
  • Die Möglichkeit, 21 Leitungen zu installieren.
  • Die Möglichkeit, Mega Jack kostenlos online zu spielen.
  • Vielleicht können Sie mit Android wetten.

Mega-Jack-Top-Spiele

Nach den zusammengestellten Statistiken aus verschiedenen Internet-Ressourcen, die auf Umfragen unter erfahrenen Spielern basieren, ist es möglich, die drei beliebtesten Maschinen dieses bulgarischen Entwicklers zu identifizieren.

Spielautomaten Mega Jack: Champagner-Party

Wahrscheinlich der berühmteste Slot dieses Unternehmens. Sie erschien 1999, konnte aber ihre Relevanz bis heute behalten. Wenn wir über die Handlung sprechen, rechtfertigt sich der Name (eine Party mit Champagner).
Hier finden Sie Kreuzfahrtschiffe, Palmen, Meer, Sand, verschiedene Früchte, gebrandmarkte Pferde und natürlich Flaschen mit Sekt. Es ist das Getränk und ist eine Schlüsselfigur in diesem Spiel. Dank ihm, und es gibt so eine lustige Party. In Champagne Party von Mega Jack spielen online kostenlos ohne Registrierung und bekommen nur positive Emotionen.
Dieser Slot zeichnet sich durch sehr schöne Grafik und interessanten Sound aus, was keinen Spieler gleichgültig lassen wird.

Spielablauf

Das Spiel hat insgesamt fünf Trommeln mit der Fähigkeit, 21 aktive Linien zu verteilen. Nachdem Sie eine bestimmte Anzahl von Linien festgelegt haben, müssen Sie setzen und das Spiel starten. Um die Informationen über die Gewinnkombinationen zu sehen, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche INFO.
Bei der Champagner-Party gibt es zwei Arten von Bonusspielen. Die erste besteht darin, dass Sie 15 Freirunden erhalten, wenn Sie drei Dollar gewinnen (ein beliebiger Ort für eine Runde). Wenn es Ihnen gelingt, während einer Gratisdrehung drei Dollar mehr zu erhalten, erhöhen sich Ihre Gratisdrehungen um 15.
.
Die zweite Option ist ein Bonus-Minispiel. Es wird erst verfügbar, wenn Sie fünf Flaschen Sprudelgetränk in einer Reihe gesammelt haben. Fünf geschlossene Flaschen erscheinen auf dem Bildschirm. Ihre Aufgabe ist es, zwei Züge zu machen und nicht die falsche Wahl zu treffen. Wenn Sie Glück haben, erscheinen auf den Flaschen Zahlen. Ihre Summe ist der Multiplikator Ihrer Gewinnkombination.
Bei Mega-Jack-Spielautomaten können Sie Ihre Gewinne verdoppeln. Dazu können Sie das Risikospiel verwenden. Hier hängt alles von Ihrem Glück ab. Wenn Sie die Karte erraten – verlassen Sie das Spiel mit einer soliden Summe, wenn nicht – verlassen Sie das Spiel mit nichts.

Aztekisches Gold aus Mega-Jack

Der legendäre Mega Jack ist der Spielautomat der Pyramiden. Dieser Spielautomat ist sicher in jedem Casino in ganz Europa zu finden. Dasselbe gilt für die Online-Version. Die Handlung des Spiels basiert auf Legenden und Mythen der alten aztekischen Zivilisation.
Der Spielautomat wird Sie auf der Suche nach altem Gold an unbekannte Orte führen. Es wurde bis jetzt noch nicht gefunden, so dass Sie die Chance haben, dieses herausfordernde und aufregende Abenteuer zu erleben.
Verschiedene Tiere, antike Pyramiden (nicht ägyptisch), Fabelwesen, Gemüse und Bilder von Gesichtern der alten Azteken erwarten Sie hier. Spielen Sie Mega Jack kostenlos und ohne Registrierung, und viel Spaß dabei!

Real Money Links
TOP 3 Online Casino
$12250 $12250
$12250 $12250
$12250 $12250
$12250 $12250

Online Free Slot Game

Mega Jack is not a company name, but a trademark. The manufacturer of automatic machines is Bulgarian company Casino Technology. In 1999 the company produced a trial slot with 12 variations of entertainment. In a short period of time, the tested prototype gained huge popularity, which was the main impetus for the mass production of slot machines Mega Jack Slots.

