Online Kostenloses Slotspiel

Für Glücksspielautomaten ist NextGen eine wenig bekannte Neuheit. Diese Marke hat noch nicht die Zeit gehabt, populär zu werden, aber jeden Tag interessieren sich mehr Menschen für sie, was bedeutet, dass sie in naher Zukunft ihren Platz in der Liste der beliebtesten Spielentwickler einnehmen wird. Heute werden viele Online-Plätze angeboten, um sich mit ihren Produkten vertraut zu machen.

Wenn Sie diese Emulatoren mit Entwicklungen von Microheiming und Netent vergleichen, werden Sie feststellen, dass sie einen längeren Zyklus und eine größere Volatilität aufweisen. Einfach gesagt, die Geräte werden große Preise ausgeben, aber nicht so oft. Die neuesten Nextgen-Produkte haben relativ gemittelte Parameter, und es kann sein, dass die allerersten Slots selbst nach tausend Wetten nicht den Jackpot ausgeben. Das bekannteste Spiel der Marke ist der Spielautomat 300 Shields. Hier multipliziert die letzte Stufe des Bonusspiels alle Gewinnkombinationen, in denen es einen Joker gibt, 300 Mal. Wenn Sie einen Spielautomaten dieser Marke für das Spiel um Geld wählen, müssen Sie sich mit den technischen Parametern und dem Feedback anderer Spieler vertraut machen, da nicht alle von ihnen einen finanziellen Vorteil haben.

WELCOME BONUS $1600 — SIGN UP NOW!
Casino Info
  • Website
  • Owner
  • Established
  • License
  • Withdrawal Limit
  • Deposit Methods
  • Wthdrawal Methods:
  • Support:

Ein wenig über NextGen

Machen Sie sich mit den Spielautomaten vertraut, die NextGen im kostenlosen Demo-Modus anbietet. Werfen Sie auch einen genaueren Blick auf die Testberichte anderer Spieler, die viele interessante Informationen über die verborgenen Eigenschaften bestimmter Modelle finden können. NextGen-Maschinen können einen großen Gewinn bringen, Sie müssen nur das richtige Spiel wählen.

Die österreichische Firma wurde 1994 gegründet. Für seine Schöpfer waren es die ersten Schritte in die große Welt der Aufregung. 18 Jahre lang wurden Maschinen für virtuelle Clubs entwickelt. Der größte Teil der Arbeit bestand darin, dass die Bodenmodelle in ein Online-Format umgewandelt wurden. Im Jahr 2012 fusionierte das Unternehmen mit einem anderen Entwickler. Seitdem begannen die Slots der Marke häufiger auf den Seiten der virtuellen Casinos zu erscheinen. Ein Jahr später wurde NextGen zum besten Hersteller von Online-Video-Slots und erhielt die entsprechende Auszeichnung.

Die Slots der Marken werden von der unabhängigen britischen Glücksspielkommission lizenziert. Gegenwärtig hat diese Kommission eine der einflussreichsten Ansichten in der Glücksspielwelt.

Slots von NextGen

Heute sind die Spielautomaten NextGen in den bekanntesten Online-Casinos zu finden, was die Zuverlässigkeit der Modelle bestätigt. Im Moment hat der Entwickler bereits mehr als 300 Spiele veröffentlicht, und fast die Hälfte davon – Spielautomaten. Die beliebtesten Modelle sind auf fast allen großen Glücksspielseiten zu finden. Jedes hat seine eigenen Funktionen und Pommes Frites, Sie können sie öffnen, indem Sie eine Weile im Demo-Modus spielen. Prozentuale Rendite Entwickler Nextgen nicht verstecken, und bevor Sie eine bestimmte Slot, mit ihm und anderen Parametern vollständig vertraut gemacht werden können.

Unterscheidungsmerkmale der Spielemarke:

  • Symbole auf dem Spielfeld fallen auf eine eigenartige Weise aus, ein wenig zuckend, so dass Sie die folgenden Symbole sehen können, die nicht herausgefallen sind;
  • hohe Volatilität sorgt für sehr hohe Gewinne, aber sammelt den Pot-Slot für eine sehr lange Zeit, so dass die meisten Spieler verlieren werden, aber ein glücklicher Mann wird einen sehr grossen Pot zerreissen;
  • es gibt separate Angebote für High Roller und Spieler auf mittleren Limits in der Linie;
  • einige Simulatoren sind Fallen, und es wird unmöglich sein, die Niederlagenserie in ihnen zurückzugewinnen, ein Beispiel für einen solchen Video-Slot ist James Dean;
  • Slots führen persönliche Statistiken über Gewinne und Verluste jedes Spielers, so dass es vorteilhaft ist, an den Automaten zurückzukehren, an dem gestern ein großer Geldbetrag verloren wurde.

