Online Kostenloses Slotspiel

Einer der bekanntesten Entwickler auf dem Markt der Software für die beliebtesten Casinos ist heute die Firma OpenBet. Zusätzlich zu den Online-Slots ist die Firma für eine große Anzahl von Hallen für Poker- und Buchmacherpunkte bekannt. Das Hauptbüro der Holding ist das Büro in London Chiswick. Neben dem zentralen Hauptsitz befindet sich OpenBet in Ländern wie Australien, China, Indien und den Vereinigten Staaten.
Der Entwickler von OpenBet trat 1996 auf dem Weltmarkt auf. Nach 4 Jahren ging das Unternehmen in den Besitz von NDS über. Heute ist das Unternehmen im Besitz von Vitruvian Partners, das 2010 wieder verkauft wurde. Die Organisation erwarb ihren ursprünglichen Namen erst 2011. Die breite Abdeckung der Wunde des Unternehmens wird durch eine große Anzahl bekannter Namen unter den Kunden des Unternehmens bestätigt, darunter Betfair, Paddy Power, Sky Bet. Neben den Online-Casinos wird die Entwicklung des Anbieters OpenBet von vielen Lotteriesystemen genutzt. Das Unternehmen bietet nur lizenzierte Produkte an, die jeweils durch Technical System Testing zertifiziert sind.

WELCOME BONUS $1600 — SIGN UP NOW!
Casino Info
  • Website
  • Owner
  • Established
  • License
  • Withdrawal Limit
  • Deposit Methods
  • Wthdrawal Methods:
  • Support:

Breite Auswahl an Spielautomaten

Das breite Angebot von OpenBet umfasst heute

  • huge Auswahl moderner Slots
  • gemaltes und spannendes Video-Pokerspiel
  • alle Arten von Kartenspielen
  • keno, Online-Lotto für Profis und Amateure
  • Sendeplätze basierend auf populären Filmen, Fernsehsendungen und verschiedenen Serien

Unter den Spielautomaten der OpenBet-Spielserie sticht Real Deal hervor. Ihre Besonderheit gilt als eine unglaubliche dreidimensionale Grafik. Wenn der Spieler in diesen Online-Raum gelangt, sieht er vor sich einen wiederbelebten Rivalen, der vom Dealer gezogen wird. Das Bild ist so realistisch, dass ein einzigartiger Effekt eines echten Kasinos entsteht.

Weit verbreitete Serien von Reaktoren und Akkumulatoren, darunter auch Minispiele:

  • Poker,
  • roulette,
  • Slots von OpenBet;
  • Blackjack.

Das Tempo, mit dem OpenBet dem Verbraucher neue Spiele anbietet, ist wirklich erstaunlich, heute werden die Neuheiten des Unternehmens fast jede Woche präsentiert. Eine besondere Praxis des Entwicklers war es, Slots für Feiertage und denkwürdige Ereignisse freizugeben. Die Spiele werden sowohl einzeln als auch als Teil eines Pakets angeboten. So können die Kunden wählen, was für sie interessant ist. Auch das Engagement bei Turnieren gilt als ein Merkmal der OpenBet-Plattform. Alle Spiele sind mehrsprachig und können auf mobilen Geräten ausgeführt werden.

Slot-Funktionen von OpenBet

Die Slots, die OpenBet heute anbietet, unterscheiden sich von ähnlichen Angeboten auf dem Videospielmarkt. Ihr Hauptvorteil ist die Originalität und Vielseitigkeit, mit der der Hersteller an jede neue Entwicklung herangeht. Die Sammlung der Videospiele von OpenBet ist so groß, dass kein anspruchsvoller Profi am Originalpaket oder an einzelnen Angeboten von Simulatoren, Kartentischen, an denen Poker, Blackjack, Baccarat, Keno gespielt werden kann, vorbeikommt. Alle Spielautomaten können konventionell in Spielautomaten des klassischen Typs 777 und Optionen, die auf ein bestimmtes Thema zugeschnitten sind, unterteilt werden. Jedes einzelne Spiel ist mit einer faszinierenden Geschichte ausgestattet, eine Geschichte, an der der Spieler teilhaben kann.

Für Anfänger gibt es freie Slots und eine Übersicht über die Spielautomaten von OpenBet, was eine ideale Möglichkeit zum Lernen und zur Selbstentwicklung ist. Jedes Spiel führt zur Erfindung einer eigenen Strategie. Um keine falschen Taktiken zu entwickeln, hat jedes Spiel einen Demonstrationsmodus. So riskiert der Spieler nichts, wenn er beginnt, sich in einer bestimmten Kunst zu üben. Man kann ohne Sorgen auf eigene Kosten üben, ohne auf Verlust oder Gewinn zurückzublicken. Es ist diese Art des Übens, die einem Anfänger hilft, die Unterstützung des Schurzes zu gewinnen, seinen ersten Jackpot zu knacken, der die Grundlage für weitere Siege sein wird.