WELCOME BONUS $1600 — SIGN UP NOW!
Casino Info
  • Website
  • Owner
  • Established
  • License
  • Withdrawal Limit
  • Deposit Methods
  • Wthdrawal Methods:
  • Support:

What do you need to know about Mega Jack

The relatively young company has invested a lot of effort to gain a foothold in this challenging business. And at the moment, it is a very serious competitor. The main task of manufacturer Mega Jack became the creation of qualitative models. The emphasis was not made on quantity.
After the ban on land gaming clubs, slot machines Mega Jack migrated to the expanse of the global network. At the same time, they began to be considered a subsidiary of Casino Technology Corporation.

Gaming device features Mega Jack

First, any player, whether a professional or a beginner, when turning on the slot machine Mega Jack, will be surprised by the simultaneous functionality and simplicity of the interface. This is a feature that is familiar to experienced users and attractive for beginners. There are some slots from other manufacturers, which will be difficult for a new user to master.
Secondly, the company has changed the visual effect when rotating drums. This feature can not boast other slot manufacturers. They have all the scrolls of the same type.
Third, there is another useful feature for gamers related to drums. You can stop them at any time or make them spin faster. This way, winning becomes more controllable. And if we talk about the return, in slot machines Mega Jack, it is about 96%, which is very good.
Fourth, the Bulgarian manufacturer has removed restrictions from the risk game. If in other slots you can play it a maximum of 64 times in a row, then here you can double your winnings infinitely (the main thing is to guess).
The only thing the company loses to other manufacturers is the number of slots produced. However, at the same time, the games that exist at the moment stand out for their excellent quality.
Another distinguishing feature is the presence of a golden letter “e” in many slots against the background of a red shield. It’s the so-called Yeshki Mega Jack.

Power sides of Mega Jack

There are several advantages of Mega Jack slots online:

  • Interesting and unique stories.
  • Security of all gameplay.
  • High slot yield.
  • Unsurpassed quality of slot machines.
  • Beautiful graphics, interesting animations, pleasant sound.
  • Easy to learn.
  • The ability to install 21 lines.
  • The ability to slots Mega Jack play online for free.
  • Maybe you can bet with Android.
  • .

Mega Jack Top Games

According to the compiled statistics from various Internet resources, based on surveys among experienced gamers, it is possible to identify the three most popular machines of this Bulgarian developer.

Slot machines Mega Jack: Champagne Party

Probably this company’s most famous slot. It appeared in 1999, however, it was able to keep its relevance to the present day. If we talk about the plot, the name justifies itself (a party with champagne).
Here you will find cruise liners, palm trees, sea, sand, various fruits, branded horses and, of course, bottles of sparkling drink. It is the drink and is a key figure in this game. Thanks to him, and there is such a fun party. In Champagne Party from Mega Jack play online for free without registration and get only positive emotions.
This slot is distinguished by very beautiful graphics and interesting sound, which will not leave any player indifferent.

Gaming process

The game has a total of five drums with the ability to distribute 21 active lines. After setting a certain number of lines, you must bet and start the game. To see the information about the winning combinations, just click on the INFO button.
There are two types of bonus games in the Champagne Party. The first one is that when you hit three dollars (any location for one spin) you get 15 Free Spins. If you manage to get an extra three dollars during a free spin, your Free Spins will increase by 15.
.
The second option is a bonus minigame. It becomes available only after you have collected five bottles of sparkling drink in one line. Five closed bottles will appear on the screen. Your task is to make two moves and not make the wrong choice. If you are lucky, the bottles will show numbers. Their sum is the multiplier of your winning combination.
Mega Jack slot machines allow you to double your winnings. To do this, you can use the risk game. Here it all depends on your luck. If you guess the card – leave the game with a solid sum, if not – leave the game with nothing.

Aztec Gold from Mega Jack

The legendary Mega Jack is the Pyramids game machine. This slot is sure to be found in any casino across Europe. The same applies to the online version. The plot of the game is based on legends and myths of ancient Aztec civilization.
The machine will take you to unknown places, in search of ancient gold. It has not been found until now, so you have the chance to experience this challenging and exciting adventure.
Various animals, ancient pyramids (not Egyptian), mythical creatures, vegetables and images of ancient Aztec faces await you here. Play Mega Jack for free and without registration, and enjoy!

Real Money Links
TOP 3 Online Casino
$12250 $12250
$12250 $12250
$12250 $12250
$12250 $12250