Online Kostenloses Slotspiel

Seit seinem Erscheinen im Jahr 2012 hat Playson die Gründungsphase erfolgreich durchlaufen und sich organisch in die Riege der Anbieter von Spielesoftware eingereiht. Bis heute haben die Spielautomaten von Playson ihren rechtmäßigen Platz unter den Haien dieses Großunternehmens eingenommen und sind in vielen Online- und landbasierten Casinos gefragt. Die Hauptrichtung des Unternehmens ist die Schaffung attraktiver Spielautomaten, die für Unterhaltung, Erholung und gute Gewinne genutzt werden können. Das Unternehmen erfreut seine Benutzer regelmäßig mit neuen Produkten und zieht für deren Entwicklung Mitarbeiter aus der ganzen Welt an.

WELCOME BONUS $1600 — SIGN UP NOW!
Casino Info
  • Website
  • Owner
  • Established
  • License
  • Withdrawal Limit
  • Deposit Methods
  • Wthdrawal Methods:
  • Support:

Playson-Geschichte

Der Hauptsitz des Anbieters befindet sich in Malta, aber er hat mehrere Büros auf der ganzen Welt. Seit seiner Gründung musste das Unternehmen etwa zwei Jahre damit verbringen, organisatorische Probleme zu lösen, eine Strategie zu entwickeln und die ersten Spielvorschläge zu erstellen. Daher konnte das Unternehmen erst 2014 mit seinen Produkten auf den Markt kommen. Der Prozess der Integration von Neueinsteigern in dieses groß angelegte Geschäft ist recht komplex, so dass die Promotion-Playson-Slots zunächst über Drittanbieter abgewickelt wurden. Da sich das Novizen-Team bewusst war, wie lange der Prozess der Implementierung in diesem Bereich dauern würde, entwickelte es einen Dreijahresplan und hielt sich strikt an dessen Umsetzung. Erst 2016 waren sie in der Lage, die erforderlichen Geschäftsgenehmigungen abzuschließen. Bis Juni 2017 waren die Hauptschwierigkeiten überwunden, und es gelang dem jungen Anbieter, eine strategische Partnerschaft mit einem wichtigen Akteur auf dem Glücksspielmarkt einzugehen, der sowohl Land- als auch virtuelle Kasinos anbietet: Partyplay LTD. Nun musste das Team nicht mehr stückweise für sein Produkt werben. Die Spielautomaten, die zu diesem Zeitpunkt bereits 40 Stück geschaffen wurden, wurden vollständig in die Spielplattform Partyplay integriert und nahmen ihren rechtmäßigen Platz neben solchen Haien wie Net Entertainment, Evolution Gaming, iSoftBet, Microgaming,

Playson’s Markenvorteile

Die Entwickler von Playson-Spielautomaten schaffen für ein großes Publikum, das auch Fans umfasst, die mobile Gadgets benutzen. Das Team des Anbieters wirbt aktiv für seine Entwicklungen und stellt den Teilnehmern die neuesten Errungenschaften auf gezielten internationalen Ausstellungen und Seminaren vor. Das Unternehmen ist in eine aktive Entwicklungsphase eingetreten und bietet seinen Kunden und Glücksspielfans jedes Jahr mehrere phänomenale Projekte an. Playson kreiert wirklich fantastische Produkte für Casino-Spiele auf hohem professionellem Niveau, die von vielen Online-Plattformen bewertet wurden.

Zuverlässigkeit von Playson

Die von der Gambling Comission UK erhaltene Lizenz gewährt das Recht, Software für virtuelle und terrestrische Spieleseiten anzubieten. Dieses Dokument demonstriert die absolute Zuverlässigkeit des Unternehmens und seinen seriösen Sicherheitsansatz, der folgendes vorsieht:

  • vollständige Einhaltung des britischen Rechts
  • robuste Software für die sichere Speicherung von Benutzerdaten
  • Verwendung des Anti-Hacking-Protokolls während der Datenübertragung;
  • Bereitstellung der Interaktion mit Kunden über 128-Bit-SSL.

Das Unternehmen will den Weltmarkt erreichen, und seine Spielautomaten erscheinen in allen Regionen, in denen seine derzeitigen Partner über eine lizenzierte Geschäftslizenz verfügen.