Sie sollten den NextGen-Rechner erst starten, wenn Sie die vollständigen Informationen darüber gelesen haben. Um festzustellen, welche Wetten für ein bestimmtes Modell am besten geeignet sind, empfiehlt es sich, mit einem kostenlosen Demo-Modus zu beginnen.

Real Money Links

Spielen Sie Echtgeld-Casinos in Online-Casinos

Logo Name Bonus Get Bonus Now
1 PlayAmo PlayAmo €300 + 150 FS
2 iLucki iLucki €500 + 100 FS
3 MelBet MelBet €1750 + 290 FS
4 BobCasino BobCasino €200+120 FS
5 Spinia Spinia €400+320 FS
6 BetChan BetChan €400+320 FS
7 CasinoChan CasinoChan €200+120 FS
8 Betamo Betamo €400+320 FS

Hinterlassen Sie Ihr Feedback

Online Free Slot Game

For gamblers slot machines NextGen is a little known novelty. This brand has not yet had time to become popular, but every day more people are interested in it, which means that in the near future it will take its place in the list of the most popular gaming developers. Today, many online places are offered to get acquainted with its products.

If you compare these emulators with developments from Microheiming and Netent, you will notice that they have a longer cycle and greater volatility. Simply speaking, the devices will give out large prizes, but not so often. The latest Nextgen products have relatively averaged parameters, and the very first slots may not give out the jackpot even after a thousand bets. The most recognizable game of the brand is the slot machine 300 Shields. Here the last level of the bonus game multiplies all winning combinations in which there is a Wild, 300 times. When choosing a slot of this brand for the game for money, you need to familiarize yourself with the technical parameters and feedback from other gamblers, as not all of them have a financial benefit.

WELCOME BONUS $1600 — SIGN UP NOW!
Casino Info
  • Website
  • Owner
  • Established
  • License
  • Withdrawal Limit
  • Deposit Methods
  • Wthdrawal Methods:
  • Support:

A little bit about NextGen

Get acquainted with slot machines NextGen offered in free demo mode. Also, worth a closer look at the reviews of other players, which can find a lot of interesting information on the hidden features of specific models. NextGen machines can bring a big win, you just need to choose the right game.

The Austrian company was founded in 1994. For its creators it was the first steps in the big world of excitement. For 18 years, machines were created for virtual clubs. For the most part, the work was that the ground models were transformed into online format. In 2012, the company merged with another developer. Since then, the brand slots began to appear more frequently on the pages of virtual casinos. A year later, NextGen became the best manufacturer of online video slots and received the corresponding award.

The brands slots are licensed by the independent UK gambling commission. At the moment, this commission has one of the most authoritative views in the gambling world.

Slots of NextGen

Today slot machines NextGen can be found in the most famous online casinos, which confirms the reliability of models. At the moment the developer has already released more than 300 games, and almost half of them – slots. The most popular models are found in almost any major gambling sites. Each has its own features and fries, you can open them by playing for a while in demo mode. Percentage return developer Nextgen does not hide, and before you run a particular slot, with it and other parameters can be fully familiarized.

Distinctive features of the games brand:

  • symbols on the field fall out in a peculiar way, a little twitching, so you can see the following icons that did not fall out;
  • high volatility provides very large winnings, but collects the pot slot for a very long time, so most of the players will lose, but a lucky man will rip a very large pot;
  • there are separate offers for high rollers and players on medium limits in the line;
  • some simulators are traps, and it will be impossible to win back the losing streak in them, an example of such video slot is James Dean;
  • slots keep personal statistics of each player for winnings and losses, so it is advantageous to return to the machine where a large amount of money was lost yesterday.

You should not start the NextGen machine until you have read the full information about it. To determine which bets are best for a particular model, it is recommended to start with a free demo mode.

Real Money Links

Play Slots Machines In Online Casinos For Real Money

Leave Your Feedback