Online Kostenloses Slotspiel

Pariplay ist ein Entwickler von Mehrkanal-Spielen. Das Unternehmen ist auf globalen regulierten Märkten tätig, wo es erstklassige Spielprodukte und -entwicklungen entwickelt. Das Unternehmen entwickelt sehr attraktive Konzepte in den Bereichen Mobile, Lotterie, Spiele und soziale Kanäle, die erfolgreich eine große Anzahl neuer Kunden anziehen.

WELCOME BONUS $1600 — SIGN UP NOW!
Casino Info
  • Website
  • Owner
  • Established
  • License
  • Withdrawal Limit
  • Deposit Methods
  • Wthdrawal Methods:
  • Support:

Über Pariplay

Die Plattform des Anbieters umfasst fortschrittliches CRM, CMS, Reporting, Business Intelligence und andere nützliche Lösungen, die nicht nur für Betreiber, sondern auch für Endkunden bequem sind. Die Architektur der Integration ist sehr einfach, so dass Kunden in viel kürzerer Zeit Zugang zu Hunderten von führenden Produkt- und Spieleindustrien erhalten. Die Plattform lässt sich über eine saubere API mit praktisch jedem System verbinden und bietet den Kunden eine technologisch fortschrittliche Schnittstelle und ein Backend von Weltklasse.

Pariplay ltd ist im Besitz der Majesco Entertainment Company, einem renommierten Videospielhersteller mit umfangreicher Erfahrung in der Spieleentwicklung. Der Hauptsitz des Pariplay-Betreibers befindet sich auf der Isle of Maine. Die Hauptregistrierungsstelle von Pariplay Limited 57/63 Line Wall Road Gibraltar GX11 1AA.

Sicherheit bei Pariplay

Pariplay glaubt an höchste Qualität und Ehrlichkeit sowie an verantwortungsvolles Spiel. In diesem Rahmen gibt es eine ganze Reihe von Verpflichtungen, ehrliche und verantwortungsvolle Spiele zu schaffen. Darüber hinaus wird der Anbieter von verschiedenen Behörden reguliert und lizenziert. Pariplay ist unter der B2B Remote Gaming-Lizenz von der Gibraltar Gambling Commission lizenziert und ist auch unter der britischen Spiellizenz lizenziert.

Pariplay-Produkte und -Lösungen sind nicht nur klassenbeste, sondern wurden auch von externen Drittpartei-Auditoren getestet und zertifiziert, um den strengen Regulierungs- und Lizenzierungsanforderungen zu entsprechen.

Spiele von Pariplay

Das Unternehmen entwickelt seine Spiele mit Flash, HTML 5, Unity-Technologie und Active-x. Sie verbessern und aktualisieren ihre Spiele regelmäßig und suchen nach neuen Wegen, um ihr Spielpublikum zu vergrößern. Paripley ist ein echter universeller Technologieanbieter mit sehr coolen, hochwertigen und hochtechnologischen Spielen.

  • Glücksspiel. Während die Spieler allmählich zur Nutzung mobiler Geräte übergehen, dominieren immer noch Desktop-Computer. Pariplay nutzt diesen riesigen Markt für Desktops, auf dem über 150 Spiele verfügbar sind.
  • Mobile. “Vielseitigkeit und Flexibilität” ist das Motto des Betreibers für seine Technologien und Dienstleistungen im mobilen Raum. Sie haben über 43 HTML5-Spiele entwickelt, die speziell für jedes mobile Gerät entworfen wurden. Pariplay-Spiele bieten erhöhte Leistung in Echtzeit, sogar auf einem Tablet-Gerät. Die Unternehmen behaupten, dass ihre qualitativ hochwertigen Grafiken in der Branche unübertroffen sind.
  • Einzelhandel. Das Spielsystem des Unternehmens unterstützt sowohl Online- als auch Offline-Konfigurationen und eignet sich für alle Arten von Netzwerken. Darüber hinaus haben traditionelle Kasinobetreiber jetzt die Möglichkeit, ihre Spiele durch kostenlose Spiele zu ergänzen oder mit RGS (Remote Game Server) um echtes Geld zu spielen.
  • On-Premise. Pariplay bietet Inhalte für jede Art von digitalen ITVM (Instant Ticket Vending Machine). Der Provider stellt alle notwendigen Serversysteme und Mechanismen zur Verfügung, um den Betrieb dieser Plattform zu gewährleisten. Digitale ITVMs sind komplexe interaktive Spiele für Spieler. Pariplay ist stolz auf seine Erfahrung auf diesem Gebiet.
Real Money Links