Playson-Spiele ansehen

Ahead of the art team,Playson; steht vor der Herausforderung, einzigartige Spielinhalte zu schaffen, die sie von anderen Entwicklern unterscheiden, um das Playson-Logo für Millionen von Benutzern erkennbar zu machen. Das Portfolio des Entwicklers umfasst:

  • Video-Steckplätze,
  • Brettspiele,
  • Video-Poker,
  • Roulette.
  • .

Alle Entwicklungen des Unternehmens zeichnen sich durch qualitativ hochwertige, auf 3D-Technologie basierende Grafiken, vorteilhafte Bonusangebote, eine breite Palette von Wetten und eine intuitive Schnittstelle mit einem flexiblen Einstellungssystem aus.

Schlitzansichten von Playson

Mitten der beliebtesten Spielautomaten für Spieler kann Playson unterschieden werden:

  • Draculas Family;
  • Wild Hunter;
  • Fortune Wheel;
  • Burlesque Queen;
  • Bumper Crop;
  • Art of the Heist;
  • Happy Jungle;
  • Magic Forest;
  • Riches of Cleopatra;
  • Golden Road;
  • Magic War;
  • Big Sam;
  • Alice in Wonderland;
  • Pirates Treasures;
  • Fruits of Ra.

Bei der Schaffung jedes neuen Produkts berücksichtigen die Entwickler neue Markttrends und Wünsche der Spieler. Die meisten der Spiel- und Sonderzeichen Wild und Skatter sind für die Benutzer klar und so informativ wie möglich. Darüber hinaus ist der Spielstart-Button Gamble risk game start in allen neuen Spielautomaten vorhanden.

Die beliebtesten Slots von Playson

In der Mitte der beliebtesten kann man eine ziemlich große Liste unterscheiden, weil alle Spielautomaten dieses Entwicklers interessant sind. Aber viele bevorzugen einige besonders beliebte Modelle.

Draculas Family

Dracula ist zurück. Fans solcher Geschichten können also den Atem anhalten und in ein faszinierendes Videospiel aus Payson eintauchen. Der 5-Walzen-Spielautomat mit 15 Linien bietet dem Spieler zusätzliche Möglichkeiten durch das Vorhandensein von Joker- und Scatter-Symbolen sowie durch Risikospiele und freie Freirunden. Ein Spielautomat kann bei 15 Einsatzlinien gute Gewinne bringen.

Burlesque Queen

Dies ist eine neue Geschichte über das Moulin Rouge, in der Liebe, Kunst und große Gewinne in einem Handlungsstrang eng miteinander verflochten sind. Ein 5-Rollen-Spielautomat mit 21 Gewinnlinien, einem Jokersymbol und einem beeindruckenden Bonusspiel, das zusätzliche Freirunden und Belohnungen in Form von klingenden Münzen bringen kann.

Dolphins Treasure Playson

Fünf-Trommel-Spiel mit interessanten Unterwasser-Symbolen und der Anzahl der aktiven Linien von 1 bis 9. Es gibt Wild-Symbol und Scatter, die die Gewinnchancen erhöhen, sowie Freispiele und Risikospiele. Die Hauptfigur Delphin ist ein Wild-Symbol und kann einem glücklichen Spieler einen soliden Jackpot bringen. Die originelle Cartoon-Grafik, interessante Features und die Chance, den Jackpot zu gewinnen, machen das Spiel sehr attraktiv.

Nachrichten von Playson

Das Portfolio des Unternehmens wird ständig mit neuen Slots aktualisiert, von denen kostenlose Versionen auf seiner offiziellen Website verfügbar sind. Das Unternehmen erfreut seine Kunden regelmässig mit neuen Produkten, unter denen die unten aufgeführten sind.

Art of the Heist

Eindeutiger Slot, die Grafik erinnert an ein Computerspiel, bei dem der Protagonist eine interessante Handlungsintrige kreiert. Der grösste Dieb aller Zeiten; Vincenzo, der den Diebstahl in den Rang einer Kunst erhoben hat und bereit ist, seine Erfahrung beim Raub von Museen, in denen die Meisterwerke der Welt versteckt sind, mit Spielern zu teilen. Ein 5-Walzen-Spielautomat mit 21 Gewinnlinien und dem Vorhandensein von Wild in Form eines Gemäldes von Mona Lisa wird den dornenreichen Weg überwinden und die Gewinnchancen mit Freispielen erhöhen.

