Online Kostenloses Slotspiel

RelaxGaming ist ein beliebter europäischer Betreiber von Online-Glücksspielen, der es bereits geschafft hat, auf der Weltbühne Lärm zu machen. Das Unternehmen wurde 2010 gegründet und in so kurzer Zeit konnte der Entwickler hervorragende Ergebnisse erzielen – jedes dritte Online-Casino verfügt über Slots von Relax Gaming.

Der Hauptsitz der Relax Holding Limited befindet sich in Malta, und die gesamte Kreativität findet in einem Studio in Tallinn, Estland, statt. Es gibt auch Büros in Finnland und Schweden. Es ist anzumerken, dass das Team nur aus ein paar Dutzend Spezialisten besteht, die in Wirklichkeit die Eigentümer des Unternehmens sind – Inhaber von Aktien der Holding. Das Erfolgsgeheimnis der Spiele sind gerade die Mitarbeiter des Unternehmens – fast alle von ihnen verfügen über umfangreiche Erfahrung im Online-Glücksspiel. Das Angebot des Anbieters umfasst erstklassige Spielautomaten, Roulette, Blackjack, Bingo und Texas Hold’em. Dabei setzt das Unternehmen nicht auf Quantität, sondern auf Qualität. Das Portfolio des Anbieters umfasst etwas mehr als sechzig Relax Gaming-Spielautomaten.

WELCOME BONUS $1600 — SIGN UP NOW!
Casino Info
  • Website
  • Owner
  • Established
  • License
  • Withdrawal Limit
  • Deposit Methods
  • Wthdrawal Methods:
  • Support:

Entwicklungsgeschichte der Anbieter von Relax Gaming

Es ist schwierig, die herausragenden Momente seit der Gründung des Unternehmens herauszustellen, nur weil die Holding neue Verträge mit anderen Betreibern entwickelt und abschliesst, ihre Plattform weiterentwickelt und neue Slots produziert. So hat Relax Gaming erst in den letzten Monaten einen Vertrag mit Optibet für die Arbeit in den baltischen Staaten unterzeichnet, zwei Spezialisten beschäftigt, die zuvor in NetEnt und Pragmatic Play tätig waren, und Verträge mit den Betreibern Wazdan, Hero Gaming und STHLM GAMING abgeschlossen.
Diese Neuigkeiten können endlos beschrieben werden, daher finden Sie sie auf der offiziellen RelaxGaming-Seite

Online-Spiele von Relax Gaming

RelaxGaming arbeitet in allen Bereichen: Schaffung von Spielautomaten sowie einer eigenen Plattform für Online-Casinos, Entwicklung von Software für Pokerräume sowie Bingo und andere Sofortlotterien. Die Spielautomaten von Relax Gaming sind von hoher Qualität und verfügen über einzigartige Bonusoptionen. Das Unternehmen versucht, bis zu zehn neue Spiele pro Jahr zu produzieren.
Einer der beliebtesten Spielautomaten – die Geschichte von Vikings EriktheRed, MobyDick, ZombieCircus, Runner 4 Runner und WildOne. Nicht ohne Spielautomaten mit einem Jackpot. Sie sind nicht so viele in der Sammlung des Entwicklers, aber ein paar Optionen können Sie online bei Relax Gaming finden und spielen.

Zuverlässigkeit der Anbieter von Relax Gaming

Was die Zuverlässigkeit der Anbieter betrifft, gibt Ihnen RelaxGaming keinen Grund, an sich selbst zu zweifeln. Der Anbieter hat eine Lizenz für Glücksspiele in Malta (MGA/B2B/246/2013), sowie eine Lizenz von Alderney. Das Unternehmen wird auch von Wirtschaftsprüfern der Glücksspielkommission kontrolliert.

Relax Gaming im Online-Kasino

Dank innovativer Spielautomaten hat sich der Betreiber einen Platz an den besten Glücksspielseiten im Internet gesichert. Heute findet man Relax Gaming-Spielautomaten in Casinos wie Unibet, MarathonBet, Casino-X, Play Fortuna, LeoVegas und in Dutzenden von anderen. Es ist erwähnenswert, dass die Software des Teams im größten Pokerraum Poker Stars eingesetzt wird. Alle Relax Gaming Slots können kostenlos gespielt werden. Dies kann auf dem offiziellen Portal oder direkt auf unserer Website geschehen, die zuvor mit der Übersicht über den Automaten vertraut war.

Feedback zum Relax Gaming

Schwer negative Rezensionen über Relax Gaming zu finden. Die Spieler lieben das Angebot an Spielautomaten, die Verfügbarkeit von großartigen Bonusfunktionen und den guten Rückstoß. Wie bereits erwähnt, setzt das Unternehmen auf Qualität, und deshalb werden nur erstklassige Automaten mit hohen Bewertungen herausgebracht.