Spielen Sie Echtgeld-Casinos in Online-Casinos

Logo Name Bonus Get Bonus Now
1 PlayAmo PlayAmo €300 + 150 FS
2 iLucki iLucki €500 + 100 FS
3 MelBet MelBet €1750 + 290 FS
4 BobCasino BobCasino €200+120 FS
5 Spinia Spinia €400+320 FS
6 BetChan BetChan €400+320 FS
7 CasinoChan CasinoChan €200+120 FS
8 Betamo Betamo €400+320 FS

Hinterlassen Sie Ihr Feedback

Online Free Slot Game

Pariplay is a multi-channel game developer. The company operates in global regulated markets where it creates best-in-class gaming products and developments. The company creates very attractive concepts in the field of mobile, lottery, games and social channels, which successfully attract a large number of new customers.

WELCOME BONUS $1600 — SIGN UP NOW!
Casino Info
  • Website
  • Owner
  • Established
  • License
  • Withdrawal Limit
  • Deposit Methods
  • Wthdrawal Methods:
  • Support:

About Pariplay

The provider platform includes advanced CRM, CMS, reporting, business intelligence and other useful solutions convenient not only for operators, but also for end customers. The architecture of the integration is very simple, so that customers can access hundreds of leading product and game industries in a much shorter time. The platform connects to virtually any system via a clean API and provides customers with a technologically advanced interface and world-class backend.

Pariplay ltd is owned by Majesco Entertainment Company, a renowned video game manufacturer with extensive experience in game creation. The headquarters of the pariplay operator is located on the Isle of Maine. The main registration office of Pariplay Limited 57/63 Line Wall Road Gibraltar GX11 1AA.

Security at Pariplay

Pariplay believes in the highest quality and honesty, as well as in responsible play. Within this framework, there are whole obligations to create honest and responsible games. In addition, the provider is regulated and licensed by various authorities. Pariplay is licensed under the B2B Remote Gaming license by the Gibraltar Gambling Commission and is also licensed under the British gaming license.

Not only are Pari play products and solutions best-in-class, but they have also been tested and certified by third party external auditors to comply with strict regulatory and licensing requirements.

Games from Pariplay

The company develops its games using Flash, HTML 5, Unity Technology and Active-x. They regularly improve and upgrade their games, looking for new ways to grow their game audience. Paripley is a real universal technology provider with very cool, high-quality and high-tech games.

  • Igaming. While players are gradually moving towards the use of mobile devices, desktop computers still dominate. Pariplay uses this huge market for desktops, with over 150 games available.
  • Mobile. “Versatility and flexibility” is the operator’s motto for its technologies and services in mobile space. They have created over 43 HTML5 games designed specifically for any mobile device. Pariplay games provide increased performance in real time, even on a tablet device. The companies claim that their high-quality graphics are second to none in the industry.
  • Retail. The company gaming system supports both online and offline configurations and accommodates all types of networks. In addition to this, traditional casino operators now have the ability to complement their games with free games or play for real money using RGS (remote game server).
  • On-Premise. Pariplay provides content for any type of digital ITVM (Instant Ticket Vending Machine). Provider provides all the necessary server systems and mechanisms to ensure the operation of this platform. Digital ITVMs are complex interactive games for players. Pariplay is proud of its experience in this field.
Real Money Links

Play Slots Machines In Online Casinos For Real Money

Leave Your Feedback