Legend of Cleopatra

Die Originalaufnahme aus den Geschichten von Kleopatra mit pyramidenförmigen Trommeln, 100 Gewinnlinien und einem großen Sieg. Das Spiel hat spezielle Symbole, sowie doppelten Wild Reel.

Viking Gods: Thor and Loki

Die Geschichte basiert auf der Mythologie der nördlichen Völker über die alten Wikinger. Loki, Thor, sein magischer Hammer und sein Zepter haben die besondere Fähigkeit, den Spielern große Gewinne zu bescheren. Zwei Arten von Freispielen und spezielle Wild-Symbole für jeden von ihnen machen das Spiel so interessant wie möglich.

Spielprovider-Eigenschaften

Die Entwickler des Unternehmens haben ihre Geheimnisse, die es ihnen erlauben, hochwertige Spielesoftware zu produzieren. Trotz des relativ bescheidenen Portfolios ragen ihre Spiele heraus:

  • hohe Qualität;
  • interessante Grafiken;
  • Ursprünglicher Klang;
  • großes Bonussystem;
  • weiter Bereich von Einstellungen;
  • reiche Auswahl an Wetten;
  • hohe Gewinnchancen;
  • regelmäßige Veröffentlichung von interessanten Neuheiten;
  • Verfügbarkeit der mobilen Versionen.

Sie können sehen, dass das Unternehmen trotz seiner relativen Jugend einen hohen Beliebtheitsgrad erreicht hat, da es bei der Schaffung seiner Slots einen modernen Ansatz verfolgt.

Real Money Links

Spielen Sie Echtgeld-Casinos in Online-Casinos

Logo Name Bonus Get Bonus Now
1 PlayAmo PlayAmo €300 + 150 FS
2 iLucki iLucki €500 + 100 FS
3 MelBet MelBet €1750 + 290 FS
4 BobCasino BobCasino €200+120 FS
5 Spinia Spinia €400+320 FS
6 BetChan BetChan €400+320 FS
7 CasinoChan CasinoChan €200+120 FS
8 Betamo Betamo €400+320 FS

Hinterlassen Sie Ihr Feedback

Online Free Slot Game

Since its appearance in 2012, Playson has successfully passed the period of formation, organically joining the ranks of providers of gaming software. To date, slot machines Playson took its rightful place among the sharks of this large-scale business and in demand in many online and land-based casinos. The main direction of the company is to create attractive slots that can be used for entertainment, recreation and good winnings. The company regularly pleases its users with new products, attracting employees from around the world for their development.

WELCOME BONUS $1600 — SIGN UP NOW!
Casino Info
  • Website
  • Owner
  • Established
  • License
  • Withdrawal Limit
  • Deposit Methods
  • Wthdrawal Methods:
  • Support:

Playson history

The provider’s headquarters are in Malta, but it has several offices around the world. Since its foundation, the company has had to spend about two years to solve organizational issues, develop a strategy and create the first game proposals. Therefore, the company could not enter the market with its products until 2014. The process of integration of newcomers into this large-scale business is quite complex, so initially the promotion Playson slots were conducted through third-party providers. Realizing how long the process of implementation in this area will be, the novice team developed a three-year plan, adhering strictly to its implementation. It was only in 2016 that they were able to complete the necessary business approvals. By June 2017, the main difficulties were overcome and the young provider managed to enter into a strategic partnership with a major player in the gambling market, serving land and virtual casinos &;ndash; Partyplay LTD. Now the team did not have to promote their product by the piece. Slot machines, which by that time was created 40 pieces, were fully integrated into the gaming platform Partyplay, taking its rightful place next to such sharks as Net Entertainment, Evolution Gaming, iSoftBet, Microgaming,

Playson’s brand benefits

The developers of Playson slot machines create for a large audience, covering also fans to use mobile gadgets. The team of the provider actively promotes its developments, introducing the latest achievements to participants in targeted international exhibitions and seminars. The company has entered an active phase of development, providing its customers and gambling fans with several phenomenal projects each year. Playson creates truly fantastic products for casino gaming at a high professional level, which have been evaluated by many online platforms.

Reliability of Playson

The license obtained from Gambling Comission UK grants the right to supply software for virtual and terrestrial gaming sites. This document demonstrates the absolute reliability of the company and its serious approach to security, which provides:

  • full compliance with UK law
  • robust software for secure storage of user data
  • use of anti-hacking protocol during data transfer;
  • providing interaction with clients via 128-bit SSL.

