Online Kostenloses Slotspiel

Spade Gaming ist ein asiatisches Unternehmen mit einer Glücksspielbibliothek, die von Innovationsgeist, grenzenloser Kreativität und unübertroffener Technologie angetrieben wird und deren oberstes Ziel die Schaffung atemberaubender Video-Slots ist.

WELCOME BONUS $1600 — SIGN UP NOW!
Casino Info
  • Website
  • Owner
  • Established
  • License
  • Withdrawal Limit
  • Deposit Methods
  • Wthdrawal Methods:
  • Support:

Spade gaming

Spadegaming ist einer der führenden Entwickler von Glücksspielsoftware und ist auch für die hervorragenden Elemente der asiatischen Kultur bekannt, die in ihre Spiele integriert sind. Das Unternehmen wurde 2007 gegründet und hat seinen Hauptsitz auf den Philippinen.
Nachdem sie von der maltesischen Glücksspielbehörde lizenziert wurden, wollen sie expandieren und den europäischen Markt erreichen. Ihr Unternehmen wächst ständig – sie haben Niederlassungen in Malaysia, Vietnam, Kambodscha, China und Indonesien. Spadegaming-Produkte werden von iTech Labs getestet, das in der Online-Glücksspielbranche als einer der angesehensten unabhängigen Prüfer von RNG und RTP bekannt ist.
Das Spadegaming-Team besteht aus talentierten Ingenieuren und professionellen Gaming-Designern, die hart daran arbeiten, einige der herausragendsten Casinospiele auf dem Markt zu entwickeln. Wie bei vielen Software-Anbietern sind ihre aktuellen Namen in HTML5 entwickelt, so dass Spieler von jedem Gerät oder Betriebssystem aus spielen können, egal ob es sich um ein Android-Mobilgerät / Tablet, iOS oder Windows-Desktop handelt.

Spiele von Spade gaming

Es gibt keine Spiele für Live- oder Brettspiel-Kasinos – Spadegaming bietet derzeit nur Video-Slots an. Ihre Bibliothek wird jedoch ständig erweitert und besteht derzeit aus 20 hervorragenden Video-Slots. Das Erstaunliche an ihren Video-Slots ist, dass sich Spadegaming nicht scheut, von der Norm und einigen wenigen Standard-Rasterformaten 5 × 3 abzuweichen. Stattdessen konzentrieren sie sich darauf, einzigartige Video-Slots zu produzieren. Ihre Namen sind vielfältig, umfassen komplexe Spielbildschirme und sind mit vielen Trommeln und Gewinnlinien ausgestattet.
Ihre Video-Slots zeichnen sich durch atemberaubende Grafiken und flüssige Animationen aus. Wunderschöne Soundeffekte und Soundtracks begleiten die sich drehenden Trommeln, damit Sie voll und ganz in das Spiel eintauchen können. Um das Spiel für die Spieler noch besser zu machen, verfügt Spadegaming in der Regel über einen sehr hohen RTP-Wert in seinen Video-Slots, wodurch fast jeder Titel zu einem Favoriten für die Fans wird.
Spadegaming bietet einen umfassenden Kundensupport, der den Casinobetreibern rund um die Uhr zur Verfügung steht. Es sollte auch beachtet werden, dass ihre Spiele in mehreren Sprachen sowie in mehreren Währungen verfügbar sind.

Real Money Links

Spielen Sie Echtgeld-Casinos in Online-Casinos

Logo Name Bonus Get Bonus Now
1 PlayAmo PlayAmo €300 + 150 FS
2 iLucki iLucki €500 + 100 FS
3 MelBet MelBet €1750 + 290 FS
4 BobCasino BobCasino €200+120 FS
5 Spinia Spinia €400+320 FS
6 BetChan BetChan €400+320 FS
7 CasinoChan CasinoChan €200+120 FS
8 Betamo Betamo €400+320 FS

Hinterlassen Sie Ihr Feedback

Online Free Slot Game

Spade Gaming is an Asian company with a gaming library driven by a spirit of innovation, boundless creativity and unsurpassed technology, and the primary goal of creating stunning video slots.

WELCOME BONUS $1600 — SIGN UP NOW!
Casino Info
  • Website
  • Owner
  • Established
  • License
  • Withdrawal Limit
  • Deposit Methods
  • Wthdrawal Methods:
  • Support:

On Spade gaming

Spadegaming is one of the leading developers of gambling software and is also best known for the excellent elements of Asian culture integrated into their games. The company was founded in 2007 and is headquartered in the Philippines.
Having been licensed by the gaming administration of Malta, they aim to expand and reach the European market. Their company is constantly growing – they have offices in Malaysia, Vietnam, Cambodia, China and Indonesia. Spadegaming products are tested by iTech Labs, which is known in the online gaming industry as one of the most respected independent auditors of RNG and RTP.
The Spadegaming team is comprised of talented engineers and professional gaming designers who work hard to produce some of the most outstanding casino games on the market. As with many software vendors, their current names are developed in HTML5, allowing players to play from any device or operating system, whether it’s an Android mobile device / tablet, iOS or Windows desktop.

Games from Spade gaming

There are no games for live or board casinos in their kit – Spadegaming currently only offers video slots. However, their library is constantly expanding and currently consists of 20 excellent video slots. What’s amazing about their video slots is that Spadegaming is not afraid to deviate from the norm and a few standard 5 × 3 grid formats. Instead, they focus on producing unique video slots. Their names are varied, include complex game screens and come with lots of drums and paylines.
Their video slots feature stunning graphics and smooth animation. Gorgeous sound effects and soundtracks accompany the spinning drums to fully immerse yourself in the game. To make the game even better for players, Spadegaming usually includes a very high RTP in its video slots, making almost every title a favorite for fans.
Spadegaming offers extensive customer support, which is available to casino operators 24/7. It should also be noted that their games are available in several languages as well as in several currencies.

Real Money Links

Play Slots Machines In Online Casinos For Real Money

Logo Name Bonus Get Bonus Now
1 PlayAmo PlayAmo €300 + 150 FS
2 iLucki iLucki €500 + 100 FS
3 MelBet MelBet €1750 + 290 FS
4 BobCasino BobCasino €200+120 FS
5 Spinia Spinia €400+320 FS
6 BetChan BetChan €400+320 FS
7 CasinoChan CasinoChan €200+120 FS
8 Betamo Betamo €400+320 FS

Leave Your Feedback