Heute ist OpenBet weltweit anerkannt, es ist ein hohes Qualitätszeichen, eine Marke, die eine Vielzahl von Auszeichnungen erhalten hat. Laut der Sunday Times gehört OpenBet zu den 100 britischen Top-Organisationen, mit denen es einfach und bequem ist, Tag für Tag zu arbeiten. Ende 2011 wurde das Team des Unternehmens mit dem Titel “Bester Software-Produzent” ausgezeichnet. Bereits 2012 wurde dieser Titel durch den Titel “Bester Anbieter auf dem Softwaremarkt” verstärkt.

Real Money Links

Spielen Sie Echtgeld-Casinos in Online-Casinos

Logo Name Bonus Get Bonus Now
1 PlayAmo PlayAmo €300 + 150 FS
2 iLucki iLucki €500 + 100 FS
3 MelBet MelBet €1750 + 290 FS
4 BobCasino BobCasino €200+120 FS
5 Spinia Spinia €400+320 FS
6 BetChan BetChan €400+320 FS
7 CasinoChan CasinoChan €200+120 FS
8 Betamo Betamo €400+320 FS

Hinterlassen Sie Ihr Feedback

Online Free Slot Game

One of the most famous developers known in the market of software for the most popular casinos today is the company OpenBet. In addition to online slots, the company is known for a huge number of halls for poker and bookmaker points. The main office of the holding is the office in London Chiswick. In addition to the central headquarters, OpenBet is located in such countries as Australia, China, India and the United States.
The developer of OpenBet appeared on the world market in 1996. After 4 years, the company became the property of NDS. Today the company is owned by Vitruvian Partners, which was resold in 2010. The organization acquired its original name only in 2011. Wide coverage of the company’s wound is confirmed by a huge number of well-known names among the company’s clients, including Betfair, Paddy Power, Sky Bet. In addition to online casinos, the development of the OpenBet provider is used by many lottery systems. The company offers only licensed products, each of which is certified by Technical System Testing.

WELCOME BONUS $1600 — SIGN UP NOW!
Casino Info
  • Website
  • Owner
  • Established
  • License
  • Withdrawal Limit
  • Deposit Methods
  • Wthdrawal Methods:
  • Support:

Wide selection of slot machines

The wide range offered by OpenBet today includes:

  • huge selection of modern slots
  • painted and exciting video poker
  • all kinds of card games
  • keno, online lotto for professionals and amateurs
  • slots based on popular movies, TV shows and various series

Among the slot machines OpenBet series of games stands out Real Deal. Their distinctive feature is considered an incredible three-dimensional graphics. Getting into this online space, the player sees in front of a revived rival, drawn by the dealer. The picture is so realistic that creates a unique effect of a real casino.

Widely distributed series of Reactors and Accumulator, mini-games that include:

  • poker,
  • roulette,
  • slots from OpenBet;
  • blackjack.

The pace at which OpenBet offers the consumer new games is really amazing, today the company’s novelties are presented almost every week. A special practice of the developer was to release slots for holidays and memorable events. The games are offered both separately and as part of a package. Thus, customers can choose what is interesting to them. Commitment to tournaments is also considered a feature of the OpenBet platform. All games are multilingual and can be run on mobile devices.

Slot features from OpenBet

The slots that OpenBet offers today are different from similar offers on the video game market. Their main advantage is originality and versatility, with which the manufacturer approaches each new development. The collection of video games from OpenBet is so large that no sophisticated professional can pass by the original package or individual offers of simulators, card tables offering to play poker, blackjack, baccarat, keno. All slot machines can be conventionally divided into slots of the classic type 777 and options, tailored to a specific topic. Each individual game is endowed with a fascinating story, a story in which the gamer can take part.

For beginners, there are free slots and an overview of slot machines from OpenBet, which is an ideal way for learning and self-development. Each game leads to the invention of its own strategy. In order not to make the wrong tactics, each game has a demonstration mode. Thus, starting to practice in a particular art, the player does not risk anything. You can practice without worrying at your own expense, without looking back at losing or winning. It is this kind of practice that helps a beginner to gain the support of the apron, to break his first jackpot, which will be the basis for further victories.

Today OpenBet is recognized worldwide, it is a high quality mark, a brand that has received a huge number of awards. According to the Sunday Times, OpenBet is among the top 100 British organizations with which it is easy and comfortable to work day after day. At the end of 2011, the company’s team was awarded the title of “Best Software Producer”. Already in 2012, this title was strengthened by the title of “Best supplier on the software market”.

Real Money Links

Play Slots Machines In Online Casinos For Real Money

Leave Your Feedback