Company aims to reach the world market and its slot machines appear in all regions where its current partners have licensed business license.

View Playson Games

Ahead of the art team,Playson Playson faces the challenge of creating unique game content that sets them apart from other developers to make Playson logo recognizable for millions of users. The developer’s portfolio includes:

  • video slots,
  • board games,
  • video poker,
  • roulette.

All developments of the company are characterized by high quality graphics based on 3D technology, advantageous bonus offers, a wide range of bets and an intuitive interface with a flexible system of settings.

Slot views from Playson

Midst the most popular slots for gamblers Placeon can be distinguished:

  • Draculas Family;
  • Wild Hunter;
  • Fortune Wheel;
  • Burlesque Queen;
  • Bumper Crop;
  • Art of the Heist;
  • Happy Jungle;
  • Magic Forest;
  • Riches of Cleopatra;
  • Golden Road;
  • Magic War;
  • Big Sam;
  • Alice in Wonderland;
  • Pirates Treasures;
  • Fruits of Ra.

When creating each new product, developers take into account new market trends and wishes of gamblers. Most of the game and special characters Wild and Skatter are clear to users and as informative as possible. In addition, the Gamble risk game start button is present in all new slots.

The most popular slots from Playson

In the middle of the most popular can be distinguished quite a large list, because all the slot machines of this developer are interesting. But many prefer some particularly favorite models.

Draculas Family

Dracula is back. So fans of such stories can hold their breath and immerse themselves in a fascinating video game from Payson. The 5 reel slot with 15 lines gives the player additional opportunities with the presence of Wild and Scatter symbols, as well as risk playing and free free-spins. A gaming slot can bring good winnings at 15 betting lines.

Burlesque Queen

This is a new story about Moulin Rouge, where love, art and big winnings are closely intertwined in one plot line. A 5 reel slot with 21 winning lines, a wild symbol and an impressive bonus game that can bring additional free spins and reward in the form of ringing coins.

Dolphins Treasure Playson

Five drum game with interesting underwater symbols and the number of active lines from 1 to 9. There are Wild Symbol and Scatter, increasing the chances of winning, as well as free spins and risk-playing. The main character Dolphin is a wild symbol and can bring a lucky player a solid jackpot. The original cartoon graphics, interesting features and the chance to win the jackpot make the game very attractive.

News from Playson

The company’s portfolio is constantly updated with new slots, free versions of which are available on its official website. The company regularly pleases its customers with new products, among which are listed below.

Art of the Heist

Unique slot, the graphics reminiscent of a computer game, where the protagonist creates an interesting plot intrigue. The greatest thief of all time &;ndash; Vincenzo, raised theft to the rank of art and is ready to share with gamblers his experience in robbing museums, where the world’s masterpieces are hidden. A 5-reel slot with 21 paylines and the presence of Wild in the form of a painting by Mona Lisa, will overcome the thorny path and increase the chances of winning with free spins.

Legend of Cleopatra

The original slot from the stories of Cleopatra with pyramidal type drums, 100 winning lines and a major victory. The game has special symbols, as well as Double Wild Reel.

Viking Gods: Thor and Loki

Playsonprovider properties

The company’s developers have their secrets that allow them to produce high-end game software. Despite the relatively modest portfolio, their games stand out:

  • high quality;
  • interesting graphics;
  • original sound;
  • great bonus system;
  • wide range of settings;
  • rich choice of bets;
  • high chances of winning;
  • regular release of interesting novelties;
  • availability of mobile versions.

Delay review Playson, you can see that despite its relative youth, the company has reached a high level of popularity through the use of a modern approach to creating its slots.

Real Money Links

Play Slots Machines In Online Casinos For Real Money

Logo Name Bonus Get Bonus Now
1 PlayAmo PlayAmo €300 + 150 FS
2 iLucki iLucki €500 + 100 FS
3 MelBet MelBet €1750 + 290 FS
4 BobCasino BobCasino €200+120 FS
5 Spinia Spinia €400+320 FS
6 BetChan BetChan €400+320 FS
7 CasinoChan CasinoChan €200+120 FS
8 Betamo Betamo €400+320 FS

Leave Your Feedback