Technische Merkmale der Spielautomaten Relax Gaming

Die Relax Gaming Spielautomaten sind schwebend, so dass die Maschine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten werden kann. Was RTP betrifft, so haben die meisten Maschinen einen Prozentsatz von über 97%. Der Mindestsatz von 95,53% und der Höchstsatz kann als einer der höchsten der Welt bezeichnet werden; MagicalDice mit einem Satz von 99,875%.

Jedes Spiel kann kostenlos in Relax Gaming laufen und für eine unbegrenzte Zeit getestet werden. Während der Anbieter Spiele auf der Plattform RelaxGaming und als Teil der Plattformen anderer Betreiber veröffentlichen und online in jedem Browser öffnen kann. Momentan gibt es keine herunterladbaren Versionen.

Real Money Links

Spielen Sie Echtgeld-Casinos in Online-Casinos

Logo Name Bonus Get Bonus Now
1 PlayAmo PlayAmo €300 + 150 FS
2 iLucki iLucki €500 + 100 FS
3 MelBet MelBet €1750 + 290 FS
4 BobCasino BobCasino €200+120 FS
5 Spinia Spinia €400+320 FS
6 BetChan BetChan €400+320 FS
7 CasinoChan CasinoChan €200+120 FS
8 Betamo Betamo €400+320 FS

Hinterlassen Sie Ihr Feedback

Online Free Slot Game

RelaxGaming is a popular European operator of online gaming, which has already managed to make noise on the world stage. The company was established in 2010 and in such a short time the developer was able to achieve excellent results – every third online casino has slots Relax Gaming.

The head office of Relax Holding Limited is in Malta, and all the creativity takes place in a studio in Tallinn, Estonia. There are also offices in Finland and Sweden. It should be noted that the team consists of only a couple of dozen specialists, who are, in fact, the owners of the company – holders of shares of the holding. The success secret of the games is precisely the employees of the company – almost all of them have extensive experience in online gaming. The provider’s range includes first-class slots, roulette, blackjack, bingo, and Texas Hold’em. The company does not take quantity, but quality. The developer’s portfolio contains just over sixty Relax Gaming slot machines.

WELCOME BONUS $1600 — SIGN UP NOW!
Casino Info
  • Website
  • Owner
  • Established
  • License
  • Withdrawal Limit
  • Deposit Methods
  • Wthdrawal Methods:
  • Support:

Provider development history of Relax Gaming

It is difficult to single out the outstanding moments since the company was founded, only because the holding develops and concludes new contracts with other operators, develops its platform and produces new slots. For example, only in the last few months Relax Gaming has signed a contract with Optibet for work in the Baltic States, employed two specialists previously working in NetEnt and Pragmatic Play, and concluded contracts with operators Wazdan, Hero Gaming and STHLM GAMING.

This news can be described endlessly, so you can find it at the official RelaxGaming site

Online games from Relax Gaming

RelaxGaming works in all areas: creating slots, as well as its own platform for online casinos, development of software for poker rooms, as well as bingo and other instant lotteries. Relax Gaming slot machines are of high quality and have unique bonus options. The company tries to produce up to ten new games per year.

One of the most popular slots – the story of Vikings EriktheRed, MobyDick, ZombieCircus, Runner 4 Runner and WildOne. Not without slot machines with a jackpot. They are not so many in the collection of the developer, but a few options can be found and play online in Relax Gaming.

Provider reliability of Relax Gaming

What concerns provider reliability, RelaxGaming doesn’t give you any reason to doubt yourself. The developer has a license for gambling in Malta (MGA/B2B/246/2013), as well as a license of Alderney. The company is also controlled by auditors from the Gambling Commission.

Relax Gaming at online casino

Feedback on Relax Gaming

Hard to find negative reviews about Relax Gaming. Players love the range of slots, the availability of great bonus features and good recoil. As mentioned above, the company focuses on quality, and therefore only top-notch vending machines with high ratings are released.

Technical features of slot machines Relax Gaming

The Relax Gaming slots are floating, allowing the machine to be tailored to your needs. As for RTP, most machines have a percentage above 97%. The minimum rate of 95.53%, and the maximum can be called one of the world’s highest gaming – MagicalDice with a rate of 99.875%.

Any game can run for free in Relax Gaming and test it for an unlimited amount of time. While the provider games can be released on the platform RelaxGaming, and as part of the platforms of other operators and open online in any browser. There are no downloadable versions at the moment.

Real Money Links

Play Slots Machines In Online Casinos For Real Money

Logo Name Bonus Get Bonus Now
1 PlayAmo PlayAmo €300 + 150 FS
2 iLucki iLucki €500 + 100 FS
3 MelBet MelBet €1750 + 290 FS
4 BobCasino BobCasino €200+120 FS
5 Spinia Spinia €400+320 FS
6 BetChan BetChan €400+320 FS
7 CasinoChan CasinoChan €200+120 FS
8 Betamo Betamo €400+320 FS

Leave Your Feedback